BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 171 von 587 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.499 Aufrufe

  1. #1701
    Avatar von Orahovac

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    6
    ganz genau vatrena so ist es... ach es ist schon sehr bekannt das die Albaner doof sind da besteht kein zweifel...vor allem zu sagen dass sich die Serben nicht auskannten im Kosovo polje ist idiotisch..den das war ganz anders dieser idiot kann nicht unterscheiden wie viele Türken gegen uns kämpften...und trotzdem hat Milos Obilic denn Sultan am ende erstochen...was den Türken später in den nächsten schlachten zum verhängnis wurde.

  2. #1702
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Angeblich haben uns ja die Albaner im Kampf gegen die Türken unterstützt!

    Hätten also damals Albaner im Kosovo gelebt, wäre es doch ein leichtes gewesen die Türken platt zu machen!

    Gott, bist du hohl!

    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wieso du von hohl redest.

  3. #1703
    Lopov
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wieso du von hohl redest.
    Sie kennt sich damit sehr gut aus ...

  4. #1704
    Jehona_e_Rahovecit
    wer ist dieser orahovac und woher kommt er?

  5. #1705

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Weiß jemand, ob Rumänien die serbische Provinz Kosovo-Metochia als unabhängigen Staat anerkennen wird?

  6. #1706
    Jehona_e_Rahovecit
    die pässe haben sie anerkannt aber noch nicht den staat

  7. #1707

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    die pässe haben sie anerkannt aber noch nicht den staat

    hast du mir geantwortet?

    Wird Rumänien also die serbische Provinz Kosovo-Metochia nicht als unabhängigen Staat anerkennen?

  8. #1708
    Jehona_e_Rahovecit
    ja, ich habe dir geantwortet.
    früher oder später wird rumänien kosovo anerkennen.
    was noch nicht geschehen ist wird geschehen.

  9. #1709

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ja, ich habe dir geantwortet.
    früher oder später wird rumänien kosovo anerkennen.
    was noch nicht geschehen ist wird geschehen.

    die Stimmen mehren sich aber, die Kosovo-Metochia weiterhin so belassen wollen, wie es bisher ist: ein Teil Serbiens, die serbische Provinz Kosovo-Metochia.

    Sie haben immer weniger Vertrauen in die Fähigkeit der albanischen Seite.

  10. #1710
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    die Stimmen mehren sich aber, die Kosovo-Metochia weiterhin so belassen wollen, wie es bisher ist: ein Teil Serbiens, die serbische Provinz Kosovo-Metochia.

    Sie haben immer weniger Vertrauen in die Fähigkeit der albanischen Seite.
    es haben nicht viele staaten bis jetzt gesagt, dass sie kosovo nicht anerkennen

    die meisten warten noch ab mit der Anerkennung !


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30