BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 172 von 587 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 487.217 Aufrufe

  1. #1711
    Jehona_e_Rahovecit
    die anerkennungen mehren sich vion tag zu tag und die hilfen und die entwicklung kosovos mehren sich .


    wo steht den dass die internationale gemeinschaft oder von wem du auch immer redest ihr vertrauen in die fähigkeit der albanischen seite sich verringert?
    bitte um quellenangabe!

  2. #1712

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    es haben nicht viele staaten bis jetzt gesagt, dass sie kosovo nicht anerkennen

    die meisten warten noch ab mit der Anerkennung !

    die USA werden sich auch jetzt durchsetzen. Deswegen suchen sie sich ja die Schwachen der Schwächsten auch aus, um einen Fuß auf europäischem Boden zu setzen, ihren Einfluß zu erweitern, und unseren zu untergraben.

    Sollte Kosovo-Metochia tatsächlich irgendwann nicht mehr Teil Serbiens sein, so wird es das gleiche Schicksal erleiden, wie Albanien der letzten Jahrzehnte: Eine Einöde sein.

  3. #1713

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    die anerkennungen mehren sich vion tag zu tag und die hilfen und die entwicklung kosovos mehren sich .


    wo steht den dass die internationale gemeinschaft oder von wem du auch immer redest ihr vertrauen in die fähigkeit der albanischen seite sich verringert?
    bitte um quellenangabe!

    die beste Quellenangabe ist die UNO,
    die Kosovo-Metochia weiterhin als serbische Provinz anerkennt.

  4. #1714
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.652
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Sie kennt sich damit sehr gut aus ...
    Na, kommt der Homolus ein mal die Woche unbemerkt aus seinem Loch rausgekrochen um uns zu erklären wie die Welt funktioniert!::

  5. #1715

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Na, kommt der Homolus ein mal die Woche unbemerkt aus seinem Loch rausgekrochen um uns zu erklären wie die Welt funktioniert!::

    einen zum Thema bezogenen guten Beitrag habe ich von ihm noch nicht lesen können

  6. #1716
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Na, kommt der Homolus ein mal die Woche unbemerkt aus seinem Loch rausgekrochen um uns zu erklären wie die Welt funktioniert!::
    Djesi zlato moje?? Sta ima kod tebe? Erklären brauch ich dir gar nichts. Du weißt ja schon ALLES. Und an deinem Wissen lässt du uns auch ständig teilhaben. Deine Hartnäckigkeit ist bewundernswert

    PS: Du hast schon lange nix mehr von Jasenovac erzählt

  7. #1717
    Jehona_e_Rahovecit
    wir haben seit dem ende des kosovo-krieges mehr aufgebaut als die vorherigen hundert jahre serbischer herrschaft.
    unsere länder entwickeln sich prächtig.

  8. #1718
    Lopov
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    einen zum Thema bezogenen guten Beitrag habe ich von ihm noch nicht lesen können
    Dafür hast du dir wieder eine große Violine in den Arsch geschoben. Hat beides was.

  9. #1719
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.652
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    einen zum Thema bezogenen guten Beitrag habe ich von ihm noch nicht lesen können
    Ja! Das hängt damit zusammen, das er auch nicht wirklich Ahnung Geschichte oder Politik hat! Naja!

    Der junge Herr studiert im 2. oder 3. Semester Jura meine ich gehört zu haben! Seiner Ansicht nach, steht die Unabhängigkeit Kosovos nicht im Widerspruch mit internationelen Gesetzen!

    :

  10. #1720

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wir haben seit dem ende des kosovo-krieges mehr aufgebaut als die vorherigen hundert jahre serbischer herrschaft.
    unsere länder entwickeln sich prächtig.

    ja ja, von blühenden Landschaften sprach einst auch der fähige Altkanzler Dr. Helmut Kohl, bei besten Absichten. Realität ist etwas anderes.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30