BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 173 von 587 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 489.684 Aufrufe

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Djesi zlato moje?? Sta ima kod tebe? Erklären brauch ich dir gar nichts. Du weißt ja schon ALLES. Und an deinem Wissen lässt du uns auch ständig teilhaben. Deine Hartnäckigkeit ist bewundernswert

PS: Du hast schon lange nix mehr von Jasenovac erzählt
    An deiner Person beeindruckt mich noch immer deine Verwirrtheit!:

Was heutzutage so alles studieren darf!8O

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja! Das hängt damit zusammen, das er auch nicht wirklich Ahnung Geschichte oder Politik hat! Naja!

Der junge Herr studier im 2. oder 3. Semester Jura meine ich gehört zu haben! Seiner Ansicht nach, steht die Unabhängigkeit Kosovos nicht im Widerspruch mit internationelen Gesetzen!

:

sollte das mit dem Studium der Rechtswissenschaften stimmen, so wäre ihm ein schnellstmöglicher Wechsel angeraten.

Anwälte müssen eiskalte Realisten sein, um den Moment schnell und kühl zu erfassen, und um daraus das Kalkül zum Vorteil ihres Mandanten zu zimmern und schmieden, daß ihm geholfen werde.

Die ganze Welt weiß, daß das Völkerrecht in Sachen Serbien und seine Provinz Kosovo-Metochia nur vergewaltigt wurde.

Ich sage es erneut, wenn Serbien sich um den Hals der USA geworfen hätte, dann hätte es mit den eingewanderten Albanern alles machen dürfen, alles. Siehe hierzu den Fall Osttürkei bzw. Kurden.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

die beste Quellenangabe ist die UNO,
    die Kosovo-Metochia weiterhin als serbische Provinz anerkennt.

kosovo-metochia???

noch ein paar wochen,und du fängst arkan bilder als avatar zu benutzen.

Pejani1

sollte das mit dem Studium der Rechtswissenschaften stimmen, so wäre ihm ein schnellstmöglicher Wechsel angeraten.

Anwälte müssen eiskalte Realisten sein, um den Moment schnell und kühl zu erfassen, und um daraus das Kalkül zum Vorteil ihres Mandanten zu zimmern und schmieden, daß ihm geholfen werde.

Die ganze Welt weiß, daß das Völkerrecht in Sachen Serbien und seine Provinz Kosovo-Metochia nur vergewaltigt wurde.

Ich sage es erneut, wenn Serbien sich um den Hals der USA geworfen hätte, dann hätte es mit den eingewanderten Albanern alles machen dürfen, alles. Siehe hierzu den Fall Osttürkei bzw. Kurden.

Jepp, wir vergewaltigen den Staat und Serbien vergewaltigt unsere Frauen.

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Dafür hast du dir wieder eine große Violine in den Arsch geschoben. Hat beides was.
    Hochqualifiziert! Beeindruckender Beitrag!

Da bist du schon so selten online (dem Herren sei Dank)

aber wenn, dann beeindruckst und erstaunst uns immer wieder nit solchen Leckerbissen!

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja! Das hängt damit zusammen, das er auch nicht wirklich Ahnung Geschichte oder Politik hat! Naja!

Der junge Herr studiert im 2. oder 3. Semester Jura meine ich gehört zu haben! Seiner Ansicht nach, steht die Unabhängigkeit Kosovos nicht im Widerspruch mit internationelen Gesetzen!

:
    Hab vergessen, dass nur Leute mit einem Junge-Welt-Abo und einem IQ unter dem Gefrierpunkt (also der typische BF-Cedo) Ahnung von Politik und Geschichte haben. Sorry, mein Fehler.

Nur wollen wir alle nichts von eurer beschissenen Politik und Geschichte zu tun haben. Die könnt ihr gerne in Serbien behalten.

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Jepp, wir vergewaltigen den Staat und Serbien vergewaltigt unsere Frauen.

Ardian, du zeigst immer offener, daß du hier überfordert bist, und als Mod erst recht.

Bloody
    @ Balkanmensch

was meinst du mit Einöde ?

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    @ Balkanmensch

was meinst du mit Einöde ?

kennst du die glorreiche Entwicklung deiner Heimat Albanien denn nicht?
    Solltest du aber kennen, die ganze Welt hat das albanische Wunder nur so bestaunt. Hier sind genug Albaner, sie werden es dir erklären.

Doch! Irgendetwas in der Richtung studiert unser junger Herr!
    Ich musste nämlich köstlich lachen als er uns seinen fachmännischen Rat zur Unabhängigkeit Kosovos preisgab !!! Köstlich!:

Natürlich weiss man das die Unabhängigkeit des Kosovos illegal ist! Das weiss auch die USA! Aber wer imperialistische Motive hat, wird sich doch nicht vom Balkan aufhalten lassen!