BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 174 von 586 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 462.934 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hochqualifiziert! Beeindruckender Beitrag!

Da bist du schon so selten online (dem Herren sei Dank)

aber wenn, dann beeindruckst und erstaunst uns immer wieder nit solchen Leckerbissen!
    Ich bin nur noch hier, um lustige Beiträge von solchen Cedo-H. wie dir zu lesen.

Wann kommen endlich wieder irgendwelche Gschichtln von Jasenovac? Komm schon, erzähl uns mal wieder paar Lügen.

Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Ardian, du zeigst immer offener, daß du hier überfordert bist, und als Mod erst recht.

Ich darf meine Meinung posten. Ich darf beim Verwarnen keine Ethnien bevorzugen, aber mich für meine Nation aussprechen, dass darf ich. Und wie gesagt, überfordert bin ich nicht.

Ich habe nur Deine Lügen satt. 20 h am Tag Balkanforum und kaum komm ich dir mit einer Quelle, sagst Du: "Ja, ich hab noch dies und jenes zu tun und kann mich nicht damit befassen". Du verfasst Dich mit der Rechtswiedrigkeit? Befass Dich mal mit dem Guten daran!

sollte das mit dem Studium der Rechtswissenschaften stimmen, so wäre ihm ein schnellstmöglicher Wechsel angeraten.

Anwälte müssen eiskalte Realisten sein, um den Moment schnell und kühl zu erfassen, und um daraus das Kalkül zum Vorteil ihres Mandanten zu zimmern und schmieden, daß ihm geholfen werde.

Die ganze Welt weiß, daß das Völkerrecht in Sachen Serbien und seine Provinz Kosovo-Metochia nur vergewaltigt wurde.

Ich sage es erneut, wenn Serbien sich um den Hals der USA geworfen hätte, dann hätte es mit den eingewanderten Albanern alles machen dürfen, alles. Siehe hierzu den Fall Osttürkei bzw. Kurden.

spätestens nach dem igh urteil wirst du eines besseren belehrt,und ja du hast recht,serbien sollte sich überlegen einen neuen liebhaber zu besorgen,denn der alte taugt zu gar nichts.vielleicht china???
    oder doch indien??

oder sie könnten es wie die griechen machen,sich selbständig machen nur dann werden sie von allen nachbarn "geliebt".

Bloody

kennst du die glorreiche Entwicklung deiner Heimat Albanien denn nicht?
    Solltest du aber kennen, die ganze Welt hat das albanische Wunder nur so bestaunt. Hier sind genug Albaner, sie werden es dir erklären.
    also meinst du, dass wenn kosovo von allen anerkannt wird, dass es dann wirtschaftlich nicht bestehen könnte ?

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Hab vergessen, dass nur Leute mit einem Junge-Welt-Abo und einem IQ unter dem Gefrierpunkt (also der typische BF-Cedo) Ahnung von Politik und Geschichte haben. Sorry, mein Fehler.

Nur wollen wir alle nichts von eurer beschissenen Politik und Geschichte zu tun haben. Die könnt ihr gerne in Serbien behalten.
    Im Gegensatz zu dir versuchen hier zwei drei Leute sich zumindest annähernd mit dem Thema zu befassen!

Du jedoch bist nur da um mal wieder nur Müll zu posten in der Hoffnung Ilhan oder Pejani bedanken sich brav bei dir!

Pejani1
    Ne Albanien-Interessengemeinschaft, me bo ni Plan per me bojkotu kete Ballkan-Njerin.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich bin nur noch hier, um lustige Beiträge von solchen Cedo-H. wie dir zu lesen.

Wann kommen endlich wieder irgendwelche Gschichtln von Jasenovac? Komm schon, erzähl uns mal wieder paar Lügen.
    dafür sollte man dich hängen.........

ardian jetzt kannste mal deine mod funktion einsetzen........

Pejani1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    spätestens nach dem igh urteil wirst du eines besseren belehrt,und ja du hast recht,serbien sollte sich überlegen einen neuen liebhaber zu besorgen,denn der alte taugt zu gar nichts.vielleicht china???
    oder doch indien??

oder sie könnten es wie die griechen machen,sich selbständig machen nur dann werden sie von allen nachbarn "geliebt".
    Japp. Zuerst das "Srce" wie den letzten Dreck behandeln und nun heulen "Kosovo je Srbija"

Bloody
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ne Albanien-Interessengemeinschaft, me bo ni Plan per me bojkotu kete Ballkan-Njerin.
    hehehe edhe une doshta me e ba nje thread '' bojkotini balkanmenschin''

po nuk po du me hup kohen per qit budall !

Pejani1
    Zitat Zitat von Prinzessin Lillifee Beitrag anzeigen
    dafür sollte man dich hängen.........

ardian jetzt kannste mal deine mod funktion einsetzen........
    Wieso, was ist mit Jasandingensbums?