BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 177 von 587 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.516 Aufrufe

Pejani1
    [quote=Balkanmensch;992167]
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Blablablablablabla.... bla? blalba? [...]quote]

du hast ja schnell deine höchsten Qualitäten wieder erreicht.
    Bravo.

Ja. Entspricht das dem Hellenismus?

Bloody
    Eine Frage Balkanmensch :

Wieso interessiert dich das Kosovo so sehr ?

Du hast warscheinlich keine Verwandten usw. im Kosovo, also wieso interessiert es dich so sehr ?

Wäre es nicht besser wenn du dich um die Probleme Griechenlands kümmern ( von denen man ja genug hat ), als auf anderen Ländern rumzuhacken !

p.s. Meine Frage hast du noch immer nicht beantwortet ...

..

..

Ich warte !

Pejani1
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Eine Frage Balkanmensch :

Wieso interessiert dich das Kosovo so sehr ?

Du hast warscheinlich keine Verwandten usw. im Kosovo, also wieso interessiert es dich so sehr ?

Wäre es nicht besser wenn du dich um die Probleme Griechenlands kümmern ( von denen man ja genug hat ), als auf anderen Ländern rumzuhacken !

p.s. Meine Frage hast du noch immer nicht beantwortet ...

..

..

Ich warte !

Free Noth Cyprus!

[quote=*-Ardian-*;992170]
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Ja. Entspricht das dem Hellenismus?

dieses ja:

deiner Gesinnung nach und deiner extrem einseitigen Haltung, die nahezu kein Argument aufgreift und nur blind albanisch angehaucht ist zugrundelegend, möchtest du zur Kenntnis nehmen, daß du dich fortan weiterhin deiner albanischen Seite als Nationalist widmen kannt.

So kannst du kein Mitglied der IG "Balkan ohne Grenzen und Nationalismus" sein, erst recht nicht als Mod, der zur Sachlichkeit und Ausgewogenheit verpflichtet sein sollte.

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du selbst bist die größte Beleidigung, zlato moje

Aso, ich dachte wegen Jasenovac. Weiter so
    Du solltest lernen dich besser im Griff zu haben!

Als angehender Jurist solltest du das wissen!:

Pejani1

dieses ja:

deiner Gesinnung nach und deiner extrem einseitigen Haltung, die nahezu kein Argument aufgreift und nur blind albanisch angehaucht ist zugrundelegend, möchtest du zur Kenntnis nehmen, daß du dich fortan weiterhin deiner albanischen Seite als Nationalist widmen kannt.

So kannst du kein Mitglied der IG "Balkan ohne Grenzen und Nationalismus" sein, erst recht nicht als Mod, der zur Sachlichkeit und Ausgewogenheit verpflichtet sein sollte.

Du spinnt, im ernst, Du bist einfach krank! Mir sagen, dass ich einseitg bin, aber ständig gegen Albaner hetzen und an den Serben keine Kritik bringen?

O ti mu bythen! FREE NORTH CYPRUS

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du solltest lernen dich besser im Griff zu haben!

Als angehender Jurist solltest du das wissen!:
    Und du solltest aufhören, Sperma zu schlucken. Als Profi solltest du wissen, dass das nicht gut für deine Verdauung ist.

Pejani1
    Und Balkanmensch. Zu Deiner Aussage, dass der einzige Fehler der Serben war, dass sie einen Kroaten an die Regierung liessen. Kann ich verstehen. Du hasst das albanische Volk und unter Tito gings uns am Besten. Ach ja, Jugoslawien war nicht Serbien.

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Und du solltest aufhören, Sperma zu schlucken. Als Profi solltest du wissen, dass das nicht gut für deine Verdauung ist.

Weiter so, vielleicht schaffst du es gleich zu noch einer Verwarnung!

dieses ja:

es tut mir leid.
    Zeige, daß du es kannst, dann reden wir wieder.
    Nichts hast du gegen die Albaner getan, die nur so spammen und drohen, nichts. In meinen Augen dürftest du kein Mod sein. Aber ich bin nicht Ivo. Vielleicht hat er keine anderen, ...