BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 181 von 587 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 11:39 Uhr · 5.860 Antworten · 469.967 Aufrufe

  1. #1801
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.222
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Vatrena, dass du Scheiße laberst, wird dir nicht nur von mir schon seit Jahren gesagt. Du bist aber gegen alles was halbwegs vernünftig ist ziemlich resistent.

    Aber erzähl lieber was von deinem Lieblingsthema und den armen Serben!!

    Free North Cyprus + Free Kosova
    Darauf habe ich dir schon etliche Male geantwortet! Deine Meinung tangiert mich null!

  2. #1802
    Pejani1
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    wie ich sehe hast du ( balkanmensch ) noch immer meine fragen nicht beantwortet !
    Er geht mir auch immer aus dem Weg, wenn ich ihm was biete, was seine Meinung über Racak, etc. wiederlegt.


  3. #1803
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.222
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Wieso, wer postet denn hier auf Albanisch. Ist ja vorbei. Die zwei Beiträge werde ich ihm nicht übersetzen. Er interessiert sich für unsere zwei Staaten? Wieso lernt er dann nicht die Sprache? Oder ist sie dem Super-Hellenen zu barbarisch?
    Du hast dafür zu sorgen, daß hier auf deutsch gepostet wird und nicht Sprachkurse zu verteilen!

  4. #1804

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Das heisst: Freies Nordzypern!

    Meine Aufgabe als Mod, ist nicht, Dir Sachen zu übersetzen!

    festhalten, damit dein Wirken nachgelesen werden kann.

  5. #1805
    Pejani1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du hast dafür zu sorgen, daß hier auf deutsch gepostet wird und nicht Sprachkurse zu verteilen!



    Wieso denn? Er interessiert sich für unser Albanisches Volk, dann darf er auch gerne Shqip lernen.

  6. #1806

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ich bring dir gerne Neues bei

    danke für den Lacher.
    Kindergartenbenimm etwa?

  7. #1807

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Er interessiert sich für unser Albanisches Volk, dann darf er auch gerne Shqip lernen.

    ein weiteres Indiz der hohen Fähigkeit, einen Posten vollumfänglich auszufüllen.

  8. #1808
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.222
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen


    Wieso denn? Er interessiert sich für unser Albanisches Volk, dann darf er auch gerne Shqip lernen.
    SPAM! Immer wieder Spam!

    Du kennst deine Aufgabe als MOD! Auch wenns dir schwerfällt!
    Wir müssen nicht albanisch lernen, sondern du sorgst dafür das hier in deutsch gepostet wird damit alle verstehen um was es geht!

    Welchen Teil davon willst du nicht verstehen!?

  9. #1809
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    festhalten, damit dein Wirken nachgelesen werden kann.
    Jaja, versuche weiter meinen Ruf im Forum schlecht zu machen. Zum Glück habe ich das nicht nötig, deiner ist schon am Arsch.

  10. #1810

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Jaja, versuche weiter meinen Ruf im Forum schlecht zu machen. Zum Glück habe ich das nicht nötig, deiner ist schon am Arsch.

    ... nicht mehr nötig ...
    wir wissen doch schon alle was du hier für ein Spiel treibst.

    Du selber hast geschrieben, du "würdest deine Landsleute um jeden Preis verteidigen, auch wenn es das letzte wäre, was du noch zu tun hättest"

    Das sagt alles, du bist als Mod unbrauchbar, ohne Witz.
    Leider hast du seitdem nichts dazugelernt,
    do ist dein Rausschmiß aus der "IG Philanthropismos und Humanismus" nur die einzige Möglichkeit gewesen.
    Es tut mir leid.

    Auch dein Rausschmiß aus der "IG Balkan ohne Grenzen und Nationalismus" ist so zu sehen.

    Mir ist es egal, ob du Mod bist.
    Mache deine Arbeit richtig, und wir reden erneut.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 01:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 15:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:30