BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 190 von 587 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.792 Aufrufe

  1. #1891

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Hier ist das Thema "Länder die Kosovo anerkennen"

    für Blinde die nicht "richtig" lesen können

  2. #1892
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    dein Ansatz ist falsch.
    Ardian als Mod soll Ivo unterstützen, Ivo kann nicht immer zu einem schreiben.
    Folge dem Mod Ardian.
    Nein ich mache einen Scheiss, denn die Sig ist schon ziemlich lange und ihr regt euch erst jetzt auf ? Ivo hat die Sig sicherlich schon hundert mal gesehen, jedoch hat er sich nicht beschwert !

    Und plötzlich kommt so eine Heulsuse namens Balkanmensch daher und befielt mir Sachen ? !

    Träum weiter !

  3. #1893

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Nein ich mache einen Scheiss, denn die Sig ist schon ziemlich lange und ihr regt euch erst jetzt auf ? Ivo hat die Sig sicherlich schon hundert mal gesehen, jedoch hat er sich nicht beschwert !

    Und plötzlich kommt so eine Heulsuse namens Balkanmensch daher und befielt mir Sachen ? !

    Träum weiter !

    du machst dich Lächerlich.
    Beschwert habe ich mich nicht, ich frug lediglich nach der Größe deiner Signatur, ob genehm.
    Nicht mehr.

  4. #1894
    Pejani1
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    komisch dass sich gerade zu diesem Zeitpunkt die Leute aufregen obwohl ich die Sig schon seit ungefähr 1-2 Monate drinnen habe ?

    Erst jetzt Brillen gekauft oder was ?

    Ivo soll mir persönlich sagen, dass sie zu groß ist erst dann mache ich sie weg

    p.s. Kralj hat ja auch so eine große Sig und er darf sie lassen !

    Kralj hatte so eine grosse Sig. Er musste sie rausnehmen.

  5. #1895

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Halt doch endlich dein Maul! Eine Cetnikusa braucht uns nichts von Völkerrecht oder Menschenrechtsverletzungen erzählen. ES REICHT!!!
    Wo war dein Völkerrecht in Sjekovac wo war das Völkerrecht in Sarajevo als Ramiz Delacic Nikola Gardovic umbrachte! Wurde er dafür jemals verurteilt in dem so Multikulti Land Bosnien!
    Also erzähl hier nicht etwas von Menschenrechten

  6. #1896
    Bloody
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Kralj hatte so eine grosse Sig. Er musste sie rausnehmen.
    Wieso muss ich dann die Sig rausnehmen die ich schon seit über 1em Monat drinnen habe und bei der sich bis jetzt noch niemand beschwert hat ?

    Da frage ich mich schon warum ?

    Vorerst wird die nicht verkleinert erst wenn ivo sich persönlich darüber beschwert !

  7. #1897

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich dann die Sig rausnehmen die ich schon seit über 1em Monat drinnen habe und bei der sich bis jetzt noch niemand beschwert hat ?

    Da frage ich mich schon warum ?

    Vorerst wird die nicht verkleinert erst wenn ivo sich persönlich darüber beschwert !

    einfach Lächerlich, habe mich an dieses Denken schon fast gewöhnt.

  8. #1898

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ach ja, Balkanmensch. Wir mögen solche Signaturen hier nicht. Mach sie kleiner!

    wie sieht es denn mit deinem Landsmann ILAN und seiner Signatur aus?
    Sind solche Größen erlaubt?



  9. #1899
    Bloody

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wie sieht es denn mit deinem Landsmann ILAN und seiner Signatur aus?
    Sind solche Größen erlaubt?


    dein Landsmann De La Greco hat ungefähr eine Gleich große Sig wie ich und bei ihm regst du dich natürlich nicht auf ..

  10. #1900
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Oh, du bist kein Schüler? Dann habe ich mich irgendwo verlesen.
    Ich sehe mich nicht als Osmanenbezwinger, warum auch. Es war ein Vielvölkerreich, mit Vor- und Nachteilen. Aber sie haben es gegen die Wand gefahren mit der Osmanisch-Islamischen Leitkultur.

    Und die Albaner waren ihre Handlanger,
    heute sind sie die der USA.
    Die Albaner waren absolut nicht ihre Handlanger. Sondern die einizigen die ihnen wirklich weh taten. Zudem waren unter den Jungtürken die Albaner die am meist gehasste ethnie.

    Selbst die Albaner waren es die unter den Osmanen mehr litten aufgrund, weil sie mehrheitlich Katholisch waren. Ihr stellt das so dar das ihr gelitten habt und trala tralala...Ähnlich den Serben die aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    Wie schon gesagt römischer Handlanger die Griechen und Armenier lebten in den besten viertels Istanbuls. Die Orthodoxe Kirche genoss wie der Islam gleiche rechte. Die stories die ihr hier erzählt sind alle erlogen.
    Letzendlich fällt es dir Ehrenloser schon schwer zuzugeben, dass ihr nicht mal fähig wart einen Staat zu gründen. Es musten erst die Albaner ihr kopf hinhalten, damit ihr von Hellas sprechen könnt.
    Du bist ein witz genau wie die anderen hier. Man sieht jedem eurer Beiträge euren Religionswahn.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30