BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 195 von 587 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.008 Aufrufe

  1. #1941
    Bloody
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    Damit würde sich BiH ins eigene Bein schiesen. Damit helfen die Dodik und nicht dem Staat BiH oder Kosovo.
    Abwarten und Tee trinken ....

    ...




    ..

  2. #1942
    SarayBosna
    ...........................

  3. #1943
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    sehr gute Nachricht, werd mir dann wohl den neuen Pass holen

    Danke Bosnien!!

  4. #1944

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    ...........................
    Jer se i ti pitas, da li je to pametno za Bosnu

  5. #1945

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Wieso kann Bosnien unsere Pässe anerkennen?

    Damit meine ich das Vetorecht der Serben ,denn sonst hätte uns ja Bosnien so glaube ich längst anerkannt!

  6. #1946
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jer se i ti pitas, da li je to pametno za Bosnu
    Natürlich ist das gut für Bosnien. BiH exportiert einiges nach Kosovo, wird zeit das wir sie auch als Staat anerkennen, wenn nicht, dann schadet sich BiH selbst.

    Wieso schreibst du auf bosnisch, die anderen wollen vielleicht auch wissen was du schreibst.

  7. #1947
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    Wieso kann Bosnien unsere Pässe anerkennen?

    Damit meine ich das Vetorecht der Serben ,denn sonst hätte uns ja Bosnien so glaube ich längst anerkannt!
    Ich denk mal auf Druck der EU haben die Serben nachgegeben anders kann ich es mir nicht erklären.

  8. #1948
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das gut für Bosnien. BiH exportiert einiges nach Kosovo, wird zeit das wir sie auch als Staat anerkennen, wenn nicht, dann schadet sich BiH selbst.

    Wieso schreibst du auf bosnisch, die anderen möchten denke ich auch wissen was du schreibst.
    du spuckst der serbischen entität bosniens offen ins gesicht wenn du forderst das bih kosovo anerkennt...........

  9. #1949

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das gut für Bosnien. BiH exportiert einiges nach Kosovo, wird zeit das wir sie auch als Staat anerkennen, wenn nicht, dann schadet sich BiH selbst.
    BiH würde sich mit einer Anerkennung mehr als ins eigene Bein schießen, siehe RS.
    Dann könnte Dodik argumentieren: Seht ihr, liebe Freunde, ihr habt das Kosovo anerkannt, das ist doch die selbe Situation wie hier. Also erkennt uns doch auch bitte an, seid so lieb.
    Und was würde dann BiH machen? (abgesehen davon, dass die Gesamtregierung da nichts durchbekommen würde)

  10. #1950

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Naja die Eu selbst will ja nicht mal das Beste für uns das bedeutet dann wohl irgend ein versteckter Deal und dass uns Bald Bosnien ganz annerkennen wird.

    Jedes Land bringt uns weiter !


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30