BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 202 von 587 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.223 Aufrufe

  1. #2011

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Thank You Comoros!!

  2. #2012

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    warten wir mal ab, die Anerkennungswelle wie die Regierung propagiert hat, hat sich nicht durchgesetzt, anfang des Jahres hätten schon 100 Anerkennungen werden sollen.
    kommt kommt, keine angst, die islamischen Staaten werden bald folgen.

    Bei Iran siehts jaauch gut aus.

  3. #2013
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    bist du eventuell ein serbenfake? mir sind in letzter zeit deine antialbanischen beiträge aufgefallen
    Wie bitte?
    Ich bin mehr Albaner als du denkst!
    Auserdem kennst du mich als Person?
    Nein also das ich Anti Albaner bin ist blos dein Vorurteil!
    Ich sage blos was Fakt ist!
    Es sind erst 57 Staaten von 100 die den Kosovo anerkannt haben!
    Laut Thaqi Regierung hätten jetzt schon längst 100 Staaten denn Kosovo anerkennen sollen. Aber es sind erst 57 von etwa 190 Staaten! Soll ich etwa lügen und sagen nein es haben 90 Staaten den Kosovo anerkannt?

    Das hat nichts mit Anti Albanisch zu tun! Um dies zu beurteilen kennst du mich zu wenig Kumpel. Wer mich kennt würde es nie wagen mich als Anti Albaner zu bezeichnen!

  4. #2014
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Laber keinen Mist, diese Länder haben angekündigt, dass sie uns anerkennen werden. Frag mich nur wann, wird langsam mal Zeit für Saudi-Arabien, Pakistan & Co
    Es war nicht das erste mal das sie die Anerkennung angekündigt haben
    bei dem islamischen Konferenc!
    Aber bis heute ist nichts geschehen!
    Wäre ja schön! Aber glaubt nicht zu viel was verschiedene Medien im Internet so berichten! Sicher werden einige Staaten den Kosovo anerkennen!
    Aber das es noch in diesem und im nächsten Jahr die Zahl 100 erreicht, wird schwierig! Denn die Anerkennung läuft ganz langsam!

  5. #2015
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Die anderen Saaten warten auf die Meinung die das Internationale Gerichtshof, IGH ankündigen wird über den Status von Kosova ob illegal oder legal die einseitige unabhägigkeit erklärt wurde.Der erste Termin ist am 17.04.09..

    PS: Auf jedenfall LEGAL...und danach kommen die anerkennungen einer nach dem anderen.

  6. #2016

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Ich bin mehr Albaner als du denkst!
    Auserdem kennst du mich als Person?
    Nein also das ich Anti Albaner bin ist blos dein Vorurteil!
    Ich sage blos was Fakt ist!
    Es sind erst 57 Staaten von 100 die den Kosovo anerkannt haben!
    Laut Thaqi Regierung hätten jetzt schon längst 100 Staaten denn Kosovo anerkennen sollen. Aber es sind erst 57 von etwa 190 Staaten! Soll ich etwa lügen und sagen nein es haben 90 Staaten den Kosovo anerkannt?

    Das hat nichts mit Anti Albanisch zu tun! Um dies zu beurteilen kennst du mich zu wenig Kumpel. Wer mich kennt würde es nie wagen mich als Anti Albaner zu bezeichnen!
    du bist kein anti-albaner, aber gegen thaqi.
    vielleicht schließt das eine das andere nicht aus!

  7. #2017

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    der jugne ist ein albaner aber sehr ko
    misch!

  8. #2018
    blackEagle
    Ich pfeife auf die arabischen Staaten...
    In naher Zukunft werden die uns auch anerkennen, das Wichtigste ist doch, dqss uns Länder mit weitreichendem Einfluss im globalen Kontext anekannt haben, wie die USA, Deutschland, Frankreich, England, Japan usw.

    Ergo. Die wirklich Wichtigen haben wir schon im Boot.

  9. #2019

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von blackEagle Beitrag anzeigen
    Ich pfeife auf die arabischen Staaten...
    In naher Zukunft werden die uns auch anerkennen, das Wichtigste ist doch, dqss uns Länder mit weitreichendem Einfluss im globalen Kontext anekannt haben, wie die USA, Deutschland, Frankreich, England, Japan usw.

    Ergo. Die wirklich Wichtigen haben wir schon im Boot.
    ein serbe würde sagen im bett^^

  10. #2020
    blackEagle
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ein serbe würde sagen im bett^^

    Die Serben schlafen ja auch mit Mutter Russland und kriechen ihr tief in den Arsch...


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30