Länder, die Kosova anerkennnen
Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.969 Antworten · 523.244 Aufrufe
-

Zitat von
blackEagle
Die Serben schlafen ja auch mit Mutter Russland und kriechen ihr tief in den Arsch...
hust hust du meins vater russland geht ganz tief in serbien ein davor jedoch wird serbiena ordentlich feucht gemacht
-

Zitat von
FCALBayern
hust hust du meins vater russland geht ganz tief in serbien ein davor jedoch wird serbiena ordentlich feucht gemacht

Auch eine passende metaphorische Interpretation der polit. Lage
-
Was ich bis heute nicht verstehe ist, das die es bis heute nicht gechekt haben ....
-

Zitat von
pejoni_ch
Es war nicht das erste mal das sie die Anerkennung angekündigt haben
bei dem islamischen Konferenc!
Aber bis heute ist nichts geschehen!
Wäre ja schön! Aber glaubt nicht zu viel was verschiedene Medien im Internet so berichten! Sicher werden einige Staaten den Kosovo anerkennen!
Aber das es noch in diesem und im nächsten Jahr die Zahl 100 erreicht, wird schwierig! Denn die Anerkennung läuft ganz langsam!
Ach immer diese "ich weis alles" typen, die schlussendlich aber doch nichts wissen.
So Dorf niveau, stammtisch gelaber.
-

Zitat von
Emir88
Was ich bis heute nicht verstehe ist, das die es bis heute nicht gechekt haben ....
wer hat was nicht verstanden?
-

Zitat von
bumbum
Ach immer diese "ich weis alles" typen, die schlussendlich aber doch nichts wissen.
So Dorf niveau, stammtisch gelaber.
Also wer hier einen tief gesunkenen Niveau hat, beweisst dein
Beitrag!
-

Zitat von
Emir88
dass du behindert bist oder was da irrst du dich das weiß mittlerweile sogar der hinterwäldler tadic
-

Zitat von
pejoni_ch
Also wer hier einen tief gesunkenen Niveau hat, beweisst dein
Beitrag!
und glaubst zu wissen dass dein niveu eine höhere stufe in sich trägt als diese von ihm dass wiederum bedeutet dass du niveaulos bist
-

Zitat von
lulios
bist du eventuell ein serbenfake? mir sind in letzter zeit deine antialbanischen beiträge aufgefallen
haha pejoni-ch und antialbaner oder serbenfake??? hahahaha also wenns auf der welt einen albaner gäbe dann wer er das, kannst du mir glauben.
-

albanisches lächeln