BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 210 von 587 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.477 Aufrufe

  1. #2091

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    hat die UNO die Provinz Kosovo auch anerkannt?

    Es reicht als Antwort folgendes:
    a) ja
    b) nein

  2. #2092
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    hat die UNO die Provinz Kosovo auch anerkannt?

    Es reicht als Antwort folgendes:
    a) ja
    b) nein
    Wieso fragst du eigentlich immer in jedem Kosovo-Thread ob die Uno den Kosovo anerkannt hat ?

    Man hat es dir auch in der Vergangenheit mindesten ein paar hundert mal beantwortet und du fragst immernoch die ein und dieselbe Frage ! Hast du Altzheimer oder was ?

    In meinen Augen ist das Spam und willst uns Albaner nur provozieren !


    Und nein, die UNO hat uns noch nicht anerkannt !

    Ich hoffe du bist zufrieden mit dieser einfachen und simplen Antwort und nervst uns nicht mehr mit deinen Fragen !

  3. #2093
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.726
    dumm dümmer balkanmensch.....

  4. #2094

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    hat die UNO die Provinz Kosovo auch anerkannt?

    Es reicht als Antwort folgendes:
    a) ja
    b) nein

    haha "Provinz"

    kleine sticheleien, das braucht der um aufmerksakeit zu erregen

    kauf dir einen leguan!

  5. #2095

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du eigentlich immer in jedem Kosovo-Thread ob die Uno den Kosovo anerkannt hat ?
    aus purem Interesse, daß ich ja nichts verpasse

    Man hat es dir auch in der Vergangenheit mindesten ein paar hundert mal beantwortet und du fragst immernoch die ein und dieselbe Frage ! Hast du Altzheimer oder was ?
    täglich gibt es neue Entwicklungen, ist es dir nicht bekannt?

    In meinen Augen ist das Spam und willst uns Albaner nur provozieren !
    Warum? Mir hatte man gesagt, die kosovo-Albaner seien keine Albaner, sie seien Kosovo-Albaner. Leute, Freunde, greift mich nicht an, ich lerne dazu, so wurde es einst geschrieben.

    Und nein, die UNO hat uns noch nicht anerkannt !
    aber es wird vielleicht kommen, selber bin ich schon auf die Entwicklung und ... vor allem ... die Dauer sehr neugierig

    Ich hoffe du bist zufrieden mit dieser einfachen und simplen Antwort und nervst uns nicht mehr mit deinen Fragen !
    Nimm es sportlich, es ändert sich gewaltig was da unten, es könnte als Beispiel für viele andere Völker dienen, eine nahezu endlose Phase der Ausrufungen von Unabhängigkeiten.

  6. #2096
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    aus purem Interesse, daß ich ja nichts verpasse


    Es haben 58 Staaten Kosovo anerkannt und es müssen 100 Staaten den Kosovo anerkennen damit man in die Uno kommt!

    Du musst nur in diesem Thread ein bisschen mitlesen, dann bist du immer auf dem neuesten Stand !

    Und damit du nicht weiter fragst hier hast du eine Seite wo du dich informier kannst !


    >> Who Recognized Kosova? The Kosovar people thank you - Who Recognized Kosovo and Who Recognizes Kosovo

    Schreibe dir diese Seite irgendwo auf damit du nicht mehr nachfragen musst und immer auf dem neusten Stand bist !

    täglich gibt es neue Entwicklungen, ist es dir nicht bekannt?

    Natürlich sind mir diese Entwicklungen bekannt, jedoch geschehen sie leider nicht jeden Tag, denn sonst wäre Kosovo schon längst von den meisten Staaten anerkannt !


    Warum? Mir hatte man gesagt, die kosovo-Albaner seien keine Albaner, sie seien Kosovo-Albaner. Leute, Freunde, greift mich nicht an, ich lerne dazu, so wurde es einst geschrieben.


    Von woher hast du denn das ? Ich selber sehe mich als Albaner und wenn du im Kosovo bist und mit leuten redest dann wirst du auch mit Shqiptare angeredet und nicht mit Shqiptar i Kosoves ! Das mit dem Kosovo-Albaner ist nur so, damit man nähere Angaben gibt von welchen Gegend man kommt, deshalb auch Kosovo-Albaner. Kosovo = Von da wo man herkommt, Albaner = Welche Nationalität !

    Na leuchtets dir jetzt ein ?


    aber es wird vielleicht kommen, selber bin ich schon auf die Entwicklung und ... vor allem ... die Dauer sehr neugierig

    Es ist nurmehr eine Frage der Zeit bis genug Staaten Kosova anerkannt haben um Uno Mitglied zu werden !

    Nimm es sportlich, es ändert sich gewaltig was da unten, es könnte als Beispiel für viele andere Völker dienen, eine nahezu endlose Phase der Ausrufungen von Unabhängigkeiten.

    Und das willst du mir erzählen ? Einen Albaner ?

    Natürlich weiß ich, dass sich im Kosovo vieles ändert und zum Glück mehr zum Postiven als zum Negativen !












    ... rot geschrieben sind meine Antworten !

  7. #2097

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Und das willst du mir erzählen ? Einen Albaner ?

    [...]


    Du meinst, es wäre sowieso alles für die ... Katz?

  8. #2098
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Du meinst, es wäre sowieso alles für die ... Katz?
    Nein !

    Wo habe ich den sowas geschrieben ?

    Ich hab nur bestätigt, dass es mit dem Kosovo aufwärts geht besonders seit der Ausrufung der Unabhängigkeit !

  9. #2099
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    452
    Balkanmensch spiel lieber Geige als hier gegen Albaner aufzuhetzen

  10. #2100

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Stimmt es das sich Kosovo-Albaner und Albanien-Albaner nicht verstehen, weil sie unterschiedliche Dialekte sprechen?


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30