BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 226 von 587 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.785 Aufrufe

  1. #2251
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.289
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Du als Albaner musst mir nichts von Schurkenstaaten erzählen.



    Das könnte ich machen und es würde mir nichts passieren. Allerdings gibt es für mich überhaupt keinen Grund, gegen Putin zu demonstrieren.



    Wenn ich in Moskau bin, bin ich übrigens auch in Europa. :
    Dann ab nach Moskau.
    Und verscheiss diesen Therad nicht mehr.

  2. #2252

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Du als Albaner musst mir nichts von Schurkenstaaten erzählen.



    Das könnte ich machen und es würde mir nichts passieren. Allerdings gibt es für mich überhaupt keinen Grund, gegen Putin zu demonstrieren.



    Wenn ich in Moskau bin, bin ich übrigens auch in Europa. :
    Am Pimmel bist du in Europa.
    Willst du damit sagen das Albanien ein Schurkenstaat ist?Da muss ich dich enttäuschen,bei uns darf man frei wählen und die Regierung kritisieren.

  3. #2253

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Russia will recognize our Independence!

  4. #2254
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Du als Albaner musst mir nichts von Schurkenstaaten erzählen.



    Das könnte ich machen und es würde mir nichts passieren. Allerdings gibt es für mich überhaupt keinen Grund, gegen Putin zu demonstrieren.



    Wenn ich in Moskau bin, bin ich übrigens auch in Europa. :
    Sag mal wieso lebst du denn dann in der EU wenn dir ihre Politik nicht gefällt? Geh doch in dein tolles "demokratisches" Russland.

  5. #2255
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Sag mal wieso lebst du denn dann in der EU wenn dir ihre Politik nicht gefällt? Geh doch in dein tolles "demokratisches" Russland.
    Einer muss ja bleiben und eine Veränderung herbeiführen.

  6. #2256

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Einer muss ja bleiben und eine Veränderung herbeiführen.
    hahaha der war grad nicht schlecht! Wo werden denn Leute durch Gesetzeslücken reich? Ist es nicht zufällig CCCP

  7. #2257

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    fahr mal lieber nach russland und mach was für dein starkes land, was unabhängig ist, was sich nicht der politik des westens unterwirft,
    in dem land, was ein schönes leben verspricht....


  8. #2258

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Einer muss ja bleiben und eine Veränderung herbeiführen.
    Und was wenn keiner diese veränderung will?Dann mit gewalt wie deine kerbe Putin?Europa hat sich schon so verändert wie es wollte,aber kannst es ja mal in Russland probieren.

  9. #2259

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    All diese Länder sind auf die USA und EU angewiesen.Wenn Europa nicht mehr auf das gas von russland angewiesen ist,dann wirst du sehen wie es mit den russen weiter geht,selbst wenn nicht,das gas geht auch mal alle und dann wieder "buke e kryp"(brot und salz) essen.Indien wird den Kosovo auch bald anerkennen,die haben hervorragende beziehungen zu den USA.
    Man kann es auch anders sehen, denn umgekehrt sind die anderen genauso auf die anderen "angewiesen".

    Und Indien hat ja selber innenpolitische Konflikte, die werden es sich zweimal überlegen ob sie den Kosovo anerkennen, man kann davon ausgehen das sie den Kosovo nicht anerkennen.

  10. #2260

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    also ich sehe das so, Zukünftige Weltmächte China, Indien, Russland(da es ja auch sehr gute Beziehungen zu diesen Ländern hält oder wie du sie nennst Schurkenstaate) werden mit der Zeit immer mehr zu sagen haben, Weltweit.
    Und die USA wird nicht mehr dir nichts mir nichts über deren Köpfe entscheiden können.

    Alles eine Frage der Zeit
    was ist mit Japan, Deutschland Unitet Kindom? keins dieser Länder (weder Indien noch China noch Russland) haben so eine Starke Wirtschaft wie die oben genannten. diese angeblich die nächsten Weltmächte, leben von der Wirtschaft der eigentlichen Weltmächten. wie viele Ami-Firmen gibts in China, Indien? wo wäre Russlandswirtschaft ohne EU? verschrei es nicht ja?


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30