BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 227 von 587 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 486.591 Aufrufe

  1. #2261

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was ist mit Japan, Deutschland Unitet Kindom? keins dieser Länder (weder Indien noch China noch Russland) haben so eine Starke Wirtschaft wie die oben genannten. diese angeblich die nächsten Weltmächte, leben von der Wirtschaft der eigentlichen Weltmächten. wie viele Ami-Firmen gibts in China, Indien? wo wäre Russlandswirtschaft ohne EU? verschrei es nicht ja?
    Und was ist mit der Schweiz? Hat auch ne starke Wirtschaft! Weltmacht?

  2. #2262
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was ist mit Japan, Deutschland Unitet Kindom? keins dieser Länder (weder Indien noch China noch Russland) haben so eine Starke Wirtschaft wie die oben genannten. diese angeblich die nächsten Weltmächte, leben von der Wirtschaft der eigentlichen Weltmächten. wie viele Ami-Firmen gibts in China, Indien?
    Welches Land soll das sein? :

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wo wäre Russlandswirtschaft ohne EU?
    Da gibt es eine beiderseitige Abhängigkeit. Wenn du denkst, dass das russische Wirtschaftswachstum der letzten Jahre der EU zu verdanken ist, dann irrst du.

  3. #2263
    Bloody
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    also ich sehe das so, Zukünftige Weltmächte China, Indien, Russland(da es ja auch sehr gute Beziehungen zu diesen Ländern hält oder wie du sie nennst Schurkenstaate) werden mit der Zeit immer mehr zu sagen haben, Weltweit.
    Und die USA wird nicht mehr dir nichts mir nichts über deren Köpfe entscheiden können.

    Alles eine Frage der Zeit
    Mag sein, dass ich jetzt paar Cedos Träume zerstöre, aber die USA wird noch ne lange Zeit die Weltmacht bleiben ...







    USA ist nicht gleich Sowjetunion

  4. #2264

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Welches Land soll das sein? :



    Da gibt es eine beiderseitige Abhängigkeit. Wenn du denkst, dass das russische Wirtschaftswachstum der letzten Jahre der EU zu verdanken ist, dann irrst du.
    ÖL und Erdgas sind nicht unerschöplich, so viel zu "Russland und Weltmacht"

  5. #2265
    Bloody
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Diese "Schurkenstaaten" ( ) haben wenigstens eine absolut unabhängige Außenpolitik, im Gegensatz zu den EU-Staaten.



    Wäre Russland in dieser Position wie USA, dann würden die sicherlich auch das gleiche von wegen Weltpolizei machen, wenn nicht sogar schlimmer als die USA ..

  6. #2266

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Schweiz? Hat auch ne starke Wirtschaft! Weltmacht?
    schweiz ist zwar keine Weltmacht, verfolgt aber eine europäische Politik und Österreich ist auch 7-reichstes Land der Welt.

  7. #2267
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wäre Russland in dieser Position wie USA, dann würden die sicherlich auch das gleiche von wegen Weltpolizei machen, wenn nicht sogar schlimmer als die USA ..
    Pure Spekulation...

  8. #2268
    Bloody
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Pure Spekulation...
    Nein eben nicht ..


    Gorbatschow war der einzige gescheide Präsident ..

  9. #2269

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wäre Russland in dieser Position wie USA, dann würden die sicherlich auch das gleiche von wegen Weltpolizei machen, wenn nicht sogar schlimmer als die USA ..
    Unwahrscheinlich, aber die Russen können auch wenn sie wollen anders. siehe Georgien.

    USA - wenn sie könnte - hätte da schon längst eingegriffen, doch das konnte(durfte) sie nicht.

    Wie gesagt, die Zeit wird zeigen was die Zukunft bringt.

  10. #2270

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass ich jetzt paar Cedos Träume zerstöre, aber die USA wird noch ne lange Zeit die Weltmacht bleiben ...







    USA ist nicht gleich Sowjetunion
    klar wird sie das (hab ich anders auch nicht behauptet), aber sie wird nicht mehr die einzige sein


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30