BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 230 von 587 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.114 Aufrufe

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Die Kurilen wurden im 2. Weltkrieg rechtmäßig erobert und die werden natürlich auch nicht zurückgegeben.
    wären die japaner nicht mit den amerikanern im krieg gewesen,
    würde es heute kein russland geben.
    russland hat wie mit den kurilen genauso rechtmäßig wie mit der ddr, genauso in tschetschenien...gehandelt...

Und schon wieder... komplett am Thema vorbei:

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wären die japaner nicht mit den amerikanern im krieg gewesen,
    würde es heute kein russland geben.
    Du redest gerne im Konjunktiv, oder?
    So kann man sich natürlich auch jeden Mist ausdenken.

russland hat wie mit den kurilen genauso rechtmäßig wie mit der ddr, genauso in tschetschenien...gehandelt...
    Da kann ich dir zustimmen!

dummer putin-esel, siehe hin, wer russland in diesem thread reingebracht hat:

putin-smirnoff hat geschrieben:
    Diese "Schurkenstaaten" ( ) haben wenigstens eine absolut unabhängige Außenpolitik, im Gegensatz zu den EU-Staaten.

Zitat von Smirnoff
    Du als Albaner musst mir nichts von Schurkenstaaten erzählen.
    Das könnte ich machen und es würde mir nichts passieren. Allerdings gibt es für mich überhaupt keinen Grund, gegen Putin zu demonstrieren.
    Wenn ich in Moskau bin, bin ich übrigens auch in Europa.

Da gibt es eine beiderseitige Abhängigkeit. Wenn du denkst, dass das russische Wirtschaftswachstum der letzten Jahre der EU zu verdanken ist, dann irrst du.

Was hat das jetzt mit deinem Vorwurf zu tun, dass wir China und Japan angeblich angreifen wollen?
    Hast du in der Schule bei den Klausuren auch immer das Thema verfehlt?

Außerdem war die UdSSR nicht Russland... und die GUS ist es erst recht nicht.

Wie soll Putin etwas leugnen, das nie passiert ist? Paradox...

Die Kurilen wurden im 2. Weltkrieg rechtmäßig erobert und die werden natürlich auch nicht zurückgegeben.

------------------------

putin-gaj smirnopf,

unterlasse ab sofort deinen spam in diesem thread.
    wenn es um russland gehen soll, mach deinen eigenen drecksthread auf!

dummer putin-esel, siehe hin, wer russland in diesem thread reingebracht hat:

putin-gaj smirnopf,

unterlasse ab sofort deinen spam in diesem thread.
    wenn es um russland gehen soll, mach deinen eigenen drecksthread auf!

Ach und außerdem hast du (bewusst? ) unterschlagen, dass nicht ich es war, der Russland in diesen Thread gebracht hat. Es war ein Landsmann von dir, ich habe nur geantwortet, da ich ihn berichtigen musste.

Welches Land soll das sein? :

Da gibt es eine beiderseitige Abhängigkeit. Wenn du denkst, dass das russische Wirtschaftswachstum der letzten Jahre der EU zu verdanken ist, dann irrst du.

sicher hat es dass der eu zu verdanken,wenn die nachfrage in der eu und amerika nach gas und erdöl sinkt geht es auch der russischen wirtschaft schlecht.

allein mit drittwelt länder wie china und indien könnte russland gar nicht überleben,erstens weil dort trotz milliarden von menschen die nachfrage eher gering ist im vergleich zu amerika und eu.

und zweitens fehlen russland transport möglichkeiten um es dort zu exportieren so dass es sich lohnt.

schminkt dir dass ab,dass russland ohne die eu überleben könnte.

Bloody
    Und schon wieder... komplett am Thema vorbei:

Sagt gerade der Richtiger !

Länder die Kosova anerkennen
    heißt der Thread und nicht Russland hier Russland da, bla bla bla und bla bla bla .. .!

ich würde einen MOD darum bitten, diese Russlandsbeiträge hier zu löschen, es wird nur noch gespamt hier und hat rein gar nichts mitm Thema zu tun

danke fürs Verständnis

es werden neue Anerkennungen aus Süd Amerika erwartet

Priten njohje tė reja pėr Kosovėn nga vende tė Amerikės Jugore Nesėr e pasnesėr nė Honduras mbahet takimi i Asamblesė sė Pėrgjithshme tė Organizatės sė Shteteve Amerikane, ku njė grup shtetesh tė Amerikės Jugore mund tė deklarojnė njohjen pėr pavarėsinė e Kosovės. Kėtė e ka paralajmėruar vetė ministri i Jashtėm serb, Vuk Jeremiq, i cili ka fajėsuar Uashingtonin dhe Londrėn se po bėjnė presion te shtetet e Amerikės Jugore qė ta njohin Kosovėn. Nė konferencė do tė marrė pjesė edhe Sekretarja amerikane e Shtetit, Hillari Klinton. Pas Konferencės sė Organizatės sė shteteve islamike nė Damask tė Sirisė, beteja diplomatike rreth njohjeve tė reja pėr pavarėsinė e Kosovės ėshtė zhvendosur nė kontinentin e Amerikės Jugore. Nesėr dhe pasnesėr nė San Pedro Sula tė Hondurasit, mbahet takimi i Asamblesė sė Pėrgjithshme tė Organizatės sė Shteteve Amerikane.
    Mundėsinė e njohjeve tė reja pėr shtetin e Kosovės e kanė theksuar edhe zyrtarėt mė tė lartė tė vendit tonė, presidenti, Fatmir Sejdiu dhe kryeministri Hashim Thaēi, ndėrkohė qė edhe ministri i punėve tė jashtme tė Kosovės Skėnder Hyseni ka marrė zotimet e disa shteteve anėtare tė OKB-sė, se shumė shpejt do ta njohin Kosovėn.
    Ndėrsa Ministria e Punėve tė jashtme tė Serbisė ėshtė alarmuar se gjatė takimit tė Asamblesė sė Pėrgjithshme tė Organizatės sė Shteteve Amerikane njė grup shtetesh latino-amerikane mund tė marrin vendim pėr njohje tė Kosovės, si rezultat i lobimit tė Shteteve tė Bashkuara tė Amerikės, e cila ėshtė njė nga anėtaret e Organizatės sė Shteteve Amerikane.
    Delegacioni amerikan nė Honduras udhėhiqet nga Sekretarja amerikane e Shtetit, Hillary Clinton.
    Nė Konferencėn e Hondurasit dhjetėra shtete mund tė bėjnė tė ditur se do ta pranojnė Kosovėn.
    Kėtė e ka paralajmėruar vetė ministri i Jashtėm serb, Vuk Jeremiq, i cili ka fajėsuar Shtetet e Bashkuara tė Amerikės dhe Britaninė e Madhe se po bėjnė presion te shtetet e Amerikės Jugore qė ta njohin Kosovėn.

Pjesėmarrjen nė kėtė konferencė e ka paralajmėruar edhe lideri i AKR-sė, Bexhet Pacolli, i cili ka premtuar se mė 2 qershor Kosova do tė njihet nga El Salvadori.

Nga gjithsej 35 shtete anėtare tė Asamblesė sė Shteteve Amerikane, pavarėsinė e Kosovės deri mė tash e kanė njohur SHBA, Kanadaja, Kosta Rika, Peru, Belize, Kolumbia, dhe Panamaja.
    http://rtklive.com/?newsId=36434