BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 238 von 587 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.458 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist unmöglich ..

Es wird sowieso zu keiner Teilung des Kosovos kommen !!

Außerdem glaubst du etwa die Serbische Regierung kümmert sich um die Serbische Bevölkerung im Kosovo ? Sie kümmern sich einen scheiss dreck, sie wollen ja nur Trepca bekommen, aber das bekommen sie ja erst recht sowieso ned ...

Und würde man im Balkan gucken in welchen Regionen einen nicht einhemische Ethnie die Mehrheit stellt, wäre der Balkan ein pures Chaos ... !
    Ihr seid weder ein anerkannter Staat, noch habt ihr die Staatsgewalt über den Norden, also könnt ihr auch keine Forderungen stellen

Außerdem rede ich hier von der Teilung Serbiens, ca. 8% Serbiens südlich von Kosovska Mitrovica und westlich von Presevo sollte man euch geben und aus die Maus

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du bist ein wenig von der westlichen Mediienpropaganda vergiftet. Eine Abspaltung des Kosovos ist auch nix anderes, als eine Spaltung eines souveränen Landes und die Ziehung von Grenzen nach ethnischem Prinzip!
    Du must nicht denken ich bin ein Freund des Westens. Ich mag das Kosovo genau so wie du aber trotzdem bin ich ein Realist siehst du den nicht das die Ganze Welt gegen Serbien ist ausser vieleicht Russland und China die uns 1999 verraten haben wären sie so gute Freunde gewesen hätten sie uns geholfen. Das ist einfach meine meinung.

Bloody
    Ihr seid weder ein anerkannter Staat, noch habt ihr die Staatsgewalt über den Norden, also könnt ihr auch keine Forderungen stellen

Außerdem rede ich hier von der Teilung Serbiens, ca. 8% Serbiens südlich von Kosovska Mitrovica und westlich von Presevo sollte man euch geben und aus die Maus
    Du träumst anscheinend !

Ihr bestimmt hier nicht die Regeln über Kosovo ! Schon seit Kriegsende nicht mehr, aus die maus !

Ich sehe schon, die Diskussion führt zu nix, da ihr euch als einen - zu Serbien gleichberechtigten - Staat versteht, dem ist aber nicht so

Außerdem vertrete ich hier eh nur meine persönliche Meinung und ich bin immerhin bereit euch den Südkosovo abzutreten; Serbiens offizielle Meinung kennen wir: Kosovo je Srbija!

Ach, sinds schon 3 Millionen?^^

Wir wollen nix, ihr seid diejenigen, die etwas wollt und ich bin noch so nett und sage: Bitteschön, ihr könnt den Süden haben. Aber vergisst den Norden gaaanz ganz schnell
    ich komme aus dem norden, grenze zu serbien.
    soll ich jetzt angst haben??
    nord-mitrovica, zveqan ist nicht der ganze norden!

Ich sehe schon, die Diskussion führt zu nix, da ihr euch als einen - zu Serbien gleichberechtigten - Staat versteht, dem ist aber nicht so

Außerdem vertrete ich hier eh nur meine persönliche Meinung und ich bin immerhin bereit euch den Südkosovo abzutreten; Serbiens offizielle Meinung kennen wir: Kosovo je Srbija!
    falsch, die serbische politik verfolgt gerade das, was du uns anbietest.
    wir wollen das nicht, die ami´s nicht.
    irgendwann ist schluss mit lustig im norden....

Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Du must nicht denken ich bin ein Freund des Westens. Ich mag das Kosovo genau so wie du aber trotzdem bin ich ein Realist siehst du den nicht das die Ganze Welt gegen Serbien ist ausser vieleicht Russland und China die uns 1999 verraten haben wären sie so gute Freunde gewesen hätten sie uns geholfen. Das ist einfach meine meinung.
    Trotzdem darf man nie aufgeben! Das Recht ist auf unserer Seite!
    Ich bin auch ein Realist und von daher beschränkt sich mein Interesse derzeit nur auf die 20% des Kosovos, die unter serbischer Verwaltung sind.

Oder willst du sie verraten?

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich komme aus dem norden, grenze zu serbien.
    soll ich jetzt angst haben??
    nord-mitrovica, zveqan ist nicht der ganze norden!
    Die ganzen gelben Gebiete

Trotzdem darf man nie aufgeben! Das Recht ist auf unserer Seite!
    Ich bin auch ein Realist und von daher beschränkt sich mein Interesse derzeit nur auf die 20% des Kosovos, die unter serbischer Verwaltung sind.

Oder willst du sie verraten?
    Nein natürrlich nicht! Der Norden wird sowiso von Belgrad geleitet.

Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Nein natürrlich nicht! Der Norden wird sowiso von Belgrad geleitet.
    Und genau darum geht es mir! Der Süden kann sich von mir aus Äthiopien anschließen, wenn sie wollen