BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 240 von 587 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 484.292 Aufrufe

  1. #2391

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    49

  2. #2392
    Avatar von tumbaku1

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    23
    Nach meiner Einschätzung wird die internationale Gemeinschaft weiter daran arbeiten, die Bewegung der albanischen Gewerkschaften zu zerstören, um sie ganz aus der Öffentlichkeit zu beseitigen. Ich denke allerdings, daß sich auch andere politische Sektoren darauf besinnen, eine wirkliche Unabhängigkeit zu fordern. Wenn dies geschieht, wird die KFOR/Unmik aber wahrscheinlich auf den serbischen Vorschlag der ethnischen Parzellierung des Kosovo eingehen. Dann werden wir ein zweites Dayton erleben, also de facto eine Aufteilung des Kosovo nach ethnischen Kriterien."

  3. #2393

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von tumbaku1 Beitrag anzeigen
    Nach meiner Einschätzung wird die internationale Gemeinschaft weiter daran arbeiten, die Bewegung der albanischen Gewerkschaften zu zerstören, um sie ganz aus der Öffentlichkeit zu beseitigen. Ich denke allerdings, daß sich auch andere politische Sektoren darauf besinnen, eine wirkliche Unabhängigkeit zu fordern. Wenn dies geschieht, wird die KFOR/Unmik aber wahrscheinlich auf den serbischen Vorschlag der ethnischen Parzellierung des Kosovo eingehen. Dann werden wir ein zweites Dayton erleben, also de facto eine Aufteilung des Kosovo nach ethnischen Kriterien."
    ha ha ha ha


    ich dachte mir schon, so ein Ungebildeter wie du es bist, kann solche Sätze nicht zusammen basteln...

    guckst du hier: ak 431: "Keine Alternative zu Milosevic"

    ein Teil von dem Artikel genommen..... oder vielleicht von dem: Kosovo: national unterdrückt oder nicht?

    :eyeslam::eyeslam::eyeslam:



    blamiere dich nicht weiter

  4. #2394
    Oti

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39
    serbien wird kosovo auch noch annerkenen weil sie wenn sie es nicht tun nicht in die eu kommen ganz einfach

  5. #2395
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Oti Beitrag anzeigen
    serbien wird kosovo auch noch annerkenen weil sie wenn sie es nicht tun nicht in die eu kommen ganz einfach
    Schreib so,dass es jeder verstehen kann!!!Nur die LDP würde Kosovo anerkennen,die anderen Parteien Serbiens nicht...

  6. #2396
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Oti Beitrag anzeigen
    serbien wird kosovo auch noch annerkenen weil sie wenn sie es nicht tun nicht in die eu kommen ganz einfach
    Nein, müssen sie nicht, gehört nicht zur wichtigen Vereinbarung.
    Es wurden andere Ziele vorgestellt.

  7. #2397

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Schreib so,dass es jeder verstehen kann!!!Nur die LDP würde Kosovo anerkennen,die anderen Parteien Serbiens nicht...

    vielleicht kommen die Serben zur Realitätsbesinnung wie liberalen? oder werden sie es tun MÜSSEN. momentan Serbien hat keinen Nutzen ob Serbien Kosovo anerkennt oder nicht, Kosovo hätte aber davon ein Nutzen (samt Kosovo-Serben) und das versucht Serbien zu verhindern dass Kosovo Prosperiert. wird aber die Zeit kommen dass es tun muss.....wann die Zeit kommt, wissen wir nicht.

  8. #2398
    Esseker
    wow, so viele länder schon! welche länder haben den noch nciht akzeptiert?

  9. #2399
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    wow, so viele länder schon! welche länder haben den noch nciht akzeptiert?

    ja ehm die die auf der ersten seite noch nicht aufgelistet sind... ^^

  10. #2400
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.304
    Jordanien hat uns Anerkannt.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30