BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 240 von 587 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 484.292 Aufrufe

Nach meiner Einschätzung wird die internationale Gemeinschaft weiter daran arbeiten, die Bewegung der albanischen Gewerkschaften zu zerstören, um sie ganz aus der Öffentlichkeit zu beseitigen. Ich denke allerdings, daß sich auch andere politische Sektoren darauf besinnen, eine wirkliche Unabhängigkeit zu fordern. Wenn dies geschieht, wird die KFOR/Unmik aber wahrscheinlich auf den serbischen Vorschlag der ethnischen Parzellierung des Kosovo eingehen. Dann werden wir ein zweites Dayton erleben, also de facto eine Aufteilung des Kosovo nach ethnischen Kriterien."

Zitat Zitat von tumbaku1 Beitrag anzeigen
    Nach meiner Einschätzung wird die internationale Gemeinschaft weiter daran arbeiten, die Bewegung der albanischen Gewerkschaften zu zerstören, um sie ganz aus der Öffentlichkeit zu beseitigen. Ich denke allerdings, daß sich auch andere politische Sektoren darauf besinnen, eine wirkliche Unabhängigkeit zu fordern. Wenn dies geschieht, wird die KFOR/Unmik aber wahrscheinlich auf den serbischen Vorschlag der ethnischen Parzellierung des Kosovo eingehen. Dann werden wir ein zweites Dayton erleben, also de facto eine Aufteilung des Kosovo nach ethnischen Kriterien."
    ha ha ha ha

ich dachte mir schon, so ein Ungebildeter wie du es bist, kann solche Sätze nicht zusammen basteln...

guckst du hier: ak 431: "Keine Alternative zu Milosevic"

ein Teil von dem Artikel genommen..... oder vielleicht von dem: Kosovo: national unterdrückt oder nicht?

:eyeslam::eyeslam::eyeslam:

blamiere dich nicht weiter

Oti

serbien wird kosovo auch noch annerkenen weil sie wenn sie es nicht tun nicht in die eu kommen ganz einfach

Zitat Zitat von Oti Beitrag anzeigen
    serbien wird kosovo auch noch annerkenen weil sie wenn sie es nicht tun nicht in die eu kommen ganz einfach
    Schreib so,dass es jeder verstehen kann!!!Nur die LDP würde Kosovo anerkennen,die anderen Parteien Serbiens nicht...

Dado-NS
    Zitat Zitat von Oti Beitrag anzeigen
    Nein, müssen sie nicht, gehört nicht zur wichtigen Vereinbarung.
    Es wurden andere Ziele vorgestellt.

Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Schreib so,dass es jeder verstehen kann!!!Nur die LDP würde Kosovo anerkennen,die anderen Parteien Serbiens nicht...

vielleicht kommen die Serben zur Realitätsbesinnung wie liberalen? oder werden sie es tun MÜSSEN. momentan Serbien hat keinen Nutzen ob Serbien Kosovo anerkennt oder nicht, Kosovo hätte aber davon ein Nutzen (samt Kosovo-Serben) und das versucht Serbien zu verhindern dass Kosovo Prosperiert. wird aber die Zeit kommen dass es tun muss.....wann die Zeit kommt, wissen wir nicht.

Esseker
    wow, so viele länder schon! welche länder haben den noch nciht akzeptiert?

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    wow, so viele länder schon! welche länder haben den noch nciht akzeptiert?

ja ehm die die auf der ersten seite noch nicht aufgelistet sind... ^^

Jordanien hat uns Anerkannt.