BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 242 von 587 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 471.327 Aufrufe

  1. #2411
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Da muss ich ihm Recht geben. Ich glaube er hat schon mehr Anerkennungen bewirkt als Skender Hyseni. Ich würde Pacolli gerne bei der nächsten Wahl als Gewinner sehn oder mindestens als Außenminister.

    Ich auch, denn meiner Meinung nach ist das einer der wenigen Politiker die nichts "klauen" weil er es nicht nötig hat.

  2. #2412
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Dominican Republic is expected to officially announce the recognition of Kosovo




    Behgjet Pacolli, President of the AKR Party, notified the local media that last evening around 8 PM he was informed via official telephone call of the decision by the leadership of the Dominican Republic to recognize Kosovo.
    “The Dominican Republic has just made the decision to recognize the independence of the Republic of Kosovo. The formal decision has already been made and the verbal note will be sent to the Ministry of Foreign Affairs on Thursdayevening or on Friday,” Pacolli told local media.
    Behgjet Pacolli has recently met with senior officials of the Dominican Republic where he has received assurances that this Central American country will recognize the independence of Kosovo.




    Dominican Republic is expected to officially announce the recognition of Kosovo
    Cool.
    Jetzt kann ich mit meinen Dominikanern dort hin reissen.

  3. #2413
    Esseker
    huhu...sind schon ziemlich viele... keine ahnung wieso die serben immer noch hoffnung haben...

  4. #2414
    Bloody
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ich auch, denn meiner Meinung nach ist das einer der wenigen Politiker die nichts "klauen" weil er es nicht nötig hat.
    Hm.... bist du dir da so sicher ?


    Es gibt ja auch welche nach dem Motto : Man kann nie genug haben ..

  5. #2415

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.599
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Da muss ich ihm Recht geben. Ich glaube er hat schon mehr Anerkennungen bewirkt als Skender Hyseni. Ich würde Pacolli gerne bei der nächsten Wahl als Gewinner sehn oder mindestens als Außenminister.
    na danke.... seine Politik Arbeitslosigkeit im Kosovo zu bekämpfen war die Jugend in die Länder zu betätigen wo er tätig ist (meist GUS-Länger) und das ist keine Politik. ausserdem für die Anerkennungen ist Pflicht von jedem zu kämpfen also das ist (für mich) selbstverständlich.

    in meinen Augen ist er ein Berlusconi-Typ, er hat NIE genug.

  6. #2416

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.599

  7. #2417

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214

    Kosovo

    eines wundert mich schon sehr, warum stellen immer noch so viele "kosovaren" anträge auf die deutsche, österreichische und schweizerische staatsbürgerschaft? jetzt haben sie ein land "bekommen"............

  8. #2418
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    eines wundert mich schon sehr, warum stellen immer noch so viele "kosovaren" anträge auf die deutsche, österreichische und schweizerische staatsbürgerschaft? jetzt haben sie ein land "bekommen"............


    wieso lebst du in österreich und nicht in deiner heimat??

  9. #2419
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.465
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wieso lebst du in österreich und nicht in deiner heimat??
    Er sprache von Anträgen für die Staatsbürgerschaft Schwester

    Leben tun wir alle in der Diaspora

  10. #2420
    Bloody
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    eines wundert mich schon sehr, warum stellen immer noch so viele "kosovaren" anträge auf die deutsche, österreichische und schweizerische staatsbürgerschaft? jetzt haben sie ein land "bekommen"............
    weil man als EU-Bürger einfach viel mehr Vorteile hat !


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30