BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 246 von 587 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 483.780 Aufrufe

  1. #2451

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    pfff


    ich glaub es hackt
    du brauchst einen richtigen mann der dich gut behandelt ! kommzu mir mein engel

  2. #2452
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    du brauchst einen richtigen mann der dich gut behandelt ! kommzu mir mein engel
    Kriegst du im wahren Leben keine Frau ab oder was?

  3. #2453
    Karim-Benzema
    KOSOVA wird noch von den meisten anerkannt werrden

  4. #2454

  5. #2455

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Thema Kosovo ist erledigt!!!!!!
    Also die Region ist unabhängig!!!!!
    Gratulation nachträglich!!!

  6. #2456

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Thema Kosovo ist erledigt!!!!!!
    Also die Region ist unabhängig!!!!!
    Gratulation nachträglich!!!
    Jawoll

  7. #2457

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    gibt es einen Automatismus innerhalb der UNO, daß ein Gebiet anzuerkennen ist, wenn eine bestimmte Anzahl an UNO-Staaten diesen anerkannt haben?

    Zumindest mit der einfachen Mehrheit wäre das Thema vermutlich als geklärt zu betrachten, oder?

  8. #2458

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    KOSOVA wird noch von den meisten anerkannt werrden
    MICHAEL JACKSON LEBT

  9. #2459

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Serbia can't escape from recognizing Kosovo
    Monday, 17 August 2009 The issue of Serbia and Kosovo relations should be resolved quickly, in a radical way, by immediate recognition of Kosovo's independence by Serbia, said the Executive Director of the Civic Initiative, Miljenko Dereta, an influential non-government organization in Belgrade.

    Dereta stressed that Serbia despite its efforts, cannot escape from an irreversible process of independence of Kosovo, by recognizing and establishing good relations.

    "It's the choice of their people who live there [in Kosovo]. [Kosovars] have their right to live where they have lived in the way they want to live, in a system, country, which they desire to organize. I believe, at this point, our policy of blocking Kosovo's independence will only delay something that Serbia cannot escape, that is the recognition of independence of Kosovo ", said Dereta.

    "Serbia and Kosovo should emphasize establishing good neighborly relations," said Dereta

    kurz gesagt "Serbien kann der Anerkennung Kosovos nicht entkommen"

    der Menschenrechtler Miljenko Dereta fordert sogar eine radikale und unmittelbare Anerkennung denn das wäre für die Serben selbst die beste Lösung. diejenigen die dort nicht mehr leben wollen, kann man sie nicht zwingen zurück zu kehren, diejenigen die dort leben wollen somit würde ihnen der Weg erleichtert.

    wie man es sieht (solche Ansichte habe ich schon mal geäußert) er beschuldigt selbst die Regierung in belgrad für die Lage der Serben im Kosovo, und hat er recht.

  10. #2460

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kurz gesagt "Serbien kann der Anerkennung Kosovos nicht entkommen"

    der Menschenrechtler Miljenko Dereta fordert sogar eine radikale und unmittelbare Anerkennung denn das wäre für die Serben selbst die beste Lösung. diejenigen die dort nicht mehr leben wollen, kann man sie nicht zwingen zurück zu kehren, diejenigen die dort leben wollen somit würde ihnen der Weg erleichtert.

    wie man es sieht (solche Ansichte habe ich schon mal geäußert) er beschuldigt selbst die Regierung in belgrad für die Lage der Serben im Kosovo, und hat er recht.
    Miljenko? Das klingt aber albanisch


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30