BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 254 von 587 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 5866

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.865 Antworten · 497.727 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    jaja schön und gut,aber hättet ihr denn krieg gewonnen,hätten wir heute nicht das sagen im kosovo,sondern immer noch ihr ,oder???:sleeping:
    Nö, das sagen habt ihr sicher nicht Das sagen haben WIR in einem FRIEDENSVERTRAG an die UNO/UNMIK/EULEX übertragen...wir wurden gefragt und nicht ihr!

Wie will die UCK den Krieg gewonnen haben, wenn sie die meiste Zeit gar nicht im Kosovo war, sondern in Kukes und Bajram Curi...zurückgedrängt von unserer Armee

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, wieviele UCK Terroristen (bitte nur die Terroristen und nicht unschuldige alban. Zivilisten!!!) draufgegangen sind im Krieg? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Glückszahl
    Über die Verluste ist nichts bekannt, sowohl auf albanischer Seite als auch auf serbischer

Ps:Meine Glückszahl ist 84.

In 84 Stunden schaffte es die Kroatische Armee die serbischen Terroristen aus Kroatien auszusäubern

Weiß jemand von euch, wieviele UCK Terroristen (bitte nur die Terroristen und nicht unschuldige alban. Zivilisten!!!) draufgegangen sind im Krieg? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Glückszahl

ich finds ehrlich gesagt nicht so witzig wie du hier argumentierst,ich meine es leiden serben im kosovo und du machst dich lustig darüber???

hast du kein ehr oder mitgefühl für deine landsleute die wegen dem verlorenem krieg nicht mehr in ihre angestammte heimat zurück können,oder in angst und schrecken leben müssen???

warum verhöhnst du die serbischen opfer dieses krieges???

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Über die Verluste ist nichts bekannt, sowohl auf albanischer Seite als auch auf serbischer

Ps:Meine Glückszahl ist 84.

In 84 Stunden schaffte es die Kroatische Armee die serbischen Terroristen aus Kroatien auszusäubern
    Na, fühlt sich einer provoziert?

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich finds ehrlich gesagt nicht so witzig wie du hier argumentierst,ich meine es leiden serben im kosovo und du machst dich lustig darüber???

hast du kein ehr oder mitgefühl für deine landsleute die wegen dem verlorenem krieg nicht mehr in ihre angestammte heimat zurück können,oder in angst und schrecken leben müssen???

warum verhöhnst du die serbischen opfer dieses krieges???
    Ich mach mich nur lustig über die UCK Terroristen, welche für "Freiheit" gekämpft haben und nun ihre "Freiheit" in der Hölle haben

Nö, das sagen habt ihr sicher nicht Das sagen haben WIR in einem FRIEDENSVERTRAG an die UNO/UNMIK/EULEX übertragen...wir wurden gefragt und nicht ihr!

Wie will die UCK den Krieg gewonnen haben, wenn sie die meiste Zeit gar nicht im Kosovo war, sondern in Kukes und Bajram Curi...zurückgedrängt von unserer Armee

erzähl dass nicht mir sonder einem landsmann von dir aus prishtina oder pec???

Na, fühlt sich einer provoziert?
    Ja fühl ich mich, und am liebsten hätt ich dir in die Fresse geschlagen

Ich mach mich nur lustig über die UCK Terroristen, welche für "Freiheit" gekämpft haben und nun ihre "Freiheit" in der Hölle haben

ein krieger kämpft nie für seine freiheit sondern für die seines volkes.

ehrlich gesagt find ich es auch lustig wie du dich hier lustig machst.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja fühl ich mich, und am liebsten hätt ich dir in die Fresse geschlagen
    Chill out...wollt nicht dich ärgern. Du bist eig. ein ganz korrekter