BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 258 von 587 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.015 Aufrufe

  1. #2571
    Emir
    ich kann hier viele nicht verstehen ... sry wenn ich es so sage aber das kosovo ist weg ... vor 5 monaten hies es "Kosovo je srpsko heute versucht ihr den Norden zurück zu bekommen ...


    bedankt euch bei milosevic und sucht net bei den albanern die schuld ....


    ich hoffe nur und da bin ich mir sogar sicher, das die albaner im Kosovo die serben nicht so misshandeln und raussekeln und in ruhe miteinander leben können ... es gibt genug serben für die ist ihre heimat im kosovo ...

  2. #2572

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ein kriegsverbrecher ist jemand, der gegen das Kriegsrecht verstoßen hat.
    im kosovo-krieg wurden über eine millionen albaner vertrieben,
    tausende albaner ermordet, tausende frauen und kinder vergewaltigt, über 90 prozent des albanischen eigentums zerstört,
    durch den serbischen staat.
    gehen wir davon aus, dass 10% davon serbisch war,
    dass 10% der opfer serben waren.

    im ergebnis bedeutet es, dass die serben zu 90% für die Kriegsverbrechen verantwortlich sind,
    die kosovo-albaner für 10%.
    stellt man die anzahl auf die waage, hat serbien den Krieg zu verantworten.

    ihr könnt nicht verlangen, dass die kosovaren eure und ihre verbrechen gleichsetzen, dass ist so, als würden die deutschen behaupten,
    die nazis hätten genauso wie die polen gelitten.
    In meiner Äusserung war nie von Zahlen die Rede, sondern von allen!

    Auch 1% Kriegsverbrecher mussen genau die gleiche Strafe bekommen!

    Mord ist Mord, Verbrechen ist Verbrechen, jeder ist da gleich!

  3. #2573
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Alle UCK-Führungsmitglieder wurden vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag freigesprochen oder erst garnicht angeklagt ! Wir haben einen heldenhaften sauberen Krieg geführt! Unsere freiwilligen Bürgerwehren haben das kriegserprobte Terror-Regime in Belgrad ganz schön ins Schwitzen gebracht.






  4. #2574
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ich kann hier viele nicht verstehen ... sry wenn ich es so sage aber das kosovo ist weg ... vor 5 monaten hies es "Kosovo je srpsko heute versucht ihr den Norden zurück zu bekommen ...


    bedankt euch bei milosevic und sucht net bei den albanern die schuld ....


    ich hoffe nur und da bin ich mir sogar sicher, das die albaner im Kosovo die serben nicht so misshandeln und raussekeln und in ruhe miteinander leben können ... es gibt genug serben für die ist ihre heimat im kosovo ...

    die meisten serben die im ks leben versuchen ihr hab und gut dort zu verkaufen, um nach serbien zurück zu ziehen. auf die frage wieso, sagen die die wollen in keinem land leben das überwiegend von albaner bewohnt wird


    naja, deren sache aber so richtig verstehen kann ich das nicht, denn vor der kriegszeit gab es keine feindselligkeiten da.

  5. #2575
    All Eyez on Me
    Bevor hier manche überhaupt anfangen rumzudiskutieren zu müssen weshalb es die UCK gab, ja nämlich nur deswegen, weil die serbische Regierung den Albanern zu den Anfang 90er Jahren die Autonomie entzogen haben.

  6. #2576

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    hast du verwandte im kosovo, die den krieg der serben erlebt haben??

    hast du daher deine informationen,
    oder aus den seiten der jungen freiheit,
    der linken, der npd....

    ??
    [...]
    wird das bei den orthodoxen völkern als hufeisenplan bezeichnet??
    Mit Menschen wie dir geht man an sich anders um, doch was solls.
    Einer, der eine Partei, die bei der Bundestagswahl zugelassen ist, und dazu noch nahezu überall vertreten ist, in einem Atemzug mit der NPD und der Jungen Freiheit erwähnt, sie in diese Ecke rückt, der gehört an sich bestraft.
    Solche Menschen sind Profilneurotiker, die alles machen würden, um ihren Profit zu mehren.

    Und dann scheinst du deine Taktik geändert zu haben,
    jetzt komm/en die Gegenfrage/n auf eine gestellte Frage.

    Dich sollte man gar nicht beachten, soviel Ungutes habe ich von dir gelesen.
    Dieser Beitrag, dann die Rechtfertigung des vorausgegangenen.

  7. #2577

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    sicherlich sollte jeder verbrecher bestraft werden.

  8. #2578

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Alle UCK-Führungsmitglieder wurden vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag freigesprochen oder erst garnicht angeklagt ! Wir haben einen heldenhaften sauberen Krieg geführt! Unsere freiwilligen Bürgerwehren haben das kriegserprobte Terror-Regime in Belgrad ganz schön ins Schwitzen gebracht.





    Ja, die serbischen Toten im Kosovokrieg haben sich alle zu tode geschwitzt, da hat UCK rein gar nicht damit zu tun

  9. #2579
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Ja, die serbischen Toten im Kosovokrieg haben sich alle zu tode geschwitzt, da hat UCK rein gar nicht damit zu tun

    Tut mir leid, aber nach dem abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Srebrenica und in vielen anderen Orten des ehemaligen Jugoslawien , kauft euch Serben niemand mehr die Opferrolle ab.

  10. #2580
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Bevor hier manche überhaupt anfangen rumzudiskutieren zu müssen weshalb es die UCK gab, ja nämlich nur deswegen, weil die serbische Regierung den Albanern zu den Anfang 90er Jahren die Autonomie entzogen haben.

    Richtig, serbische Unterdrückung und Verfolgung, ließ die UCK auferstehen. Die UCK entstand aus Notwehr und Frustration.


    Ramush-Rambo, mein Lieblings-Freiheitskämpfer








Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30