BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 263 von 586 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 461.394 Aufrufe

  1. #2621
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Fahrt ihr mit Fahrrad oder was ?

    nö durch Deutschland-Österreich-Ungarn-Serbien-Prizren (Kosovo)

    dauert mit 1-2 stunden pause 17 stunden

    Leider gab es damals nur bis zu einem bestimmten punkt ne autobahn ich meine bis Split und danach durch scheiß berufsverkehr und dann noch nachts durch montenegro und kosovo insgesamt 32 stunden aber als wir zurückgefahren sind wars auch nicht kürzer 26 stunden wenn du mit nem fahrrad 20 stunden runterfahren kannst dann hast du aber ein sehr schnelles

  2. #2622
    Karim-Benzema

    Cool

    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ist eine geile Strecke entlang der kroatischen Küste, sehr schöne Küsten und gegenüber atemberaubende Hügellandschaften, wie in Albanien, musste mir auch mehrfach die Augen reiben Allein schon deshalb, fahr ich nicht mehr druch Serbien, die Drei bis vier Stunden mehr oder weniger, so habe ich wenigsten was gesehen und muss mich nicht mit Geldgeilen serbischen Polizisten auseinander setzen
    Schoene Strecke jetzt baut man da in der naehe ne autobahhn dann geht's noch schneller leben da echt viele Kroaten? Ich hab da fast nur Moslems gesehen und sie Polizisten waren Moslems siehe die Namen

  3. #2623
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    bei so einer begrüssung könnte ich das kotzen kriegen.
    Pse? Wie ist das fuer kosovoalbos durch Serbien zu fahren wie sind die Grenzkontrollen un so fuer euch ? Wenn die merken das ihr Albaner seid?

  4. #2624
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    wie meinst du das 3-4 stunden mehr

    Wir brauchen durch serbien 17 und durch kroatien und Monte 32 Stunden
    32 h ist aber zu viel oder wen man bedenkt das wir mach Tirana schneller sind mit pausen

  5. #2625
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    32 h ist aber zu viel oder wen man bedenkt das wir mach Tirana schneller sind mit pausen

    ja ihr müsst auch nicht weiter nach podgorica und rozaj nachhts

  6. #2626
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    32 h ist aber zu viel oder wen man bedenkt das wir mach Tirana schneller sind mit pausen
    Also wir haben auch schon mal länger als 32 Stunden von Deutschl. nach Ks durch Kroatien usw. gebraucht. Aber da ist auch alles schief gelaufen, was auf einer Fahrt schief laufen kann. Ich find trotzdem, dass 32 Stunden eigentlich "normal" sind.

  7. #2627

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    nö durch Deutschland-Österreich-Ungarn-Serbien-Prizren (Kosovo)

    dauert mit 1-2 stunden pause 17 stunden

    Leider gab es damals nur bis zu einem bestimmten punkt ne autobahn ich meine bis Split und danach durch scheiß berufsverkehr und dann noch nachts durch montenegro und kosovo insgesamt 32 stunden aber als wir zurückgefahren sind wars auch nicht kürzer 26 stunden wenn du mit nem fahrrad 20 stunden runterfahren kannst dann hast du aber ein sehr schnelles

    davor hattest du aber was ganz anderes gesagt

  8. #2628
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Wenn man durch Kroatien und Montenegro nach Kosovo fährt sind ~30 Stunden normal. Wir haben von Deutschland nach Ulqin 20 Stunden gebraucht. Man muss aber auch bedenken wo man aus Deutschland kommt oder ob man aus Österreich kommt.

  9. #2629
    All Eyez on Me
    mas shumti njeri vanohet ne malin e zi, neper kodra e ku e di une ^^

  10. #2630
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    die frage ist wann würd serbien kosovo anerkennen ahahahhahh?
    die serbischen autobahngebüren werden ins minus rutschen
    sie müssen doch des wissen wie viele albaner durch serbien fahren


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30