BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 268 von 587 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.390 Aufrufe

  1. #2671

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also europaweit hat euch nur Spanien, Russland, Bulgarien und Slowakei nicht anerkannt? Oder gibts da noch mehr...
    Ik globe,Bulgarien hat den Kosovo schon anerkannt,aber Rumänien nik.

  2. #2672
    Esseker
    Naja okay, wenn euch schon Deutschland, USA, Frankreich und so schon anerkannt haben da wird auch Russland irgendwann mal "Ja" sagen... das kommt noch. die wichtigsten länder haben ja schon zugestimmt-

  3. #2673

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Naja okay, wenn euch schon Deutschland, USA, Frankreich und so schon anerkannt haben da wird auch Russland irgendwann mal "Ja" sagen... das kommt noch. die wichtigsten länder haben ja schon zugestimmt-
    da

  4. #2674

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zelanda e Re njeh Republikën e Kosovës

    Zelanda e Re ka marrë vendim për të njohur Republikën e Kosovës. Njohja është bërë përmes aktit të vendosjes së marrëdhënieve diplomatike, respektivisht përmes dhënies së pëlqimit (agremanit) për akreditimin e ambasadorit të Republikës së Kosovës në Britaninë e Madhe, Muhamet Hamiti, si ambasador i jashtëzakonshëm dhe fuqiplotë i Republikës së Kosovës në Zelandën e Re, rezident në Londër.
    Njoftimin e ka bërë sot Ministria e Punëve të Jashtme dhe Tregtisë së Zelandës së Re, përmes një note diplomatike dërguar ministrit të jashtëm te Republikës së Kosovës, Skender Hyseni.Zelanda e Re është shteti i 63 që e ka njohur pavarësinë e Kosovës. (INA)



    Thank you very much! Kia Ora! NZSL!!!

  5. #2675
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.079
    Neuseeland anerkennt die Republik des Kosovo an. Somit ist Neuseeland der 63. Staat, der die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennt.
    Die Anerkennung erfolgte durch die Aufnahme diplomatischer Beziehungen, respektive der Akkreditierung des kosovarischen Botschafters für Neuseeland, mit der Residenz in London, Muhamet Hamiti.

    Die Meldung machte heute das Aussen- und Handelsministerium von Neuseeland, über eine diplomatische Note, den sie dem kosovarischen Aussenminister, Skender Hyseni, überreichte.

    Neuseeland ist ein Inselstaat im südlichen Pazifik. Er besteht aus mehreren kleinen Inseln und der Nord- und Südinsel. Sie umfassen etwa eine Fläche von 266''000 km², auf denen etwa 4.3 Millionen Einwohner leben.

    Die letzte Anerkennung des Kosovo erfolgte durch die Dominikanische Republik.

  6. #2676
    Fan Noli

  7. #2677
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Ich hab mich schon gewundert, warum die Annerkennungs-Welle vorbei ist

  8. #2678
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gewundert, warum die Annerkennungs-Welle vorbei ist

    Keine Sorge Kleiner, das wird schon nicht passieren. Das kann ich dir versprechen!!!!!!!!!!!!!!!
    Serbien kommt auch bald, Russland und Griechenland Sowieso!!

    Bis dahin genieße die restlichen Staaten die folgen!!!!

  9. #2679
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gewundert, warum die Annerkennungs-Welle vorbei ist

    Die wird noch kommen.^^ spätestens nach dem das IGh sein Gutachten abgegeben hat. Es wurden sehr viele Länder darum gbeten das Gutachten abzuwarten. Mit anderen Worten, Serbien ist all-in gegangen und setzt alles auf eine Karte.^^ Aber ich weiss gar nicht woher sie den Optimismus nehmen. Obwohl wir kennen es ja von der Schlacht von 1389 wie man eine Niederlage in einen Sieg schönreden kann. Ich bin mir sicher auch das Gutachten werden sie so interpretieren als hätte man ihnen recht gegeben, aber entscheidend wird sein wie die Lädner darauf reagieren werden.

  10. #2680

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Kleiner, das wird schon nicht passieren. Das kann ich dir versprechen!!!!!!!!!!!!!!!
    Serbien kommt auch bald, Russland und Griechenland Sowieso!!

    Bis dahin genieße die restlichen Staaten die folgen!!!!
    oh heute schon mit Medwedew gefrühstückt? grüß ihn das nächste mal von mir


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30