BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 281 von 587 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 5866

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.865 Antworten · 497.851 Aufrufe

  1. #2801
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    5 Beiträge und schon am Nerven -.-
    lene kit far Maxhup te gazimanistanit, er ist es nicht wert.

    Plasi Rusia u kall Srbija , per hajr ju koft pavarsija


    Thank You Mauritania

  2. #2802

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Thank You Mauritania
    Thank You Mauritania
    Thank You Mauritania
    Thank You Mauritania
    Thank You Mauritania
    Thank You Mauritania


    Und es werden dieses Jahr noch sehr viele Anerkennungen folgen!!
    Nicht einmal Iran hat euch anerkant also bitte...
    die stolzen muslime wie die Iraner wiesen ganz genau wie die albaner sind...
    also ein muslimisches volk das mit der doppelten zunge redet...
    wen die amis kommen schiebt ihr eure katholiken in den vordergrund, und wen jemand aus dem eruroasia raum kommt dan die moslems..

    also glaub mir die stolzen iraner wiesen wie ihr seit, und noch paar muslimische länder werden das kosovo nicht anerkenen...
    so wie uns unsere brüder und nachbaren montenegro, bulgarien, mazedonien verraten haben aus eigenen interessen, genau so werded ihr von ein paar bedeutende moslimische länder enteuscht werden...

    also das mit der ilegalen ausrufung ging ja schnell, auch das mit der anerkenung durch die usa, kanada gb, deutschland usw. ging schnell...

    aber was nun, um in die eu zu kommen müssen alle eu länder kosovoi metohija anerkenen, wird aber nie der fall sein. genau das selbe mit der un, kosovo und metohia wird nie ins un kommen...also freut éuch nur, den das wars mehr wird es auch nischt ein mit der anerkennung.

  3. #2803

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    lene kit far Maxhup te gazimanistanit, er ist es nicht wert.

    Plasi Rusia u kall Srbija , per hajr ju koft pavarsija


    Thank You Mauritania
    und nicht mal eine eigene fahne ajajajajajjjjjj...
    nicht mal eine eigene hymne...tja

  4. #2804
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    Nicht einmal Iran hat euch anerkant also bitte...
    die stolzen muslime wie die Iraner wiesen ganz genau wie die albaner sind...
    also ein muslimisches volk das mit der doppelten zunge redet...
    wen die amis kommen schiebt ihr eure katholiken in den vordergrund, und wen jemand aus dem eruroasia raum kommt dan die moslems..

    also glaub mir die stolzen iraner wiesen wie ihr seit, und noch paar muslimische länder werden das kosovo nicht anerkenen...
    so wie uns unsere brüder und nachbaren montenegro, bulgarien, mazedonien verraten haben aus eigenen interessen, genau so werded ihr von ein paar bedeutende moslimische länder enteuscht werden...

    also das mit der ilegalen ausrufung ging ja schnell, auch das mit der anerkenung durch die usa, kanada gb, deutschland usw. ging schnell...

    aber was nun, um in die eu zu kommen müssen alle eu länder kosovoi metohija anerkenen, wird aber nie der fall sein. genau das selbe mit der un, kosovo und metohia wird nie ins un kommen...also freut éuch nur, den das wars mehr wird es auch nischt ein mit der anerkennung.

  5. #2805

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    21
    @ Gazi,

    also wir wissen das die Zeit vergeht und Sachen ändern sich. Wer wusste vor Jahren dass die Lage im Ballkan heute aussehen würde wie sie heute ist? Keiner... Du kannst ruhig sagen nie, ist ja auch dein Recht dich zu äusern aber mit geöffneten Augen träumt man eigentlich nicht...

    Es kann sein das Kosovo schneller in die EU und UNO kommt als man das vermutet...Das wissen wir halt nicht... Wir arbeiten dran ...

    Ich hoffe ihr auch ..schließlich seit ihr auch auf europäischem Boden...und wir natürlich auch...

    Und das mit Fahne und Hymne ...das kann man ja wie Deutschland machen : ändern wann man das möchte, schließlich entscheidet die Mehrheit des Volkes (in der Demokratie falls dir der Begriff bekkant ist?)bzw Referendum-Volksabstimmung!

  6. #2806

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Gut, jetzt beginnt die Neuewelle der Annerkenungen.

  7. #2807

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    21
    Also ich finde das läuft gut. Gucken wir Mazedonien an, innerhalb eines Jahres wurde ( wenn ich nicht falsch liege) Mazedonien nur von einem Staat anerkannt...wir sind deutlich besser dran...oder?

    I

  8. #2808
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von a.hysenaj Beitrag anzeigen
    @ Gazi,

    also wir wissen das die Zeit vergeht und Sachen ändern sich. Wer wusste vor Jahren dass die Lage im Ballkan heute aussehen würde wie sie heute ist? Keiner... Du kannst ruhig sagen nie, ist ja auch dein Recht dich zu äusern aber mit geöffneten Augen träumt man eigentlich nicht...

    Es kann sein das Kosovo schneller in die EU und UNO kommt als man das vermutet...Das wissen wir halt nicht... Wir arbeiten dran ...

    Ich hoffe ihr auch ..schließlich seit ihr auch auf europäischem Boden...und wir natürlich auch...

    Und das mit Fahne und Hymne ...das kann man ja wie Deutschland machen : ändern wann man das möchte, schließlich entscheidet die Mehrheit des Volkes (in der Demokratie falls dir der Begriff bekkant ist?)bzw Referendum-Volksabstimmung!
    versuchst du wirklich eine ernshafte diskussion mit der gazimenistan tunte zu führen?
    da du neu hier zu sein scheinst, der Typ ist höchstwahrscheinlich eine Fake -serbe , er wurde 19750mal bis jetzt gesperrt, und es wird nicht lange dauern bis er wieder gesperrt wird, und dann beginnt das spiel von vorne .

  9. #2809

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    versuchst du wirklich eine ernshafte diskussion mit den gazimenistan tunte zu führen?
    da du neu hier zu sein scheinst, der kerl ist höchstwahrscheinlich eine Fake -serbe , er wurde 19750mal bis jetzt gesperrt, und es wird nicht lange dauern bis er wieder gesperrt wird, und dann beginnt das spiel von vorne .

    Dass er das macht hatte ich mir schon gedacht , deswegen habe ich mit ihm so geschrieben...Er ist ja daran gewöhnt verbalische Kriege zu führen und den Gefallen tue ich ihm sicherlich nicht, weil er das möchte...:d

  10. #2810
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Nummer 65 ist auch da^^



    Republika Islamike e Mauritanisė njohu Kosovėn

    Republika Islamike e Mauritanisė ka njohur Republikėn e Kosovės. Siē thuhet nė njė komunikatė tė Ministrisė sė punėve tė Jashtme tė Kosovės, kjo njohje ka ardhur pas komunikimesh intensive midis ministrive tė jashtme tė Republikės sė Kosovės dhe Republikės Islamike tė Mauritanisė.Njoftimi ėshtė bėrė tė mėrkurėn pėrmes Konsullatės sė Pėrgjithshme tė Republikės sė Kosovės nė New York, me njė notė verbale nga Ministria e Punėve tė Jashtme dhe e Bashkėpunimit e Republikės Islamike tė Mauritanisė, dėrguar Ministrisė sė Punėve tė Jashtme tė Republikės sė Kosovės. .. .se shpejti teksti i plote
    Nė notėn verbale tė njohjes, mes tjerash thuhet se “duke iu referuar letrės sė Shkėlqesisė sė tij, ministrit tė Punėve tė Jashtme tė Republikės sė Kosovės Skender Hyseni, dėrguar ministrit tė jashtėm dhe tė bashkėpunimit tė Republikės Islamike tė Mauritanisė, Ministria e Punėve tė Jashtme dhe e Bashkėpunimit e Mauritanisė ka nderin tė njoftojė Ministrinė e Punėve tė Jashtme tė Kosovės se, Republika Islamike e Mauritanisė ka njohur Kosovėn shtet tė pavarur dhe sovran dhe ka marrė vendim qė tė themelojė marrėdhėniet diplomatike nė nivel ambasadorėsh”.
    Nė notėn verbale tė njohjes po ashtu thuhet se, Ministria e Punėve tė Jashtme dhe e Bashkėpunimit e Republikės Islamike tė Mauritanisė, ėshtė e bindur se ky vendim hap mundėsi tė mėdha tė zhvillimit tė marrėdhėnieve mes dy vendeve tona dhe bashkėpunimit me interes tė ndėrsjellėt nė tė gjitha rrafshet, ato politike, ekonomike, sociale dhe kulturore.
    Republika Islamike e Mauritanisė ėshtė vendi i 65-tė qė e ka njohur Republikėn e Kosovės, shtet tė pavarur dhe sovran.
    Republika Islamike e Mauritanisė gjendet nė Afrikėn Veriperėndimore, kufizuar me Oqeanin Atlantik, Senegalin, Malin, Algjerinė dhe Marokun. /Telegrafi/
    Postuar: 17:00 / 13 Janar 2010 | RSS



    Republika Islamike e Mauritanisė njohu Kosovėn Lajme - Telegrafi


    Who recognized recently?


    Mauritania


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30