BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 284 von 587 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 484.089 Aufrufe

  1. #2831
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.087
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Und übersetzt?
    Er spricht seine Glückwunsche für alle Kosovaren und Albaner zum Unabhängigkeits tag aus

  2. #2832

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Wie viele Länder müssen Kosovo noch anerkennen, damit Kosovo weltweit anerkannt wird,
    da ist doch so eine "hürde"

  3. #2833
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.087
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Wie viele Länder müssen Kosovo noch anerkennen, damit Kosovo weltweit anerkannt wird,
    da ist doch so eine "hürde"
    Wenn Serbien in die EU will

  4. #2834

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien in die EU will
    Also da Serbien Kosova nie wieder zurückkriegen wird,
    wäre es eine "Win-Win-Situation"



    Geill ahhahahaha

    Serben müssen wohl mehr oder weniger Kosovo anerkennen.



    Yaşasın Bağımsız Kosova Cumhuriyeti

  5. #2835
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    naja , das stimmt eigentlich
    schneller würde es gehen, auf seiten serbiens in die EU zu kommen , aber auch das kosovo international anerkannt wird.
    es gäbe auch den IGh , wenn der sagt kosovo´s unabhängigkeit ist legal , ann würde es zu gunsten kosovos ausfallen .

  6. #2836
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Er spricht seine Glückwunsche für alle Kosovaren und Albaner zum Unabhängigkeits tag aus
    Wow Krosovar sagt die Wahrheit.Habe es im Google Übersetzter eingegeben.

  7. #2837
    Fan Noli
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Wie viele Länder müssen Kosovo noch anerkennen, damit Kosovo weltweit anerkannt wird,
    da ist doch so eine "hürde"

    Also die Mehrheit ist der Knackpunkt auch wenn es niemand so offen sagt (die Mehrheit der UNO Mitgliedsländer). In dem Moment wo das Kosovo die Mehrheit hat, wird es seine Mitgliedschaft in der UNO beantragen. Auch wenn theoretisch ein Land mit Veto-Macht dazwischen funken kann. Ist es in der Geschichte der UNO nicht passiert das sich bei der Aufnahme eines neuen Mitglieds eine Veto-Macht gegen den Mehrheitsbeschluss der UN-Vollversammlung stellt. Sicher auch da letztendlich eine bestimmte Mehrheit in der UN-Vollversammlung auch das Statut ändern kann. Und wenn man schon dabei ist das Statut diesbezüglich zu ändern, schränkt man vielleicht auch in anderen Bereichen die Möglichkeiten der Veto-Mächte ein, wenn sie sich so destruktiv verhalten.

    Kosovo hat momentan 65 Anerkennung (32 Anerkennungen braucht es noch zur (97) Mehrheit). Praktisch hat aber Kosovo schon über 100 Staaten auf seiner Seite (wie die Abstimmung bei Weltbank /Währungsfond gezeigt haben). Bei letzteren haben 103 Staaten für die Aufnahme des Kosovo als Mitgliedsland gestimmt. Viele Länder warten das Gutachten des IGH ab.

  8. #2838
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Also da Serbien Kosova nie wieder zurückkriegen wird,
    wäre es eine "Win-Win-Situation"



    Geill ahhahahaha

    Serben müssen wohl mehr oder weniger Kosovo anerkennen.



    Yaşasın Bağımsız Kosova Cumhuriyeti
    immer schön kümmel bleiben

  9. #2839

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    immer schön kümmel bleiben
    Ich würde dir raten ein Naziforum aufzusuchen,du Stück Scheiße.

  10. #2840
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich würde dir raten ein Naziforum aufzusuchen,du Stück Scheiße.
    o rly?


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30