BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 287 von 587 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.673 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.572
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Komm doch nach Korce oder Pogradec oder doch aus Franfurt wegen dir muss ich Xzibit anrufen dass der endlich mal dein Verficktes Siptar Gesicht pimpt!
    Komm eine noch und du machst nen Abgang, die eine schaffst du auch noch !
    Seltendummes Kind !

  2. #2862

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Ich bin dein schlimmster Alptraum Ich will deine inneren gefühle sehen und um das zu sehen muss ich dich aufschlitzen!

  3. #2863
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.572
    Also zum Topic, mein Land BiH hat das Kosovo (noch) nicht anerkannt und ich denke daß wird in naher Zukunft auch nicht passieren !

    P.S. Happy Birthday Kosova


    Kann mal jemand den Affen über mir aus dem Thread bannen, oder noch besser sperren ?!?!

  4. #2864

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Also zum Topic, mein Land BiH hat das Kosovo (noch) nicht anerkannt und ich denke daß wird in naher Zukunft auch nicht passieren !

    P.S. Happy Birthday Kosova
    Du träumst davon der Gentleman zu sein und vergisst dabei die realität!

  5. #2865

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Nrdangheta halt jetzt mal einfach deine Fresse man.

  6. #2866
    Fan Noli
    Jeremic: Irak unterstütz die Souveränität Serbiens in Kosovo und Metohija 19.02.10


    „Serbien unterstützt die Souveränität und territoriale Integrität vom Irak und dieser Staat hat die gleiche Beziehung zu Serbien“, hat gestern Abend der serbische Außenminister, Vuk Jeremic, nach einem Gespräch mit dem irakischen Ministerpräsident Nuri Al Maliki in Bagdad erklärt. „Unsere beiden Länder haben die gleiche Einstellung zur Notwendigkeit der Achtung der Bestimmungen des internationalen Rechts“, sagte der serbische Minister und bemerkte, der Irak sei Druckausübungen ausgesetzt worden, die Kosovo-Unabhängigkeit anzuerkennen, doch er habe seine Einstellung nicht geändert. Beim Treffen wurde vereinbart, dass man ab nächsten Monat die diplomatischen Beziehungen auf Botschafterebene anhebt.

    glassrbije.org - Jeremic: Irak unterstütz die Souveränität Serbiens in Kosovo und Metohija

    -------------

    Ich werde diesen Artikel wieder aktualisieren wenn der Irak im Laufe des Jahres den Kosovo anerkennt. Mit anderen Worten ein BF-User weiss besser bescheid als der serbische Aussenminister.

  7. #2867
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Jeremic: Irak unterstütz die Souveränität Serbiens in Kosovo und Metohija 19.02.10


    „Serbien unterstützt die Souveränität und territoriale Integrität vom Irak und dieser Staat hat die gleiche Beziehung zu Serbien“, hat gestern Abend der serbische Außenminister, Vuk Jeremic, nach einem Gespräch mit dem irakischen Ministerpräsident Nuri Al Maliki in Bagdad erklärt. „Unsere beiden Länder haben die gleiche Einstellung zur Notwendigkeit der Achtung der Bestimmungen des internationalen Rechts“, sagte der serbische Minister und bemerkte, der Irak sei Druckausübungen ausgesetzt worden, die Kosovo-Unabhängigkeit anzuerkennen, doch er habe seine Einstellung nicht geändert. Beim Treffen wurde vereinbart, dass man ab nächsten Monat die diplomatischen Beziehungen auf Botschafterebene anhebt.

    glassrbije.org - Jeremic: Irak unterstütz die Souveränität Serbiens in Kosovo und Metohija

    -------------

    Ich werde diesen Artikel wieder aktualisieren wenn der Irak im Laufe des Jahres den Kosovo anerkennt. Mit anderen Worten ein BF-User weiss besser bescheid als der serbische Aussenminsiter.
    Schön und gut...aber kannst Du bitte nur Sachen über Annerkennungen posten.. also wenn ein Land Kosovo offiziel anerkennt?
    Danke!

  8. #2868
    Bloody
    Wann ist das eigentlich mit Den Haag zu Ende ?

  9. #2869
    Fan Noli
    Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    Wann ist das eigentlich mit Den Haag zu Ende ?

    Angeblich im Juni.

  10. #2870

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ej ich hoffe es fällt gut für uns aus man wenn nicht wäre scheisse und ich müsste jemanden schlagen der mich dumm anguckt.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30