BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 294 von 587 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 484.278 Aufrufe

Zitat Zitat von Srbin daje Glavu zaSrbina Beitrag anzeigen
    kosovo ist serbien bewizen durch allen geschichten der welt ausserdem haben wir SERBEN die osmanen TÜRKEN da rausgehaut aus kosovo also bitee seiz leise ia türken
    du hast bewizen dass du ein witz bist, haha

Zitat Zitat von Srb_Faca_Srb Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt das ich mich freuen werde sondern man sollte sich nicht einmischen wenn man in seinem eigenen Land auch probleme hat und das Serbien Kosovo anerkennt könnt ihr Türken träumen
    Wenn du den Beitrag von mir genauer gelesen hättest, würdest du erkennen, dass er gar nicht an dich gerichtet war, sondern an *alaturka! Ich habe ja extra sein Zitat genommen, indem ganz groß steht: YASASIN BAGIMSIZ KOSOVOA CUMHURIYETI" auf deutsch "Es Lebe die unabhängige Republik Kosovo"...so und draufhin wollte ich von alaturka wissen, ob er sich auch für Kurdistan freuen wird, wie er sich für Kosovo freut! Denn wir könnten auch Land verlieren so wie ihr verloren habt.

P.S. Hör auf vorzuwerfen, dass jeder Türke von euch die Anerkennung Kosovos erwartet. Ich erwarte das jeweils nicht. Aus serbischer Sicht ist das auch nachvollziehbar, dass man Kosovo nicht anerkannt!

Ein bissl ist das schon komisch, wieso die Türken Kosovo anerkennen aber kein Kurdistan.
    Bosnien machts vor, die erkennen kein Kosovo an obwohl das Land auch mehrheitlich Muslimisch ist. Aber sie haben Angst das die genozide RS sich abspaltet

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ein bissl ist das schon komisch, wieso die Türken Kosovo anerkennen aber kein Kurdistan.
    Bosnien machts vor, die erkennen kein Kosovo an obwohl das Land auch mehrheitlich Muslimisch ist. Aber sie haben Angst das die genozide RS sich abspaltet
    ne.
    Bosnien kann nicht anerkennen, weil bei solchen entscheidungen alle 3 völker zustimmen müssen.
    In dem Fall stimmen halt die Serben nicht zu.
    hat nichts mit Angst vor Abspaltung zu tun.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    ne.
    Bosnien kann nicht anerkennen, weil bei solchen entscheidungen alle 3 völker zustimmen müssen.
    In dem Fall stimmen halt die Serben nicht zu.
    hat nichts mit Angst vor Abspaltung zu tun.
    richtig, der entscheidene Grund ist, dass ca. 50% der Bevölkerung in Bosnien Serben sind..

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen

Manchmal wünscht man sich Cobra zurück wenn man einige deiner Beiträge liest. Aber naja Dummheit scheint ein wichtiger Bestandteil deines Lebens zu sein

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Manchmal wünscht man sich Cobra zurück wenn man einige deiner Beiträge liest. Aber naja Dummheit scheint ein wichtiger Bestandteil deines Lebens zu sein
    warst du nicht bis vor kurzem sein Bodyguard?

Bloody
    Zitat Zitat von serbian eagle Beitrag anzeigen
    ein bissl ist das schon komisch, wieso die türken kosovo anerkennen aber kein kurdistan.
    Bosnien machts vor, die erkennen kein kosovo an obwohl das land auch mehrheitlich muslimisch ist. Aber sie haben angst das die genozide rs sich abspaltet
    ju-es-ej ..

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    richtig, der entscheidene Grund ist, dass ca. 50% der Bevölkerung in Bosnien Serben sind..
    falsch, wie kommst du auf so eine hohe zahl, der serbische bevölkerungsanteil ist nicht höher als 37 %, bosniaken sind um die 50 %.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    falsch, wie kommst du auf so eine hohe zahl, der serbische bevölkerungsanteil ist nicht höher als 37 %, bosniaken sind um die 50 %.
    ohne volkszählung lässt sich das nicht so einfach sagen