BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 298 von 587 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 11:39 Uhr · 5.860 Antworten · 470.263 Aufrufe

  1. #2971
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Auf EU-Druck ist alles möglich. Keiner erkennt euch an, weil sie euch mögen oder Mitleid mit euch haben.
    Das ist eine dreckige Lüge. Wie soll die EU Druck auf Swasisland ausüben? Die EU weiß nicht mal, wo dieses Land liegt.

  2. #2972
    Lopov
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Eines der ärmsten Länder der Welt, toll.
    Was für eine selten dämliche Aussage. Seit wann sind nur reiche Länder gute Länder?

    Kosovo ist frei

  3. #2973

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das ist eine dreckige Lüge. Wie soll die EU Druck auf Swasisland ausüben? Die EU weiß nicht mal, wo dieses Land liegt.
    Ich spreche von der Slowakei.

  4. #2974
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Die Swaziländer... äh Swazis oder Swazianer zeigen Größe, sonst nichts. :

  5. #2975
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.365
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Eines der ärmsten Länder der Welt, toll.




    ja die reichsten haben uns schon anerkannt, jetzt sind die armen dran.^^

  6. #2976
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich spreche von der Slowakei.
    Keiner ist Slowakei?

  7. #2977
    IbishKajtazi
    Also für diese Anerkennung, und da bin ich mir ziemlich sicher, hat der albanische Milliardär Behgjet Pacolli gesorgt, das Anerkennungsschreiben ist schliesslisch auch bei seiner Partei eingetroffen.

    MfG

    Ibish...

  8. #2978

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Keiner ist Slowakei?
    Jetzt hör auf damit. Du kennst mich, ich bin selbst Verteidiger der großalbanischen Idee und ein großer Befürworter davon.

  9. #2979

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Also für diese Anerkennung, und da bin ich mir ziemlich sicher, hat der albanische Milliardär Behgjet Pacolli gesorgt, das Anerkennungsschreiben ist schliesslisch auch bei seiner Partei eingetroffen.

    MfG

    Ibish...
    Ist richtig

  10. #2980

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.272
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Eines der ärmsten Länder der Welt, toll.
    Serbien hat uns noch nicht anerkannt


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 01:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 15:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:30