BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 586 ErsteErste ... 202627282930313233344080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 463.011 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    So wie bei uns in Kroatien!
    Ja,Ja die Amis wissen was sie pflanzen!

  2. #292

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    was will den amerika von einem kleinen land wie kosovo
    Och, es gibt viele Gründe, und ausserdem mischen sich die Amis immer nur da ein wo sie Interessen verfolgen, das war doch sogar schon im WK2 so. Ich bezweifle das die USRAEL Regierung aus Gutmenschentum handelt siehe Irak,Afghanistan etc. Es stehen immer Wirtschaftliche sowie Militärstrategische Gründe dahinter, siehe bsp Hintergründe und Interessen in Jugoslawien , man wird es sehen in der Zukunft.

  3. #293

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.263
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar nur ein stützpunkt du stützstrumpf


    da werden grad bestimmt ne menge neuer tabletten getestet wie zb das wundermittel " viertes bein" ...wunder dich nicht wenn bald ne menge kosovo einwohner auf allen vieren laufen!
    gewundert hab ich mich über dich. für dein alter eine riesen klappe

  4. #294
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.421
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    gewundert hab ich mich über dich. für dein alter eine riesen klappe
    das hat nicht viel mit alter zu tun!

    seit wann ist 30 den alt??

    ausserdem seh ich aus wie ein junger gott und hab nen pimmel wie ein vollblut hengst also wenn du mal ausreiten willst sag nur bescheid!

  5. #295

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.263
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das hat nicht viel mit alter zu tun!

    seit wann ist 30 den alt??

    ausserdem seh ich aus wie ein junger gott und hab nen pimmel wie ein vollblut hengst also wenn du mal ausreiten willst sag nur bescheid!
    nein ,danke. ich bin nicht schwul veranlagt

  6. #296

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Kastrioti Beitrag anzeigen
    wenn wir immer noch wie enver hoxha und viele heutige albanische politiker immer noch gegen die eu und usa wären, dann wären die amis nicht bei uns. bis 1991 hat man in kosovo und albanien eher eine antiamerikanische haltung, hervorgerufen durch die kommunisten.

    in kurdistan wird die zeit kommen, wo man sehen wird, dass ein freies kurdistan nur mit der hilfe der amis zu erreichen ist. und die amis werden euch die kurden unterstützen. sie haben keine anderen zuverlässigen partner in der region, weder die türken, syrer, jordanier, iraner, iraker, NUR DIE KURDEN! die vehältnisse zwischen dem sich islamisierenden türkei und der usa veschlechtern sich fortan, das ist die kurdische chance.

    auf dem balkan sind alle antiamerikanisch gestimmt, serbien, mazeodonien, bulgarien, griechenland, nur albanien und kosovo nicht!
    Da gebe ich dir recht, aber sie werden es nicht aus Freundlichkeit tun, sondern eben nur aus Berechnung. Man wird auch in Zukunft sehen wie sich die Albanischen Minderheiten in Griechenland und Mazedonien verhalten werden, gerade die letzteren hatten sich ja ende der 90er schonmal gemeldet. Es bleibt spannend auf dem Balkan.

  7. #297
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.421
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    nein ,danke. ich bin nicht schwul veranlagt

    du musst tief in dich hinnein blicken dh in deine tiefsten abgründe und glaub mir du wirst ujku dort sehen wie er grad nen esel bangt und wenn dich das antörnt dann reden wir weiter

  8. #298

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.263
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du musst tief in dich hinnein blicken dh in deine tiefsten abgründe und glaub mir du wirst ujku dort sehen wie er grad nen esel bangt und wenn dich das antörnt dann reden wir weiter
    was geht den mit dir aab bist du auf LSD

  9. #299
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Heute hat Japan Kosovo anerkannt
    Morgen Kroatien Ungarn Bulgarien

  10. #300

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Heute hat Japan Kosovo anerkannt
    Morgen Kroatien Ungarn Bulgarien
    wenn du deine rechtschreibung verbesserst wird sogar russland kosovo anerkennen...


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30