BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 314 von 587 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.076 Aufrufe

  1. #3131

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    mir gefällt dass die Vetevendosje für ein Albanien/Albaner steht und nicht für Kosovo/Kosovaren
    aber sie sind mir zu rechtsextrem
    die Vetevendosje würde uns zurück in die Steinzeit versetzen
    ich vertrau lieber auf Sali Berisha er bringt Kosova und Albanien Stück für Stück näher und das ohne dabei ein schlechtes Licht auf uns zu werfen

    sali berisha bringt nur albanien nach vorne

    würde er auch die macht über ks haben würde er kosovo genauso voran bringen

    wären sie rechts würden sie die ganze zeit sagen das alles andere scheiße ist und die serben usw. scheiße sind das tuen sie aber nicht

    meine stimme haben die

  2. #3132
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sali berisha bringt nur albanien nach vorne

    würde er auch die macht über ks haben würde er kosovo genauso voran bringen

    wären sie rechts würden sie die ganze zeit sagen das alles andere scheiße ist und die serben usw. scheiße sind das tuen sie aber nicht

    meine stimme haben die
    die KS-AL Autostrada,
    KS-AL Eisenbahnstrecke
    Gemeinsames Schul und Lernsystem für AL und KS
    albanisches Schengenabkommen für AL, KS, MNE, MAZ
    eigener Hafen in Albanien (Shengjin) für Kosove

    Sali Berisha ist aufjedenfall ein guter Mann

  3. #3133

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  4. #3134

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Daumen hoch

    Serbien gerät in Panik, USA bereitet 40 neue Anerkennungen Kosovos nach IGH-Urteil vor, damit will USA das Vorhaben Serbiens für eventuelle neue Resolutionen in de UNO in die Luft auflösen. wie ich schon erwähnte das will Serbien erzielen um eventuelle neue Statusverhandlugen zu erreichen.

    Kosovë - Koha Net

  5. #3135

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280

  6. #3136
    Fushe Kosove
    Pakistan wird wahrscheinlich der erste Staat sein der Kosovo nach dem Urteil anerkennen wird

  7. #3137

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich bin so gespannt was morgen rauskommen wird obwohl ich ein sehr gutes Gefühl habe. Von überall auf der Welt liest man dass der Kosovo mit diesem Urteil weitere Anerkennungen erhalten wird. Trotzdem werd ich heute nicht ruhig schlafen können

  8. #3138

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Hellas erkennt Kosovo bald an?

    laut der serbischen "Press" der auf einen serbischen hochrangigen Politiker (anonym) wird Athen Kosovo vielleicht im August anerkennen!

    nun in Serbien kommentiert das als "amerikanischen Druck"



    Press Online :: Amerikanci ?estoko pritisli: Gr?ka ?e priznati Kosovo?!


    Kosovë - Koha Net

  9. #3139
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Soll ich das lieber in den Sammelthread über die Anerkennungen verschieben?

    Zum Thema:

    Joa, solln die mal machen.

  10. #3140
    Mulinho
    Ich würde mir da nicht allzu grossen Hoffnungen machen.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30