BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 316 von 587 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.562 Aufrufe

  1. #3151

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    jetzt weisst du es, gratulation. bf-leser wissen mehr

    Lass diesen Hund doch

  2. #3152
    Fushe Kosove
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Tsts und ich idiot hab grad dzekostan kopiert um im googel danach zu suchen ahahaha
    Hät mich gewundert den wir haben WE und Anerkennungen gibt es an Wochenenden nicht

  3. #3153
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.437
    Keine neuen Anerkennungen???

  4. #3154

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich wußte bis jetzt nicht, daß das politisch stabilste Land der Welt, also Afghanistan, Kosovo als erstes Land überhaupt anerkannt habe, zumindest nach dieser Liste hier:

    Staaten die Kosovo als Unabhängigen Staat anerkannt haben
    Wie reagierst du eigentlich wenn griechenland den kosova anerkennt?
    Ist es für dich dann ein unabhängiges land oder sagst du dir "nee,mag ich net,anerkenn ich net",wie ein baby?

  5. #3155
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.437
    Naja ich bin auch gegen die Anerkennungen weil sich viele Kosovo-Albaner als Kosovaren sehen.

    Tradhetar te Kombit! Sollen die sich ne neue Sprache ausdenken!

  6. #3156
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.078
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich wußte bis jetzt nicht, daß das politisch stabilste Land der Welt, also Afghanistan, Kosovo als erstes Land überhaupt anerkannt habe, zumindest nach dieser Liste hier:

    Staaten die Kosovo als Unabhängigen Staat anerkannt haben

    du scheinst wohl keine möglichkeit auszulassen um dich in welcher form auch immer gegen kosova zu äussern........

    wie ein griechischer staatsbürger so verbissen gegen etwas sein kann muss einem zu denken geben???

    sicher kann ich nur davon ausgehen das dieser menschen in bezug auf den gerechtigkeitssinn angesprochen mit verschiedenen ellen zu messen scheint........

    mich wenn ich einen seitenhieb erlauben darf würde es in der jetzigen situation auf das eigene land bezogen viel mehr interessieren ;
    wie es dazukommt das in meinem land keiner und niemand weis wieviele beamte das es gibt und was diese genau verdienen & zutun haben ?????

    statt mich seit tagen wie ein angeschossener hirsch zu benehmen welcher im wissen bald nicht mehr weitergehen zu können seine letzten laute schreie von sich gibt.


    bildlich gesprochen für dich ;
    die zeit wird & ist mit kosova und deren bürger.
    wie sagt man so schön es wird kein leichter weg sein aber dafür einer welcher selbstbestimmt wurde.......
    auch im wissen das nicht immer alles funktionieren wird wie man es gerne hätte.


    das alle welche die befürchtungen in die welt setzten bezüglich einem unabhängigen kosova sich die situation in kosova selbst und damit auch die region ist nur das ehemalige juegoslawien angesprochen verschlechtern würde waren & sind im unrecht.

  7. #3157
    Prizren
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Naja ich bin auch gegen die Anerkennungen weil sich viele Kosovo-Albaner als Kosovaren sehen.

    Tradhetar te Kombit! Sollen die sich ne neue Sprache ausdenken!


    Ob du dagegen bist oder nicht interessiert keinen!
    Und du wirst nicht gefragt

  8. #3158
    Fushe Kosove
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Naja ich bin auch gegen die Anerkennungen weil sich viele Kosovo-Albaner als Kosovaren sehen.

    Tradhetar te Kombit! Sollen die sich ne neue Sprache ausdenken!
    Den meisten Intersiert Albanien überhaupt nicht.Die kommen nur zu euch weil ihr Meer habt sons nix.
    Und Albanien ist nix besseres als Kosovo.Die Verbündung wollt nur ihr uns aus Kosovo uns interesiert das gar nicht.

  9. #3159
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Naja ich bin auch gegen die Anerkennungen weil sich viele Kosovo-Albaner als Kosovaren sehen.

    Tradhetar te Kombit! Sollen die sich ne neue Sprache ausdenken!
    Ja, geh heulen

    Du hattest mal ne Montenegro-Flagge im Profil, Trradhtar! Trradhtar!

    WIe kindisch das doch ist.

  10. #3160

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du scheinst wohl keine möglichkeit auszulassen um dich in welcher form auch immer gegen kosova zu äussern........

    wie ein griechischer staatsbürger so verbissen gegen etwas sein kann muss einem zu denken geben???
    [...]
    na, zeigst du wieder, wie hohl du bist?
    Es geht einfach in deinen Schädel nicht rein, daß ich das wirklich nicht gewußt haben kann, nicht?
    Es geht auch nicht in dein vertrocknetes Hirn hinein, daß Afghanistan als Land nicht ohne weiteres die beste Visitenkarte ist, oder?


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30