BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 318 von 587 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.107 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    welche volksseele? belüg dich nicht selber, Kosovo war für serbien höchstens eine geldquelle mehr aber nicht.

wenn ich das höre kosovo herz serbiens unsere vergangenheit ist und blla blla blla so ein schwachsinn.
    Lass es einfach sein, mein Kommentar hat nichts nationalistisches und ob ich mich belüge oder nicht sei mir überlassen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kümmer dich um deine schulden und halt die fresse.
    EU-betrüger.
    du kannst nur der Schlägergosse entsprungen sein,
    nur nationalistischen Scheiss lese ich von dir
    abgestumpft bis zum geht nicht mehr

Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Den meisten Intersiert Albanien überhaupt nicht.Die kommen nur zu euch weil ihr Meer habt sons nix.
    Und Albanien ist nix besseres als Kosovo.Die Verbündung wollt nur ihr uns aus Kosovo uns interesiert das gar nicht.

Dümmster Post seit langem......

diese 15 % die dagegen gestimmt haben, waren bestimmt solche kreuzwixer DIE verräter unseres volkes.
    Ausser den 75% war es den anderen egal.
    vielleicht gab es nur 2-3% die dagegen waren,vielleicht minderheiten.
    Aber vor einpaar jahren wollten weniger leute die vereinigung,das ist jetzt ein zeichen für Rilindja e Shqipetareve.
    Das neue selbstbewusstsein,der neue stolz der Albaner.
    Das kommt alles zusammen,Tifozat kuq e zi "Shqiperia etnike"...."O sa mir se jam shqiptar"...das ist die wiedergeburt des albanischen volks.
    In 2 jahren wird aus diesen 75% zu 90%

Die die neutral drüber stehen sind keine verräter,aber die die dagegen stimmen,ja.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    na, zeigst du wieder, wie hohl du bist?
    Es geht einfach in deinen Schädel nicht rein, daß ich das wirklich nicht gewußt haben kann, nicht?
    Es geht auch nicht in dein vertrocknetes Hirn hinein, daß Afghanistan als Land nicht ohne weiteres die beste Visitenkarte ist, oder?
    na da kommen wieder die beleidigungen als letztes mittel welche in deinen argumentionsmöglichkeiten geblieben sind zum zuge was??
    und diese sind in verschiedenen thread aufgetaucht heute!!!!
    diese werden mit der zeit verwarnungs-würdig.

dein posting vorher und dieser jetzt sind weit davon entfernt afghanistan dazu zu verbannen dieses nicht als ein land zu sehen ,welches sich im aufbau befindet nach jahrzenten der zerstörung durch innen&aussenmächte.......

wenn einer daher heute die situation als schlecht empfindet in afganistan und gegen die einführung&erhaltung von menschenrechten speziell auch die der frauen zu schützen und fördern ist .....
    dem fehlt jeglicher humanismus .

sogesehen empfinde ich das was du von dir gibst als eine meinung die absolut keine relevanz hat die die realitäts-politische zusammenhänge wiedergeben.

Ähm Albaner waren ursprünglich alle Christen wie ihr Held Skanderbeg. Wieso sollen die Christen dann Verräter sein? Hast du da was verwechselt lieber triumph?

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ausser den 75% war es den anderen egal.
    vielleicht gab es nur 2-3% die dagegen waren,vielleicht minderheiten.
    Aber vor einpaar jahren wollten weniger leute die vereinigung,das ist jetzt ein zeichen für Rilindja e Shqipetareve.
    Das neue selbstbewusstsein,der neue stolz der Albaner.
    Das kommt alles zusammen,Tifozat kuq e zi "Shqiperia etnike"...."O sa mir se jam shqiptar"...das ist die wiedergeburt des albanischen volks.
    In 2 jahren wird aus diesen 75% zu 90%

Die die neutral drüber stehen sind keine verräter,aber die die dagegen stimmen,ja.
    JA DA HAST DU RECHT. aber JETZT HAT MICH DIESER SERBISCHER VERSAGER FÜR DIESEN POSTING VERWARNT DAS KANN NICHT SEIN?

Mulinho
    JA DA HAST DU RECHT. aber JETZT HAT MICH DIESER SERBISCHER VERSAGER FÜR DIESEN POSTING VERWARNT DAS KANN NICHT SEIN?
    Halt die Fresse! Wenn du hier Katholischen als Kreuzwixxer bezeichnest und als Verräter abstempelst und allg. die 15% als Verräter abstempelst, dann kannst du ja abzischen!

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ähm Albaner waren ursprünglich alle Christen wie ihr Held Skanderbeg. Wieso sollen die Christen dann Verräter sein? Hast du da was verwechselt lieber triumph?
    mein lieber freund ich weiß was albaner ursprünglich waren und was sie jetzt sind, es gibt nun mal verräter auf beide seiten, bei den christen und AUCH moslems.

Von einen serben erwarte ich auch nicht das er mich auf diesen punkt versteht, also lass es sein und kümere dich um republjika srbska.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    was des fürn avatar?