BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 319 von 587 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.955 Aufrufe

  1. #3181

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du kannst nur der Schlägergosse entsprungen sein,
    nur nationalistischen Scheiss lese ich von dir
    abgestumpft bis zum geht nicht mehr
    Es ist bekannt das du eine hinterfotzige,rassistische ratte bist.
    Ersparr dir die demütigung und halte dich hier raus,meine schuldenolive.
    Allein das du albanien einen EU beitritt gönst,aber erst vor weißrussland,moldawien usw. weil albanien nicht stabil ist (Du als grieche redest von STABIL) wo doch dein land bis zur oberlippe in der scheiße steckt... unfassbar.
    Albanien braucht kein milliardenschweres hilfspacket auch haben wir es nicht nötig uns in die EU zu mogeln,zu betrügen.

    Der eigene stinker stinkt am stinkesten.^^
    Merk dir das BETRÜGER.

  2. #3182

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse! Wenn du hier Katholischen als Kreuzwixxer bezeichnest und als Verräter abstempelst und allg. die 15% als Verräter abstempelst, dann kannst du ja abzischen!
    hashkali du soltest auch wissen das man als moderator nicht beleidigen darf, sonst machst du dich nur lächerlich.

  3. #3183
    Mulinho
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hashkali du soltest auch wissen das man als moderator nicht beleidigen darf, sonst machst du dich nur lächerlich.


    Bin kein Mod und DU bist derjenige, der sich zurückhalten muss, nicht ich.

    Kann es sein, dass du ein Fake bist? Ashkali + Mod...du bist nicht oft genug hier, um das zu wissen

  4. #3184

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen


    Bin kein Mod und DU bist derjenige, der sich zurückhalten muss, nicht ich.

    Kann es sein, dass du ein Fake bist? Ashkali + Mod...du bist nicht oft genug hier, um das zu wissen
    ich lese hier schon seit jahren gelegentlich mit ,hate bisher jadoch nicht das bedürfnis selbst zu was zu schreiben. in diese zeit habe ich mitbekommen das du ein hashk bist, das merkt man auch an dein benehmen.

  5. #3185
    Mulinho
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich lese hier schon seit jahren gelegentlich mit ,hate bisher jadoch nicht das bedürfnis selbst zu was zu schreiben. in diese zeit habe ich mitbekommen das du ein hashk bist, das merkt man auch an dein benehmen.
    Genau

    Nun, ich spame nicht weiter.

  6. #3186

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Mulinho,
    was ein Askali ist, habe ich inzwischen gelernt.
    Aber was ist ein Hashkali?
    Nur eine andere Schreibweise?

  7. #3187
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mulinho,
    was ein Askali ist, habe ich inzwischen gelernt.
    Aber was ist ein Hashkali?
    Nur eine andere Schreibweise?
    Ein ashkali der Haschisch nimmt, ist doch klar..

  8. #3188

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hashkali du soltest auch wissen das man als moderator nicht beleidigen darf, sonst machst du dich nur lächerlich.
    Übrigens Triumf,ich sehe keinen unterschied zwischen albanern,solange sie nicht versuchen die Kultur und das gesetzt zu beeinflussen.
    Ein extremer katolik ist für mich das gleiche wie ein extremer moslem.
    Wer versucht unruhe im volke zu bringen,der ist des todes.^^

    Kein mekka,kein vatikan nur Albaner.
    Manche nennen uns held,feuerwehrmann,oder auch superman,aber ich sage ich bin Albanian.^^^^


  9. #3189
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Ein ashkali der Haschisch nimmt, ist doch klar..

  10. #3190

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Genau

    Nun, ich spame nicht weiter.
    mach was du willst das geht mir am arsch vorbei, aber beleidige nie menschen die du nicht kennst , und vor allem misch dich nicht auf gespräche von anderen leuten ein , im internet kann das noch gut gehen, aber im waren leben könntest du dafür einen gebrochenen kiefer und paar zerquetschte hoden riskieren.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30