BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 587 ErsteErste ... 222829303132333435364282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 11:39 Uhr · 5.860 Antworten · 469.677 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von freedom

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    ja habe auch gehört es kommen viele dazu jetzt.
    neben den europäischen ländern sollten in den nächsten tagen viele von der islamischen liga nerkennn oder?
    das sind doch über 50 länder
    das weiss ich nicht genau, warten wir ab. was aber zu sagen ist das jetzt schon sehr sehr viele länder den kosova ankerkennt haben.

  2. #312

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Ja, es ist offiziell. Kanada hat uns anerkannt!

    Foreign Affairs and International Trade Canada

  3. #313

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von freedom Beitrag anzeigen
    das weiss ich nicht genau, warten wir ab. was aber zu sagen ist das jetzt schon sehr sehr viele länder den kosova ankerkennt haben.
    das kann man sagen

  4. #314

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    hey noch ne frage:
    was ist mit den afrikanischen versager-ländern??
    das sind viele länder in afrka aber ausser senegal hat keiner unterschrieben.
    aber da sie ohne hilfe des westens alle verhungern würden machen die eh was der westen macht normalerweise.

    weiß jemand was mit afrika ist??????????

  5. #315
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.707
    Kanada erkennt das Kosovo offiziell an


    © AP
    (PR-inside.com 18.03.2008 21:32:06)
    Ausdrucken Per e-Mail empfehlen Ottawa (AP) Kanada hat am Dienstag offiziell das Kosovo als unabhängigen Staat anerkannt. Seit der Unabhängigkeitserklärung der ehemaligen serbischen Provinz vor einem Monat hatte sich die Regierung in Ottawa nicht geäußert. Ein Grund dafür waren offenbar Befürchtungen, Separatisten in Quebec könnten dem Beispiel des Kosovos folgen wollen. Außenminister Maxime Bernier erklärte jedoch am Dienstag, die Situation des Kosovos sei einzigartig. Zuvor hatte bereits Japan das Kosovo anerkannt und erklärt, die Unabhängigkeit werde langfristig zu Stabilität auf dem Balkan führen. Serbien rief umgehend seine Botschafter aus Ottawa und Tokio zurück.

    Kanada erkennt das Kosovo offiziell an

    Danke Kanada, Thank You Canada.

  6. #316
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.707
    Somit wurde der Kosovo von all den G 7 Staaten anerkannt.

  7. #317
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Russland brauchen wir nicht.
    Des brauchen die Serben.

    Wir brauchen nur die USA

    Die USA ist auch das sclimmste Volk.
    Wer Kosovo nicht anerkennt, wird Probleme mit der USA bekommen.
    Ich sag nur "Weltpolizei"
    So ist leider die Politik heute.

  8. #318
    Lopov
    BRAVO KANADA!!!

  9. #319

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Alle G-7-Länder erkennen Kosovo an

    Überraschend gab am Dienstagnachmittag die kanadische Regierung die Anerkennung des Kosovo bekannt. Sie folgte damit Japan, das ebenfalls am Dienstag diesen Schritt gesetzt hatte - einen Tag nach den schweren Zusammenstößen zwischen der Kosovo-Friedenstruppe KFOR und serbischen Demonstranten in Mitrovica. Somit haben nun alle Mitglieder der Gruppe der sieben führenden Industrienationen (G-7) die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt.


    Kanada hatte die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo hinausgezögert, um damit nicht separatistischen Bestrebungen in der frankophonen Provinz Quebec Auftrieb zu geben. Der kanadische Außenminister Maxime Bernier betonte am Dienstagabend, dass der Kosovo ein "einzigartiger" Fall und keineswegs ein Präzedenzfall für andere ethnische Konflikte sei. "Man kann das nicht mit Quebec vergleichen", sagte Bernier. In Quebec waren 1980 und 1995 Unabhängigkeitsreferenden nur knapp gescheitert.

    Alle G-7-Länder erkennen den Kosovo an | kurier.at

  10. #320

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Mehrheit der Kroaten für Anerkennung KS

    Mehrheit der Kroaten für Anerkennung des Kosovo

    Eine breite Mehrheit der Kroaten unterstützt die völkerrechtliche Anerkennung des Kosovo durch ihr Land und hat keine Angst vor einer weiteren Destabilisierung der Region. Dies zeigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Puls, die kroatische Zeitungen am Dienstag veröffentlichten. Die Anerkennung des Kosovo wird demnach von 79 Prozent der kroatischen Bürger unterstützt, 28 Prozent sprechen sich für die sofortige Anerkennung des Kosovo aus.


    Mehrheit der Kroaten für Anerkennung des Kosovo > Kleine Zeitung


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 01:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 15:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:30