BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 325 von 587 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 11:39 Uhr · 5.860 Antworten · 469.732 Aufrufe

  1. #3241
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Po ka plot njerz qe thojn une jam Kosovar
    Une thom qe jam nga Shqiperia po keta Kosovart mendojn qe jan dicka ma mir se Shqiptart te tjer e kjo eshte problemi jem.
    Du bist ein Hitzkopf!
    normal se thamë jame Kosovar, se jam Shqiptar e Kosovës!
    Das ist unser Land, somit kann ich Ruhig sagen Kosovar.
    Ein Albaner aus Mazedonien aber wiederum nicht,oder aus Monte Negro, weil Er mit einem slawischen Mazedonier, Montenegriner verwechselt werden kann, du verstehen!?!
    der kann nur sagen: Jam Shqiptar pi maqedonies oder, malit zi!

    Klar können auch Serben das sagen, das Sie aus Kosovo kommen, nur die sagen NIE ich bin Kosovare oder ich bin kosovarischer Serbe, habe das nie gehört???
    Kosovare ist ein Pseudonym für jeden Albaner aus Kosovo geworden bis auf Ewigkeit.

  2. #3242
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.429
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ta kishe pas vetem at problem mir i kishe punt, po ti kishe shum probleme serioze o njeri.
    Die da waeren??

  3. #3243
    Fushe Kosove
    A do ta njohë Irani Kosovën?

    New York, 26 korrik - Ministri i Jashtëm i Kosovës, Skender Hyseni tha se mbështetja e Iranit ka rëndësi të madhe dhe, përmes një bisede telefonike me Ministrin e Jashtëm iranian, Manouchehr Mottaqi, ai kërkoi njohjen e Kosovës, raporton ‘Asriran.com.
    Gjatë një bisede telefonike, dy palët kanë diskutuar zhvillimet e fundit rreth pavarësisë së Kosovës. Kryeministri iranian deklaroi se normat themelore të ligjit ndërkombëtar duhen respektuar, transmeton e përditshmja e Prishtinës, “Zëri”.
    “Vendimi i Gjykatës së Hagës rreth pavarësisë së Kosovës po diskutohet gjithandej dhe ne shpresojmë që përmes negociatave të zgjidhet problemi”.

  4. #3244

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.599
    wo bleiben die angekündigten Anerkennungen?

    das zeigt wieder mal auch nach so einem Eigentor Serbiens, die Unfähigkeit der KS-Regierung etwas zu tun, wollen alles in den Arsch rein geschoben bekommen, diese Faultiere, nur groß reden.

  5. #3245
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wo bleiben die angekündigten Anerkennungen?

    das zeigt wieder mal auch nach so einem Eigentor Serbiens, die Unfähigkeit der KS-Regierung etwas zu tun, wollen alles in den Arsch rein geschoben bekommen, diese Faultiere, nur groß reden.
    Die ganzen Politiker sind in der Sommerpause

  6. #3246

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.264
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wo bleiben die angekündigten Anerkennungen?

    das zeigt wieder mal auch nach so einem Eigentor Serbiens, die Unfähigkeit der KS-Regierung etwas zu tun, wollen alles in den Arsch rein geschoben bekommen, diese Faultiere, nur groß reden.
    Das sind sie unsere Politiker

  7. #3247

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kosovo daleko od FIFA

    Kosovo daleko od fife

  8. #3248

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Du bist ein Hitzkopf!
    normal se thamë jame Kosovar, se jam Shqiptar e Kosovës!
    Das ist unser Land, somit kann ich Ruhig sagen Kosovar.
    Ein Albaner aus Mazedonien aber wiederum nicht,oder aus Monte Negro, weil Er mit einem slawischen Mazedonier, Montenegriner verwechselt werden kann, du verstehen!?!
    der kann nur sagen: Jam Shqiptar pi maqedonies oder, malit zi!

    Klar können auch Serben das sagen, das Sie aus Kosovo kommen, nur die sagen NIE ich bin Kosovare oder ich bin kosovarischer Serbe, habe das nie gehört???
    Kosovare ist ein Pseudonym für jeden Albaner aus Kosovo geworden bis auf Ewigkeit.

    die identität kosovarisch gibts nicht

    entweder bist du albaner oder garnichts

    such dir eins aus

    wenn ich als albaner in deutschland geboren und bin und dort augewachsen habe und nichts mit kosovo am hut habe

    kann ich mich unmöglich kosovar nennen

    ich bin albaner und nur weil meine eltern albaner aus dem kosovo sind heißt es nicht das ich ein ks -albaner bin sonder das ich ein deutsch albaner bin

  9. #3249

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    braucht er nicht, weil er kein albaner ist.

    er ist sicher mehr albaner als du

  10. #3250

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Die meisten albanischen User hier sind Kidys!

    man merkt wie du zu deinen landsleuten häst

    du beleidigst uns hier vor allen im internet und hast kein schlechtes gewissen

    wenn der tag kommt der vereinigung wirst du sicher der einzigste sein der draußen protestieren wird mit anderen vollididioten gegen das recht 2 albanische völker sich zu einem land zu tuen


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 01:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 15:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:30