BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 328 von 586 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 462.487 Aufrufe

Gg1

Habt ihr irgendwelche Informationen welche Länder uns in naher Zukunft anerkennen werden ???
    Habe gehört, dass es nach der IGH Entscheidung 30-40 neue geben sollte.

Langsam können wir ja den Countdown für den Beitritt in die Vereinten Nationen starten

Präsident Boris Tadić hat bereits 55 Gesandte in die Welt geschickt, um für die serbische Sache zu werben

Serbiens Parlament will weiter kämpfen - Kosovo - derStandard.at

Gg1

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Präsident Boris Tadić hat bereits 55 Gesandte in die Welt geschickt, um für die serbische Sache zu werben

Serbiens Parlament will weiter kämpfen - Kosovo - derStandard.at
    byebye Tadiq
    der soll bitte wieder was beim IGH klagen, damit die Republik Kosovo den Zuspruch erhält und wir weitere Anerkennungen kriegen :icon_smile:

angeblich wird Griechenland nicht eine unwesentliche Rolle bei den Gesprächen zw Pristina und Belgrad

B92 - News - Envoy on Greek Kosovo intiative

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die identität kosovarisch gibts nicht

entweder bist du albaner oder garnichts

such dir eins aus

wenn ich als albaner in deutschland geboren und bin und dort augewachsen habe und nichts mit kosovo am hut habe

kann ich mich unmöglich kosovar nennen

ich bin albaner und nur weil meine eltern albaner aus dem kosovo sind heißt es nicht das ich ein ks -albaner bin sonder das ich ein deutsch albaner bin
    Keine Ahnung welchen Jahrgang du hast, aber in meiner Kindheit war man mehr, auf Kosova fiksiert und hat nicht viel Hoffnung gehabt, das wir uns je eins mit Albanien vereinen könnten, und ehrlich gesagt wollten es viele damals nicht, da es uns etwas besser ging als den kommunistischen Emver Hosha Diktatur!!!
    Heute Freud es mich sehr das Albanien es geschafft hat sich langsam aus seiner Rückständigkeit zu befreien, und einer Zusammenschluss mit Albanien bin ich auch nicht abgeneigt, denn so hätten Wir aber auch unsere Serben einen Zugang zum Meer, und unsere slawischen Freunde könnten dann auch ohne Probleme dort Urlaub machen.

Aber Spaß beiseite, ich bin ein Albaner aus Kosova somit Kosovare, in Zehn Jahren nennen Wir uns vielleicht anders?
    Aber momentan weis man das so auf der Welt, Kosovare: Albaner aus Kosovo, Albaner: Albaner aus Albanien, das ist Fakt, vielleicht wie gesagt ändert sich das ja in 10 Jahren!

Meine Vorväter und ich haben dieses Lied oft unter Tränen gesungen, weis nicht ob ein Albaner aus Albanien das auch so empfindet wie Wir!?!

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    angeblich wird Griechenland nicht eine unwesentliche Rolle bei den Gesprächen zw Pristina und Belgrad

B92 - News - Envoy on Greek Kosovo intiative
    find ich gut solche initiativen. Dadurch wird auch gr's position klarr.

Stoides told B92 that Droutsas would try and reestablish talks between Belgrade and Priština and said that Greece will not be changing its stance on Kosovo, despite claims from Kosovo's Albanians that Athens would soon recognize Kosovo.
    “This would be in the best interest of Greece as well. In a practical sense, I can say that Greece supports the efforts of the partners that want to see Serbia's application for (EU) candidacy sent to the European Commission for evaluation,” Stoides said.
    Das hoert sich nach serbien in der EU ohne anerkennung kosovos.

[h1]Liga Islame thėrret vendet e botės ta njohin Kosovėn[/h1]

Mekė, 2 gusht – Pjesėmarrėsit e vendeve anėtare tė Ligės Islame nė Mekė, ku gjatė tri ditėve u shėnua 50-vjetori i themelimit, i kanė bėrė thirrje tė gjitha vendeve nė botė qė tė njohin pavarėsinė e Kosovės dhe ta mbėshtesin rimėkėmbjen ekonomike tė saj.
    I ngarkuari me punė i Kosovės nė Arabinė Saudite, dr. Rexhep Boja, pėrmes njė bisede telefonike i konfirmoi Koha.netit se pjesėmarrėsit e Ligės me unanimitet tė plotė kanė mbėshtetur kėrkesėn e MPJ tė Kosovės pėr njohje, duke e futur kėtė thirrje nė konkluzionet e takimit.
    I ngarkuari me punė i Kosovės, Dr. Rexhep Boja ua kishte dorėzuar pjesėmarrėsve Mendimin e GJND-sė pėr pavarėsinė e Kosovės, me tė cilin konfirmohet se ajo nuk ka shkelur tė drejtėn ndėrkombėtare, dhe letrėn e ministrit tė Jashtėm tė Kosovės, Skender Hyseni, me thirrje pėr tė njohur Kosovėn.
    Diplomati Boja, sidomos gjatė dy javėve tė shkuara, ka zhvilluar shumė takime me diplomatė e pėrfaqėsues tė vendeve tė akredituara nė Arabinė Saudite, tė cilėt i ka informuar pėr vendimin e GJND-sė dhe pėr realitetin e Kosovės.

Bloody
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    [h1]Liga Islame thėrret vendet e botės ta njohin Kosovėn[/h1]

Mekė, 2 gusht – Pjesėmarrėsit e vendeve anėtare tė Ligės Islame nė Mekė, ku gjatė tri ditėve u shėnua 50-vjetori i themelimit, i kanė bėrė thirrje tė gjitha vendeve nė botė qė tė njohin pavarėsinė e Kosovės dhe ta mbėshtesin rimėkėmbjen ekonomike tė saj.
    I ngarkuari me punė i Kosovės nė Arabinė Saudite, dr. Rexhep Boja, pėrmes njė bisede telefonike i konfirmoi Koha.netit se pjesėmarrėsit e Ligės me unanimitet tė plotė kanė mbėshtetur kėrkesėn e MPJ tė Kosovės pėr njohje, duke e futur kėtė thirrje nė konkluzionet e takimit.
    I ngarkuari me punė i Kosovės, Dr. Rexhep Boja ua kishte dorėzuar pjesėmarrėsve Mendimin e GJND-sė pėr pavarėsinė e Kosovės, me tė cilin konfirmohet se ajo nuk ka shkelur tė drejtėn ndėrkombėtare, dhe letrėn e ministrit tė Jashtėm tė Kosovės, Skender Hyseni, me thirrje pėr tė njohur Kosovėn.
    Diplomati Boja, sidomos gjatė dy javėve tė shkuara, ka zhvilluar shumė takime me diplomatė e pėrfaqėsues tė vendeve tė akredituara nė Arabinė Saudite, tė cilėt i ka informuar pėr vendimin e GJND-sė dhe pėr realitetin e Kosovės.

Ist ja alles schön und gut, aber warum nicht gleich bei denen selbst anfangen ?

Es gibt noch so viele Arabisch-Muslimische Länder die uns noch nicht anerkannt haben .. !

Jehona_e_Rahovecit
    Hyseni pėrsėrit kėrkesėn pėr njohje
    Ministri i Punėve tė Jashtme i Republikės sė Kosovės, Skėnder Hyseni ėshtė takuar me ambasadorėt e Ligės sė Shteteve Arabe dhe Organizatės sė Konferencės Islamike, ndėrsa ka ripėrsėritur thirrjen pėr njohje pas mendimit tė Gjykatės Ndėrkombėtare tė Drejtėsisė.

Ai ka takuar ambasadorin Yahya A. Mahmassani tė Ligės sė Shteteve Arabe dhe Ambasadorin Ufuk Gokcen tė Organizatės sė Konferencės Islamike, me tė cilėt ka biseduar nė lidhje me mendimin kėshillėdhėnės tė Gjykatės Ndėrkombėtare tė Drejtėsisė dhe njohjet.

Pėrveē takimeve, ministri Hyseni u ka drejtuar letra Sekretarit tė Pėrgjithshėm tė Organizatės sė Konferencės Islamike, Ekmeleddin İhsanoğlu, dhe Sekretarit tė Pėrgjithshėm tė Ligės sė Shteteve Arabe, Amr Moussa.

Nė kėto letra, ministri ka shkruar midis tjerash se, pas rikonfirmimit tė sė drejtės sė Kosovės pėr pavarėsi nga Gjykata Ndėrkombėtare e Drejtėsisė, tash ėshtė koha kur shtetet duhet tė lėvizin nė drejtim tė njohjes formale. Po ashtu, Ministri u ka kėrkuar sekretarėve tė pėrgjithshėm tė tė dyja kėtyre organizatave qė tė ushtrojnė ndikimin e tyre te shtetet anėtare tė organizatave respektive.

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    byebye Tadiq
    der soll bitte wieder was beim IGH klagen, damit die Republik Kosovo den Zuspruch erhält und wir weitere Anerkennungen kriegen :icon_smile:
    Traurig für die KREATUREN die dort leben gelohnt hat sich die "unabhängigkeit" nur für "Botschafter" die indirekt von eu/usa bezahlt werden denn der "staat"