BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 337 von 587 ErsteErste ... 237287327333334335336337338339340341347387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 470.596 Aufrufe

  1. #3361
    Bloody
    Haha, als ob ihr eigebildeten Kroaten so wichtig seit.. Pff, wir brauchen euch nie und nimmer ..

  2. #3362
    Fan Noli
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    nenenene 1 volk hat 2 länder
    wo gibts das´?
    Und jeder kroate der mir iwas von freundschaftlicher beziehung labbbert hat keine ahnung egal wo in kroatien so gut wie überall will euch keiner sehen
    sag mal nen kroaten in kroatien ej znas siptar mi je najbolji drug
    der wird dir sagen onda goni se tamo^^
    In Kroatien sind sie laut Umfrage zu 88 Prozent pro Kosovo Unabhängigkeit, auch wenn dir Zigeuner das nicht bekannt sein sollte. .

    Und zu deinem 1 Volk 2 Länder: Deutschland und Österreich.

  3. #3363
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    In Kroatien sind sie laut Umfrage zu 88 Prozent pro Kosovo Unabhängigkeit, auch wenn dir Zigeuner das nicht bekannt sein sollte. .

    Und zu deinem 1 Volk 2 Länder: Deutschland und Österreich.
    Übrigens laut repräsentativer Galup-Umfrage sind es in Kroatien mehr als in Albanien die sich positiv zur Kosovo Unabhängigkeit geäussert haben.

  4. #3364
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Haha, als ob ihr eigebildeten Kroaten so wichtig seit.. Pff, wir brauchen euch nie und nimmer ..


    Pernime koke Pis!!!

    Volldepp!!








    ...

  5. #3365
    Bloody
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Pernime koke Pis!!!

    Volldepp!!








    ...

    Hajt kaj pak kaj, hrvat ..

  6. #3366

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    In Kroatien sind sie laut Umfrage zu 88 Prozent pro Kosovo Unabhängigkeit, auch wenn dir Zigeuner das nicht bekannt sein sollte. .

    Und zu deinem 1 Volk 2 Länder: Deutschland und Österreich.
    du wendest das wort zigeuner abwertend und rassistisch an .. du solltest eine verwarnung bekommen du ungezogene göre. typisch.

  7. #3367

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.599
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    sinnloses statement, nach deiner argumentation sind wir dann alle wennn man 20tausend jahre zurück geht eine nation

    in kosovo und albanien lebt das identische volk mit selber sprache und blablblaa aber egal

    ok dann wie wäre es mit Deutschland-Österreich?

  8. #3368

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ich Liebe Kroatien, die Gastfreundschaft, die Leute usw. einfach Top!!

    Einer meiner Onkels (mit Kroatin verheiratet) lebt in Rijeka seit über 50 Jahren dort. NEMA PROBLEMA!!!
    Habe Verwandte in Split, leben auch sehr lange dort. NEMA PROBLEMA!!!

    Meine beste Freundin ist Kroatin, Cousine von Severina, war mit ihr in Kroatien bei ihrer Familie. NEMA PROBLEMA!!!

    War mit meiner Familie im Urlaub in Kroatien.

    NEMA PROBLEMA BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEE !!!!





    ...
    hast schon porno von severina gesehn ? : ))

  9. #3369
    Mulinho
    Hallo Stefan RS, sag mal, von 1 bis 12, wie neidisch bist du, dass das Urteil des IGH so ausgefallenn ist?

  10. #3370

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    ob du es glaubst oder nicht und ob das jetzt was damit zu tun hat dass die Kroaten viele albanische freunde hatten in der Armee, aber in diesen Sommerferien, als wir unsere Maut(Carina) bezahlen wollten um zur Republik Kosovo zu fahren, begrüßte(Mirë dita) uns der Typ auf albanisch(ohne ein Wort vorher gesagt zu haben) und nannte uns den Betrag ebenfalls auf albanisch(nisetegjasht e gjys) und an der übernächsten Maut, nachdem mein Vater ihn auf kroatisch begrüßte, begrüßte uns schon wieder so ein typ auf albanisch.

    das war so ein wtf-moment, dass ich es bis heut ned begreif und seitdem sind meine sympatien um 100x größer gegenüber kroaten als zuvor. Hätte ich nie erwartet sowas und gleich zwei mal.
    Und ein Grund mehr, über Aussagen wie "höchstens 20 Albaner in der Armee der Kroaten", mir ins Fäustschen zu lachen, denn seit diesen Sommerferien weiß erst recht, dass die Kroaten unsere Hilfe von damals zu schätzen wissen

    und wieder gilt der spruch:
    kush na ka inatin ju qift nona


    hihi ich kenn einen albaner .. er geht in meine klasse er meint das die kroaten die ärgsten nazis sind. aber jo


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30