BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 338 von 587 ErsteErste ... 238288328334335336337338339340341342348388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 483.487 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan RS, sag mal, von 1 bis 12, wie neidisch bist du, dass das Urteil des IGH so ausgefallenn ist?
    spaßpartie 15 leute waren für die entscheidung verantwortlich einer war krank .. ist das ernst zu nehmen ??

Mulinho
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    spaßpartie 15 leute waren für die entscheidung verantwortlich einer war krank .. ist das ernst zu nehmen ??
    das beantwortet meine frage nicht, aber ich kann mir die antwort denken, danke

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    das beantwortet meine frage nicht, aber ich kann mir die antwort denken, danke
    bitte.

denk dir bitte aber auch noch die anderen schönen wörter die ich dir zu sagen hätte

Mulinho
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    bitte.

denk dir bitte aber auch noch die anderen schönen wörter die ich dir zu sagen hätte
    Ach, bist du süss

Albanien bringt den Kosovo weiter

Shteti i Grenadės, por edhe 15 shtetet tė cilat e pėrbėjnė komunitetin e CARICOM-it, sė shpejti do ta njohin pavarėsinė e Kosovės.

Kjo ėshtė konfirmuar nga vetė kryetari i Parlamentit tė Grenadės, George J.Mc Guire, pėrmes njė letre drejtuar homologes sė tij shqiptare, Josefina Topalli.
    Nė letrėn e tij z.Mc Guire shkruan se “ Jam i lumtur t’ju njoftoj se pas takimit qė ne patėm nė Konferencėn Botėrore tė Gjenevės, Grenada ka marrė nė konsideratė kėrkesėn tuaj pėr njohjen e Kosovės si njė vend legjitim dhe krejtėsisht i pavarur, transmeton agjencia e lajmeve INA.
    Kam kėnaqėsinė t’ju informoj gjithashtu se vendet e CARICOM pritet tė marrin njė vendim tė pėrbashkėt pėr ēėshtjen e Kosovės.”
    CARICOM ėshtė njė bashkėsi shtetesh qė pėrfshin 15 vende, ku bėjnė pjesė Antigua dhe Barbuda, Bahamas, Barbados, Belize, Dominica, Grenada, Guyana, Haiti, Jamaica, Montserrat, ST. Kitts dhe Nevis, Saint Lucia, St.Vincent dhe Grenadines, Suriname, Trinidad dhe Tobago.
    Nė letrėn e tij, Kreu i Parlamentit tė Grenadės e siguron Kryetaren e Parlamentit se “autoritetet mė tė larta tė Grenadės do tė lobojnė dhe mė gjėrė nė mbėshtetje tė kauzės suaj tė drejtė.”
    Letra e z.MC Guire vjen pas njė sėrė letrash qė Kryetares sė Kuvendit Jozefina Topalli ka marrė nė pėrgjigje tė takimeve tė saj lobuese pėr njohjen e pavarėsisė sė Kosovės. (INA)

Albanien fordert China zur Anerkennung des Kosovo auf

Albaniens Präsident Bamir Topi hat China aufgefordert, die Unabhängigkeit der südserbischen Provinz Kosovo von Belgrad anzuerkennen.

Das meldete die serbische Nachrichtenagentur Tanjug am Dienstag. Zuvor waren Topi und Regierungschef Sali Berisha in Tirana mit einer Delegation der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) zusammengetroffen. Die Abordnung wurde vom Chef der Propaganda-Abteilung des ZK der KPCh, Liu Yunshan, geleitet.

"Topi erinnerte die chinesische Delegation an die Unterstützung, die Tirana Peking bei der Gewährung des Status eines ständigen Mitglieds des Weltsicherheitsrates an China erwiesen hatte. Der albanische Staatschef rief China auf, zur Erhöhung der Zahl der Länder beizutragen, die die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen", heißt es in der Meldung.

China als ständiges Mitglied des UN-Sicherheitsrates könnte nach Ansicht der albanischen Führung eine konstruktive und entscheidende Rolle in dieser Frage spielen. Bislang wurde die im Februar 2008 von Pristina selbst ausgerufene Unabhängigkeit von 69 der 192 UN-Mitgliedsländer anerkannt. China erklärte mehrmals, dass Peking das Kosovo nicht anerkennen wird.

Albanien fordert China zur Anerkennung des Kosovo auf | Ausland | RIA Novosti

Topi kann fordern bis er schwarz wird :
    Ich hoffe nur er macht da keinen Fehler mit seinen Forderungen, könnte böse nach hinten losgehen. China wird allein wegen Taiwan den Kosovo nicht anerkennen. Da kann sich Topi auch auf dem Kopf stellen.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Albanien bringt den Kosovo weiter

Shteti i Grenadės, por edhe 15 shtetet tė cilat e pėrbėjnė komunitetin e CARICOM-it, sė shpejti do ta njohin pavarėsinė e Kosovės.

Kjo ėshtė konfirmuar nga vetė kryetari i Parlamentit tė Grenadės, George J.Mc Guire, pėrmes njė letre drejtuar homologes sė tij shqiptare, Josefina Topalli.
    Nė letrėn e tij z.Mc Guire shkruan se “ Jam i lumtur t’ju njoftoj se pas takimit qė ne patėm nė Konferencėn Botėrore tė Gjenevės, Grenada ka marrė nė konsideratė kėrkesėn tuaj pėr njohjen e Kosovės si njė vend legjitim dhe krejtėsisht i pavarur, transmeton agjencia e lajmeve INA.
    Kam kėnaqėsinė t’ju informoj gjithashtu se vendet e CARICOM pritet tė marrin njė vendim tė pėrbashkėt pėr ēėshtjen e Kosovės.”
    CARICOM ėshtė njė bashkėsi shtetesh qė pėrfshin 15 vende, ku bėjnė pjesė Antigua dhe Barbuda, Bahamas, Barbados, Belize, Dominica, Grenada, Guyana, Haiti, Jamaica, Montserrat, ST. Kitts dhe Nevis, Saint Lucia, St.Vincent dhe Grenadines, Suriname, Trinidad dhe Tobago.
    Nė letrėn e tij, Kreu i Parlamentit tė Grenadės e siguron Kryetaren e Parlamentit se “autoritetet mė tė larta tė Grenadės do tė lobojnė dhe mė gjėrė nė mbėshtetje tė kauzės suaj tė drejtė.”
    Letra e z.MC Guire vjen pas njė sėrė letrash qė Kryetares sė Kuvendit Jozefina Topalli ka marrė nė pėrgjigje tė takimeve tė saj lobuese pėr njohjen e pavarėsisė sė Kosovės. (INA)
    Was habe ich euch gesagt.

Hier ist die Rede von einer Anerkennung aller 15 CARICOM (Karibische Gemeinschaft) Staaten im Block so wie ich es schon in den verlinkten Beiträgen vorher geahnt habe.

69 + 15 = 84

Ähnliches ist mit den islamischen Staaten nach dem Ramazan geplant.

Ebenso werden Blockanerkennungen in Afrika organisiert.

genug mit dem Gerede, ich will Taten sehen.....

Bloody
    Harxhi: Portugalia tė ndihmojė nė njohjet e Kosovės

Shqipėria ka kėrkuar nga Portugalia qė tė mbėshtesė njohje tė reja pėr shtetin e ri tė Kosovės pas opinionit tė GJND-sė pėr ligjshmėrinė e pavarėsisė sė saj.

Kėrkesa ėshtė bėrė nga zėvendėsministrja e Jashtme, Edith Harxhi gjatė njė takimi me Sekretarin e Shtetit tė Portugalisė, Pedro Lourtie, zhvilluar sot nė Tiranė.

"Jam e sigurt qė njohje tė reja pėr Kosovėn nuk do tė vonojnė dhe ndihma qė do tė japė edhe Portugalia nė kėtė fushė, veēanėrisht nė vėndet ku ndihet mė e fortė, do tė ishte shumė e mirėpritur nė tė gjithė rajonin tonė", tha ajo.

Lidhur me ligjshmėrinė e pavarėsisė sė Kosovės dhe rezolutės se paraqitur nė OKB nga Serbia , Sekretari i Shtetit tė Portugalisė Pedro Lourtie bėri tė ditur se BE dhe shtetet anėtare tė saj janė nė njė proces bisedimesh dhe negociatash.

Gazeta Start: Harxhi: Portugalia tė ndihmojė nė njohjet e Kosovės