BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 346 von 587 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 483.802 Aufrufe

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich weiß noch früher haben die kosovaren immer über die albanischen politiker gelacht und gespottet (sie wären alle korrupt und würden klauen)
    heute siehts in albanien dank sali berisha ganz anders aus und spotten kann man jetzt (leider) über die kosovarische regierung
    das ist nicht dein ernst oder? in albanien ist es doch schlimmer. besonders die polizei kann man in albanien so gut wie immer bestechen wenn man mal zu schnell war. in kosovo kann man die polizei nicht so leicht bestechen, kommt selten vor.

Ja sicher aber ich bitte dich, Russland???

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    das ist nicht dein ernst oder? in albanien ist es doch schlimmer. besonders die polizei kann man in albanien so gut wie immer bestechen wenn man mal zu schnell war. in kosovo kann man die polizei nicht so leicht bestechen, kommt selten vor.
    das mit der polizei stimmt
    wie ooops auch schon sagte in kosovo ist es schwer polizisten zu bestechen aber die politiker in kosovo sind dafür umso schlimmer

die Corruption Perceptions Index 2010 liste sagt auch genug aus

albanien rang 87

Bosnien mit rang 91 und kosovo mit rang 110 sind unter den balkan-ländern korrupter als albanien

TI-Deutschland: Tabellarisches Ranking

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich weiß noch früher haben die kosovaren immer über die albanischen politiker gelacht und gespottet (sie wären alle korrupt und würden klauen)
    heute siehts in albanien dank sali berisha ganz anders aus und spotten kann man jetzt (leider) über die kosovarische regierung
    das ist immer noch so, glabust du einer statistik?
    albaner aus albanien sind korrupter, egal ob polizei oder politiker...
    geh nach kosvo und versuch mal einen polizisten zu bestechen, dann hast du ein problem.

geh nach montenegro oder albanien versuch da einen zu bestechen, für 10 euro hast du einen Freifahrtschein, durch ganz albanien das selbe bei denn montenegrinern...

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    geh nach kosvo und versuch mal einen polizisten zu bestechen, dann hast du ein problem.

geh nach montenegro oder albanien versuch da einen zu bestechen, für 10 euro hast du einen Freifahrtschein, durch ganz albanien das selbe bei denn montenegrinern...
    Ganz besoders du aus Nordalbanien müsstest es am besten wissen, was wir Kosovo-Albaner für euch alle getan haben, meinst du Mr. Sali Berisha interessiert sich für euch mehr als wir, ganz sicher nicht.

Seit wir unabhängig geworden sind, habt Ihr automatisch euere Rechte bekommen fals du aus Montenegro kommst...??

Und außerdem jedes jahr sind kosovo-albaner im Ulqin, die Mengen von Geld da lassen ohne diese Kohle würdet ihr schon längst aus Montenegro assimiliert...

Hier geht es um Anerkennungen. Jeder weiss das der ganze Balkan korrupt ist, also wozu diese Diskussionen in diesem Thread? Hört auf zu spammen.

Albo-One

Laber nicht, es ist überall gleich, Cousin hatte mal Bullen in Kosovo bestochen, um ohne Pass durchzufahren!

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Anerkennungen. Jeder weiss das der ganze Balkan korrupt ist, also wozu diese Diskussionen in diesem Thread? Hört auf zu spammen.
    wer hat damit denn angefangen, einer der nicht mal im kosovo war?
    wieso spamen wenn er denkt albanien ist nicht korrupt aber kosovo schon was soll ich davon halten??

außerdem kann ich schreiben was ich will...

Außnahmen gibt es überall, aber wegen zu schnell fahren hast du keine chance wieder ruaszukommen, weiß ich aus erfahrung....

Der nächste der hier über Korrpuption schreibt muss mit einer Warnung/Verwarnung rechnen. Es ist der falsche Thread, sry Leute.

Bendzavid
    Ganz besoders du aus Nordalbanien müsstest es am besten wissen, was wir Kosovo-Albaner für euch alle getan haben, meinst du Mr. Sali Berisha interessiert sich für euch mehr als wir, ganz sicher nicht.

Seit wir unabhängig geworden sind, habt Ihr automatisch euere Rechte bekommen fals du aus Montenegro kommst...??

Und außerdem jedes jahr sind kosovo-albaner im Ulqin, die Mengen von Geld da lassen ohne diese Kohle würdet ihr schon längst aus Montenegro assimiliert...
    achja.
    wenn das so ist warum sind dann auch viele albaner in den jahren vor der unabhängigkeit nach ulqin in den urlaub gefahren?
    dieser satz ist einfach schwachsinnig.

ich denke das sali brisha sich mehr für sein volk interessiert als ihr aus kosovo.
    einfach aus folgendem grund: er ist ihr premierminister.
    ihr solltet euch darum kümmern das der nächste präsident im kosovo etwas weiniger korrupt ist als der pimmel thaci.