BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 347 von 587 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 476.978 Aufrufe

  1. #3461

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    achja.
    wenn das so ist warum sind dann auch viele albaner in den jahren vor der unabhängigkeit nach ulqin in den urlaub gefahren?
    dieser satz ist einfach schwachsinnig.

    ich denke das sali brisha sich mehr für sein volk interessiert als ihr aus kosovo.
    einfach aus folgendem grund: er ist ihr premierminister.
    ihr solltet euch darum kümmern das der nächste präsident im kosovo etwas weiniger korrupt ist als der pimmel thaci.

    Ti as shqiptar nuk je bree, qka kom me qa drrasa me ty :eek:

  2. #3462
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    wer hat damit denn angefangen, einer der nicht mal im kosovo war?
    wieso spamen wenn er denkt albanien ist nicht korrupt aber kosovo schon was soll ich davon halten??

    außerdem kann ich schreiben was ich will...


    Außnahmen gibt es überall, aber wegen zu schnell fahren hast du keine chance wieder ruaszukommen, weiß ich aus erfahrung....

    ich bin selbst teilweise kosovare und bin fast jedesmal dort
    die kosovo-regierung ist die korrupteste im balkan
    das geben alle albaner von dort auch zu wie schlimm die regierung ist

    nur weil ich nicht ganzer kosovare bin und die regierung dort schlecht mache brauchst du nicht angepisst sein und die wahrheit verleugnen

  3. #3463

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich bin selbst teilweise kosovare und bin fast jedesmal dort
    die kosovo-regierung ist die korrupteste im balkan
    das geben alle albaner von dort auch zu wie schlimm die regierung ist

    nur weil ich nicht ganzer kosovare bin und die regierung dort schlecht mache brauchst du nicht angepisst sein und die wahrheit verleugnen

    was für eine wahrheit man Ihr wisst genau wie Albanien drauf ist, ich war 3 mal da, ich habe verwandte da, und eines kann ich euch sagen die Leute sind tausendmal Korrupter als die KS-Albaner.
    Die Polizei ist einfach lächerlich, von der Politik will ich garnicht reden...

  4. #3464
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ti as shqiptar nuk je bree, qka kom me qa drrasa me ty :eek:
    po bre njeri un nuk jam shqiptar mir e ki.
    vetem patriota me bateria jan shqipetar te vertet.

  5. #3465
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.893
    Hier steht das Polen Kosovo anerkannt hat, ist das was dran ?

    Poljska priznala Kosovo

    Poljska Vlada u utorak je kao 19. u svetu priznala jednostrano proglašenu nezavisnost Kosova, javila je sa sednice vlade poljska informativna televizija TVN24.

    Blic Online | Poljska priznala Kosovo

  6. #3466
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hier steht das Polen Kosovo anerkannt hat, ist das was dran ?

    Poljska priznala Kosovo

    Poljska Vlada u utorak je kao 19. u svetu priznala jednostrano proglašenu nezavisnost Kosova, javila je sa sednice vlade poljska informativna televizija TVN24.

    Blic Online | Poljska priznala Kosovo
    schon läääääängst

  7. #3467
    ELME
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hier steht das Polen Kosovo anerkannt hat, ist das was dran ?

    Poljska priznala Kosovo

    Poljska Vlada u utorak je kao 19. u svetu priznala jednostrano proglašenu nezavisnost Kosova, javila je sa sednice vlade poljska informativna televizija TVN24.

    Blic Online | Poljska priznala Kosovo
    am 26 Februar '08 schon

  8. #3468
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    so gute muslime sind wir doch nicht wohl die muslimischen länder wollen uns einfach nicht massiv annerkennen wie manche vermutet haben.
    liegt wohl daran das wir die amis anhimmeln schätz ich.
    wir brauchen eine gescheite ausenpolitik .. skender hyseni war doch ein witz.
    ich würde als premierminister vaton surroi oder bexhet pacolli den posten anbieten.

  9. #3469
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    so gute muslime sind wir doch nicht wohl die muslimischen länder wollen uns einfach nicht massiv annerkennen wie manche vermutet haben.
    liegt wohl daran das wir die amis anhimmeln schätz ich.
    wir brauchen eine gescheite ausenpolitik .. skender hyseni war doch ein witz.
    ich würde als premierminister vaton surroi oder bexhet pacolli den posten anbieten.
    die araber mögen uns nicht weil thaci den kameldeal platzen lies.

    Quelle: UNO-Generalversammlung

  10. #3470
    Fan Noli
    Das liegt an Russland, die haben die islamischen Länder gefordet mit ihrer Anerkennung zu warten. Darüberhinaus war die Thaqi Administration wie auch die aus Albanien schlichtweg unfähig. Es bringt nichts alle Läder verstreut vollzulabern, sondern man muss sich verstärkt und kontinuierlich auf einzelne Länder konzentrieren. Wenn es sein muss, schickst du jeden Monat jemanden vorbei bis sie anerkennen. und dann der der nächste. So macht man sowas. Aber für Thaqi war ja Priorität den Staat zu beklauen.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30