BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 349 von 587 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 483.926 Aufrufe

  1. #3481
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    si shtet?
    aber als staat oder nur als Autonomiebehörde? denn so viel ich weiss erkennen die in Europa zum Beispiel nur die Autonomiebehörde an, eine völkerrechtliche Anerkennung als Staat ist das nicht.
    doch er hat recht. ausser westeuropa , usa , australien , neuseeland , canada und einpaar wenige anderer staaten erkennen alle palästina als staat an in den grenzen von 1967. laut völkerrecht ist palästina sowieso ein staat auch wenns niemand anerkennen würde darum heisst es auch okkupation des westjordanlandes z.b. man kann es auch so sehen fast alle staaten die palästina anerkennen erkennen wiederum republik kosovo nicht an. ja sogar serbien erkennt palästina als staat an.
    ohne die zustimmung der usa wird aber palästina nie ein staat sein da keine kontrolle auch wenn es laut völkerrecht einer ist.

  2. #3482
    Avatar von Vushtrri

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    20
    Katar hat Kosovo als Staat anerkannt!

    Danke Katar!

    Quelle:
    Katari e njeh Kosovën - Politika - Lajme - Gazeta Express

  3. #3483

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Hoffentlich wird Kosovo vollständig unabhängig von Serbien werden, dann wäre es auch viel einfacher, dass Südossetien und Abchasien unabängig von Georgien werden.

  4. #3484
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird Kosovo vollständig unabhängig von Serbien werden, dann wäre es auch viel einfacher, dass Südossetien und Abchasien unabängig von Georgien werden.
    Ja Hoffentlich !

  5. #3485

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Thank You
    Qatar



    Diese Anerkennung ist sehr wichtig!

  6. #3486
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Thank You
    Qatar



    Diese Anerkennung ist sehr wichtig!

    So wichtig auch nicht

  7. #3487
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Jetzt können wir ohne Probleme zur WM 2022 nach Katar

  8. #3488

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    So wichtig auch nicht
    Klar, für euch Vetvendosje Verräter ist sie nicht wichtig

    Katar ist eins der einflussreichsten Länder in der OIC.

  9. #3489

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    In einem Gebiet sollten die Menschen entscheiden, zu wem sie gehören wollen, deshalb wäre die Internationale Anerkennung Kosovos ein wichtiger Schritt zu einem "echten Völkerrecht".

  10. #3490
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Klar, für euch Vetvendosje Verräter ist sie nicht wichtig

    Katar ist eins der einflussreichsten Länder in der OIC.

    So viel ich weis seid ihr die DIE ALBANISCHE SYMBOLE entfernen und nicht wir !!!

    1. Bsp als letzten frau clinton kam ha thaqi angefordet alle albanischen flaggen in prishtina weg zu hängen und die BLAU auzuhängen sie soll ja NICHT IRRITIERT WERDEN !!


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30