BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 352 von 587 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.303 Aufrufe

  1. #3511

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und warum sind sie kein anerkanntes Staat, erklärt mir das mir bitte, irgendwie ist mir das Thema vorbei gegangen
    Weil es keinen effektives lobbing gab.
    Jetzt bemüht man sich arme Länder irgendwelche Inseln davon zu überzeugen Kosovo anzuerkennen.

  2. #3512

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und warum sind sie kein anerkanntes Staat, erklärt mir das mir bitte, irgendwie ist mir das Thema vorbei gegangen

    Kosovo ist ein unabhängiger Staat, also es gehört nicht mehr zu einem anderen Staat. Man muss nicht UN-Mitglied sein unabhängig zu sein.

    Der Vatikan ist zB. auch kein UN Mitglied. Und die Schweiz ist auch erst vor paar Jahren beigetreten.

  3. #3513
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Sind paar Greenhorns hier unterwegs,

    Danke Katar!

  4. #3514

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ich glaube, wenn sie annerkant werden, dann werden sie an Albanien angeschlossen. (gut so)

  5. #3515

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von TürkischeJunge Beitrag anzeigen
    Hoffentlich machen die Serben keinen Krieg .

    Nein das werden sie nicht mehr können/dürfen.

    Wir sind nicht mehr Kosovo von früher. Heute müssten sie es sich 2 mal überlegen

  6. #3516

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn sie annerkant werden, dann werden sie an Albanien angeschlossen. (gut so)
    Ja, sobald wir international anerkannt sind könnten wir uns viel einfacher an Albanien anschliessen. Wenn es dem Willen des Volkes entspricht. Und das tut es.

  7. #3517

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Ist mir eigentlich egal, ob Kosovo von der UN anerkannt wird, wegen den Blauen Helmen haben so viele Leute auf dem Balkan ihr Leben aufgeben müssen, deshalb ist es mir egal, obwohl es doch so wichtig ist.

    Scheiß Kofi Annan und Ban ki Moon kriminelle Wixxas

  8. #3518

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Ja, sobald wir international anerkannt sind könnten wir uns viel einfacher an Albanien anschliessen. Wenn es dem Willen des Volkes entspricht. Und das tut es.
    Dafür wäre aber eine Verfassungsänderung nötig und die kriegt ihr nur mit 2/3 Mehrheit aus der Minderheitenkammer. Die Hälfte der 20 Sitze für Minderheiten sind für Serben garantiert. Wie genau wollt ihr diese von einem Anschluss an Albanien überzeugen?

  9. #3519
    economicos
    Wie kam es erst zum Konflikt zwischen Serbien und Kosovo, habe keine Lust im Web zu suchen^^

  10. #3520

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Dafür wäre aber eine Verfassungsänderung nötig und die kriegt ihr nur mit 2/3 Mehrheit aus der Minderheitenkammer. Die Hälfte der 20 Sitze für Minderheiten sind für Serben garantiert. Wie genau wollt ihr diese von einem Anschluss an Albanien überzeugen?
    Wenn der rest dafür ist, dann geht die Rechnung doch auf.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30