BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 353 von 587 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.073 Aufrufe

  1. #3521

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie kam es erst zum Konflikt zwischen Serbien und Kosovo, habe keine Lust im Web zu suchen^^
    Serbien hat aufgemuckt, dann haben sie kassiert und wir haben unsere Unabhängigkeit ausgerufen.

  2. #3522
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Jungs, 23 Staaten sind bei der Anerkennung derzeit noch sehr viel!
    Ausserdem gibt es noch Veto-Rechte.
    Ich denke, aus Kosovo wird erst etwas wenn Serbien Kosovo anerkennt, und bei Tadic denke ich wird das bald der Fall sein. Ich hoffe natürlich das ich mich irre!

  3. #3523

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wenn der rest dafür ist, dann geht die Rechnung doch auf.
    Wie soll die Rechnung aufgehen? Weisst du, wie viel 2/3 von 20 sind? Das sind gerundet 14. Das heisst es müssten von den Minderheiten alle nicht-Serben und noch 4 Serben für einen Anschluss an Albanien stimmen.

    Warst nicht du der, der behauptet hat, die Verfassung liefe 2013 aus?? Wo bleibt eigentlich die Quelle, die du mir versprochen hast

  4. #3524

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Wie soll die Rechnung aufgehen? Weisst du, wie viel 2/3 von 20 sind? Das sind gerundet 14. Das heisst es müssten von den Minderheiten alle nicht-Serben und noch 4 Serben für einen Anschluss an Albanien stimmen.

    Warst nicht du der, der behauptet hat, die Verfassung liefe 2013 aus?? Wo bleibt eigentlich die Quelle, die du mir versprochen hast
    Nicht von den Minderheiten muss es dir hälfte sein, sondern allgemein du hirni

  5. #3525

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Nicht von den Minderheiten muss es dir hälfte sein, sondern allgemein du hirni
    Du elender Volldepp schreibst einfach irgendeinen Bullshit und hast eigentlich keine Ahnung aber beleidigst einfach. Muss ich einem Kosovoalbaner seine eigene Verfassung beibringen? Hast du sie überhaupt schon mal durchgelesen? Unglaublich.... Und so einer wie du will hier mit diskutieren und weisst die einfachsten Sachen nicht.

    Neni 65 [Kompetencat e Kuvendit]
    Kuvendi i Republikës së Kosovës:
    (1) miraton ligje, rezoluta dhe akte të tjera të përgjithshme;
    (2) vendos të ndryshojë Kushtetutën me dy të tretat (2/3) e votave të të gjithë
    deputetëve të tij, përfshirë dy të tretat (2/3) e të gjithë deputetëve që mbajnë vendet
    e rezervuara dhe të garantuara për përfaqësuesit e komuniteteve që nuk janë
    shumicë në Kosovë
    Und was steht da? Genau das Gegenteil von der Scheisse, die du einfach so behauptest.

    http://www.kushtetutakosoves.info/re...se.Kosoves.pdf

  6. #3526
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie kam es erst zum Konflikt zwischen Serbien und Kosovo, habe keine Lust im Web zu suchen^^

    Nicht falsch verstehn, nur....stell diese Frage nie wieder, denn a) du wirst Niemals eine 100% richtige antwort bekommen und b) es wird mega Stress geben, weil jeder seine "wahre" Geschichte erzählen und durchsetzen will.



    ...

  7. #3527
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie kam es erst zum Konflikt zwischen Serbien und Kosovo, habe keine Lust im Web zu suchen^^
    Dieser Konflikt ist schon sehr alt. Aber ab den 80er begann es dann richtig.. Albaner haben für mehr Rechte innerhalb Jugoslawiens protestiert, wurde blutig niedergeschlagen. Milosevic löste Autonomie auf und integrierte Kosovo zu Serbien. Mit dieser Zeit begann er auch die Albaner zu diskriminieren. Und dann kommt die Geschichte mit UCK und die anschliessende NATO Bombardierung.

  8. #3528
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.001
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Du elender Volldepp schreibst einfach irgendeinen Bullshit und hast eigentlich keine Ahnung aber beleidigst einfach. Muss ich einem Kosovoalbaner seine eigene Verfassung beibringen? Hast du sie überhaupt schon mal durchgelesen? Unglaublich.... Und so einer wie du will hier mit diskutieren und weisst die einfachsten Sachen nicht.

    Und was steht da? Genau das Gegenteil von der Scheisse, die du einfach so behauptest.

    http://www.kushtetutakosoves.info/re...se.Kosoves.pdf
    oje unser jurist....tss

    in der verfassung sind 2/3 des parlament`s bezw. parlamanterier gemeint.!!!!

    aber hauptsache laut brüllen.

  9. #3529

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    edit


    ich habs auch noch mal gelesen

    da steht 2/3 des ganzen parlaments



    ich hab schon gedacht es kann nicht lächerlicher werden

  10. #3530

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    oje unser jurist....tss

    in der verfassung sind 2/3 des parlament`s bezw. parlamanterier gemeint.!!!!

    aber hauptsache laut brüllen.
    Und was bedeutet das?

    Im Parlament hocken 120 Leute

    100 in der einen Kammer der Albaner

    20 in der Minderheitenkammer, davon sind garantiert 10 Serben

    Für eine Verfassungsänderung müssen also 67 Albaner aus der grossen Kammer und 14 aus der Minderheitenkammer zustimmen.

    Was verstehst du davon genau nicht und was habe ich anders behauptet? Und was hat hingegen unser schlauer Freund Ionian Boy geschrieben?


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30