BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 355 von 587 ErsteErste ... 255305345351352353354355356357358359365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.824 Aufrufe

  1. #3541

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Beogradjanin....bist du es?

    Kao Srbin i gradjanin Republike Srbije, podrzavam nezavisnost Kosova!
    (Beogradjanin, 4. januar 2011 22:21)

    B92 - Komentari - Katar priznao nezavisnost Kosova - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

  2. #3542

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Neni 10 i Aneksit 1 e bën ndryshimin e Kushtetutës praktikisht të pamundshëm. Ndërsa Neni 11 i Aneksit 1, edhe një herë, kërkon që Kushtetuta ti bën zot ndërkombëtarët në Kosovë. Gjithmonë kam menduar se një vend demokratik e bën popullin Zot.

    Pika 1.10 e Artikullit 1 është më e rrezikshmja. Ajo i jep ndërkombëtarëve të "gjitha fuqitë e nevojshme" që ta zbaton këtë Kontratë. Edhe një herë, kjo vulose qe ndërkombëtarët e jo populli udhëheqin Kosovën.

    Quelle: http://www.neneshqiperi.info/arkiv/201.htm

  3. #3543

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Mein Freund les die Verfassung richtig durch 2/3 des Parlamentes stimmt für ne Verfassungsänderung ab und dann entscheidet das oberste Gericht darüber was passiert.

  4. #3544
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ein unabhängiger Staat, also es gehört nicht mehr zu einem anderen Staat. Man muss nicht UN-Mitglied sein unabhängig zu sein.

    Der Vatikan ist zB. auch kein UN Mitglied. Und die Schweiz ist auch erst vor paar Jahren beigetreten.

    Leider ist Kosova kein Souveränitäter Staat !

  5. #3545
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von TürkischeJunge Beitrag anzeigen
    Wie geil xDDD
    Kosovo hat fast die hälfte geschafft xD.

    Dann kann ja auch irgendwann mal "Sandschak Novi Pazar" zur ein eigenen Staat werden
    naja sandschak wird das nicht so leicht schaffen
    kosovo hat schonmal früher unter ibrahim rugova seine unabhängigkeit erklärt und anerkannt wurde es nur von albanien
    erst später durch die morde an die albaner und dem krieg war es dem kosovoalbanern nicht mehr zumutbar unter ein serbien zu leben deswegen hat es kosovo dann doch noch geschafft
    nordzypern wurde soweit ich weiß auch nur von der türkei als republik anerkannt so leicht ist es nicht für sandschak

  6. #3546
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Jungs, 23 Staaten sind bei der Anerkennung derzeit noch sehr viel!
    Ausserdem gibt es noch Veto-Rechte.
    Ich denke, aus Kosovo wird erst etwas wenn Serbien Kosovo anerkennt, und bei Tadic denke ich wird das bald der Fall sein. Ich hoffe natürlich das ich mich irre!
    das veto-thema ist schon geschichte
    kosovo wäre in die UN gekommen nur hat russland damals für serbien sein veto eingelegt jetzt muss kosovo die mehrheit hinter sich haben um rein zu kommen

  7. #3547
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    KOSOVA IS UNITED ALBANIA fuck you Bitches

  8. #3548
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    das schlaraffenland hat soeben kosovo anerkannt jihaaaa.

  9. #3549
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Jugcro Beitrag anzeigen
    das schlaraffenland hat soeben kosovo anerkannt jihaaaa.
    boah bis du cool man

  10. #3550
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    boah bis du cool man
    danke.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30