BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 587 ErsteErste ... 263233343536373839404686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.101 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Nein danke den werden serbische Gastarbeiter mit der Zunge abschlecken und fragen ob sie noch mehr haben dürfen ! Sie werden betteln und betteln und wir werden nix hergeben sonst klauen sie noch ein bisschen Erde für die Heimat damit sie eine Erinnerung haben..

    ne, den dürft ihr schon selber essen.......

    wobei die Mutationen nicht weiter auffallen dürften bei euch.

  2. #352
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ne, den dürft ihr schon selber essen.......

    wobei die Mutationen nicht weiter auffallen dürften bei euch.
    reiß dich zusammen du schwachkopf

  3. #353

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Du warst der erste halbalbanische Mutant als ein Albaner deine .................... hat und du dabei rausgekommen bist. Bring mal ein par Fakten wenn du mir schon sagen willst dass Kosovo mehr Missbildungen aufweist als Serbien. !!!!!! DANNN KÖNNEN WIR WEITERREDEN OK ??

  4. #354

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    verwarnung bekommst du auch eine

  5. #355
    cCcCтефан
    Vo mir aus kann euch die Ganze welt akzeptieren trotzdem seid ihr einer der ärmsten "staaten" europas und daran wird sich in denn nächsten 10000 jahren nichts ändern könnnen euch auch die marsmenschen anerkennen. Aber das is ja nict nur euer problem is ja leider auch unsers da kosovo ja SERBIEN ist ^^

  6. #356
    Grasdackel
    Ich möchte die Euphorie nicht bremsen, aber die G7 gibt es nicht mehr.

  7. #357
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Vo mir aus kann euch die Ganze welt akzeptieren trotzdem seid ihr einer der ärmsten "staaten" europas und daran wird sich in denn nächsten 10000 jahren nichts ändern könnnen euch auch die marsmenschen anerkennen. Aber das is ja nict nur euer problem is ja leider auch unsers da kosovo ja SERBIEN ist ^^
    finde dich ab das kosovo ist unabhänig Kosovo wahr nie serbisch

  8. #358

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Vo mir aus kann euch die Ganze welt akzeptieren trotzdem seid ihr einer der ärmsten "staaten" europas und daran wird sich in denn nächsten 10000 jahren nichts ändern könnnen euch auch die marsmenschen anerkennen. Aber das is ja nict nur euer problem is ja leider auch unsers da kosovo ja SERBIEN ist ^^ HAHAHAHAH

    Spätestens in 20-30 Jahren wirst du sehen wie Kosovo wirtschaftlich dasteht! Nähmlich besser wie Serbien !!!! Auf jeden Fall wirst du es noch miterleben dürfen/müssen

  9. #359

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Vo mir aus kann euch die Ganze welt akzeptieren trotzdem seid ihr einer der ärmsten "staaten" europas und daran wird sich in denn nächsten 10000 jahren nichts ändern könnnen euch auch die marsmenschen anerkennen. Aber das is ja nict nur euer problem is ja leider auch unsers da kosovo ja SERBIEN ist ^^ HAHAHAHAH

    Spätestens in 20-30 Jahren wirst du sehen wie Kosovo wirtschaftlich dasteht! Nähmlich besser wie Serbien !!!! Auf jeden Fall wirst du es noch miterleben dürfen/müssen



    bist du ein Träumer. ihr hattet ja jetzt schon 10 Jahre Zeit..und steht immer noch arm da.

  10. #360
    cCcCтефан
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    KSOVO UND WIRTSCHAFTLCIH GUT passst nciht in einen Satz das wird nieeeeeeeee gut da ausser der Drogenhandel wird Legal und mann steigt damit in dei Wirtschaft ein ^^


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30