BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 364 von 587 ErsteErste ... 264314354360361362363364365366367368374414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.243 Aufrufe

  1. #3631
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Kosovo soll ein Bundesland von Srbija werden! Gut ist=)
    zuspät das haben euch albaner = adem demaqis plan vor 15-20 jahren vorgeschlagen

    union kosova= serbien=montenegro

    1999 waren die albaner bereit sogar weitgehende autonomie zu unterschreiben , sogar das hat eure milo abgelehnt.

    ihr wollte alles oder nichts !!!! jetzt habt ihr nichts

  2. #3632

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Tja, sobald eine Puppe von der USA wieder log geschikt wird, wird Ägypten natürlich das Kosovo anerkennen...aber Ägypten bleibt uns hoffentlich treu wie damals zu der SFRJ ...
    hast du mein beirtag überhaupt gelesen du opfa ? mir ist die anerkennung ägyptens in moment völlig egal, in moment hoffe ich nur das dort sowas wie eine normalität kommt, und die ägypter bald eine neue vernünftige und vorallem demokratische regierung bilden. und weg mit mubarak diesen schwein der sein volk 30 jahre lang ausgebeutet und unterdrückt hat, und über 30 milliarden in die schweiz gebunkert hat. und mit so eine regierung seit ihr serben gut gewesen? schämst du dich nicht du schwein?

  3. #3633

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Gibt einige muslimische Staaten, die Kosovo nicht anerkennen bzw. noch nicht, sind also keine Moslem-Brothers

    Ich bin verwundert, wie die orthodox-Brothers zusammenhalten und gegen die Unabhängigkeit von KS sind.
    Slowakai, Rumänien und Spanien sind nicht Orthdodox

  4. #3634

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Slowakai, Rumänien und Spanien sind nicht Orthdodox

    spanien erkennt uns nicht weil sie probleme mit basken fürchtet, das ist der einziege grund.

  5. #3635
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    spanien erkennt uns nicht weil sie probleme mit basken fürchtet, das ist der einziege grund.
    endlich kommt aus deinem drecksmaul was raus, das sogar halbwegs stimmt

  6. #3636

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.274
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Slowakai, Rumänien und Spanien sind nicht Orthdodox
    Rumänien ist orthodox

  7. #3637

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    endlich kommt aus deinem drecksmaul was raus, das sogar halbwegs stimmt
    ah ja? dann gib ein danke du dreckiges arschloch?

  8. #3638

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.800
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    endlich kommt aus deinem drecksmaul was raus, das sogar halbwegs stimmt
    Bist du nicht Moderator ? Wenn ja, verhalt dich auch dem entsprechend..

  9. #3639
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Was wirds für ein Fussballspiel am 17.2 geben ??

  10. #3640

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Was wirds für ein Fussballspiel am 17.2 geben ??

    erst wenn Kosovo unabhängig wird.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30