BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 587 ErsteErste ... 273334353637383940414787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.543 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Wie steht denn Serbien wirtschaftlich da?

    Zoran, Misha und Gordana laufen über Stacheldraht nach Rumänien um arbeiten zu können.

  2. #362

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ne, den dürft ihr schon selber essen.......

    wobei die Mutationen nicht weiter auffallen dürften bei euch.
    Wusstest du eigentlich dass auch Serben bei dem Film 300 mitgespielt haben?

    Doch, doch haben sie, hier sind sie:


  3. #363
    cCcCтефан
    Joa net schön anzugkcn aber die Albaner waren dann zu krass mann wollte den Film jugendfreudnlcih wie möglcih machen

    hmm dennoch hats ein albaner gescahfft....Xerxes ...ja Xerxes war s xD

  4. #364

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    bist du ein Träumer. ihr hattet ja jetzt schon 10 Jahre Zeit..und steht immer noch arm da. DU BIST EIN TRÄUMER ! DU WARST SICHER EINER VON VIELEN DIE NIEEEE ABER GAR NIE AN EINE UNABHÄNGIGKEIT GEGLAUBT HABEN. SERBIEN GIBT ES JA AUCH SCHON EIN PAR JAHRHUNDERTE UND IHR SEID TROTZDEM NICHT VIEL BESSER WIRTSCHAFTLICH ENTWICKELT! Wir werden euch in ein par Jahren aufholen ganz innerlich blutest du ja schon vor Schmerz und Neid

  5. #365

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Joa net schön anzugkcn aber die Albaner waren dann zu krass mann wollte den Film jugendfreudnlcih wie möglcih machen

    hmm dennoch hats ein albaner gescahfft....Xerxes ...ja Xerxes war s xD
    Das stimmt.

    Xerxes wurde von einem Albaner gespielt:


  6. #366

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen


    bist du ein Träumer. ihr hattet ja jetzt schon 10 Jahre Zeit..und steht immer noch arm da.
    Die Unmik hat den wirtschaftlichen Aufschwung aus politischen Gründe nicht zugelassen.

  7. #367
    cCcCтефан
    NEID !?!?!?!?!?!?

    über ein 10.887 km² grosses Land !?!?!? wohl kaum -.-"
    (wenn man land sagen darf^^)

    Scmerz ja denn uns wurde land enwedet auf einer Art dei so ehren haft ist wie niemals zufor in der geschichte serbiens

    und LABBERT bitte nicht alle von "unabhängigkeit" ihr seid dies aufkeinenen Fall ihr habt nur den boss gewechselt von Serbien auf Eu und Usa die Usa wird euch jez erst mal richtig ausbeuten ....und die EU wird mit ziehen ^^

  8. #368
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    NEID !?!?!?!?!?!?

    über ein 10.887 km² grosses Land !?!?!? wohl kaum -.-"
    (wenn man land sagen darf^^)

    Scmerz ja denn uns wurde land enwedet auf einer Art dei so ehren haft ist wie niemals zufor in der geschichte serbiens

    und LABBERT bitte nicht alle von "unabhängigkeit" ihr seid dies aufkeinenen Fall ihr habt nur den boss gewechselt von Serbien auf Eu und Usa die Usa wird euch jez erst mal richtig ausbeuten ....und die EU wird mit ziehen ^^

    hahahahah wie alt bist du???

  9. #369

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen


    bist du ein Träumer. ihr hattet ja jetzt schon 10 Jahre Zeit..und steht immer noch arm da.
    in den letzten 10 jahren mußten wir daran arbeiten, kosova unabhängig zu machen.
    das ergebnis sieht man!
    jetzt geht es darum, die serbischen enklaven vom serbischen terorrismus zu befreien.
    nebenbei wird an der wirtschaft gearbeitet, und die eu/Usa/japan werden Kosova dabei unterstützen!

    was hat serbien in den letzten jahren erreicht??
    4 Kriege verloren, Montenegro und Kosova verloren und am ende werdet ihr der eu in den arsch kriechen!



  10. #370


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30