BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 372 von 587 ErsteErste ... 272322362368369370371372373374375376382422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 484.356 Aufrufe

  1. #3711

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    wär die nato nicht dazwischen gegangen dann würde es jetzt nicht einen einzigen serben mehr im norden geben
    Wobei ich mich jetzt aber auch frage wieso Kosovo nach der Unabhängigkeit den Norden nicht unter Kontrolle bekommt, sondern lieber Eulex oder KFOR das erledigen lässt. Unabhängigkeit verlangt auch eigene Verantwortung und Handeln.
    Naja, bin mal echt gespannt wie man das mit dem Norden in den Griff bekommen will.

  2. #3712
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich jetzt aber auch frage wieso Kosovo nach der Unabhängigkeit den Norden nicht unter Kontrolle bekommt, sondern lieber Eulex oder KFOR das erledigen lässt. Unabhängigkeit verlangt auch eigene Verantwortung und Handeln.
    Naja, bin mal echt gespannt wie man das mit dem Norden in den Griff bekommen will.
    bin ich auch
    aber das kommt irgendwann, bestimmt

  3. #3713

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    weil im kosovo nicht die albaner regieren sondern die eulex deshalb

  4. #3714

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    weil im kosovo nicht die albaner regieren sondern die eulex deshalb

    So ein Quatsch. Aber wirklich.

    Wenn dann regieren in Wirklichkeit die Amerikaner und die Kosovarische Regierung sind Marionetten. Da wird eher ein Schuh draus. Hat man ja nun erst wieder bei der Praesidentin gesehen.
    Eulex ist keine politische, sondern technische Mission. Bis auf War Crimes und wenige Ausnahmen, sind keinerlei Exekutivrechte vorhanden.
    Muss doch mal zu begreifen sein!

  5. #3715
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.311
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    wär die nato nicht dazwischen gegangen dann würde es jetzt nicht einen einzigen serben mehr im norden geben
    und keine Albaner im Kosovo

  6. #3716
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    und keine Albaner im Kosovo
    und kein serbien

  7. #3717
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.311
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    und kein serbien


    Mach dich nicht lächerlich du Idiot

  8. #3718
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Hätte, wäre, wenn... NATO hat eingegriffen und Kosovo ist unabhänig von Serbien.

  9. #3719

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Hätte, wäre, wenn... NATO hat eingegriffen und Kosovo ist unabhänig von Serbien.
    für wen unabhängig??? für gerade mal ein drittel aller statten(darunter zahlreiche inselzwerge mit noch nicht mal 20000 einwohner),und noch nichtmal 1/10 aller menschen auf diesem planeten,und schon gar nicht für die uno.........

  10. #3720
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    für wen unabhängig??? für gerade mal ein drittel aller statten(darunter zahlreiche inselzwerge mit noch nicht mal 20000 einwohner),und noch nichtmal 1/10 aller menschen auf diesem planeten,und schon gar nicht für die uno.........
    Die wichtigsten Länder auf dieser planet haben sie uns die Unabhängigkeit schon anerkannt.
    Der rest halt nur Bitchesländer sind:


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30