BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 376 von 587 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378379380386426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.589 Aufrufe

  1. #3751
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der Westen greift dort natürlich nur ein um die zivile Bevölkerung zu beschützen...



    TLAXCALA: Finanzieller Raubüberfall des Jahrhunderts: Konfiszierung von Libyens Souveränen Vermögensfonds (SWF)

    Du bist ja ein größerer Vollhorst, als die beiden Eagle zusammen!

  2. #3752

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Weil das halt so egoistisch und provokativ klingt, man kann auch ein bisschen Rücksicht auf die serbischen Member im Forum nehmen.

  3. #3753
    MaxMNE
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ja und das nur um den Kosovo anzuerkennen. Du dummer Vogel ...
    Das war zufällig sarkastisch gemeint, du Leuchte. Meinst du ich geh davon aus dass sie China und Russland bombardieren? Tss..

  4. #3754
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.001
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der Westen greift dort natürlich nur ein um die zivile Bevölkerung zu beschützen...



    TLAXCALA: Finanzieller Raubüberfall des Jahrhunderts: Konfiszierung von Libyens Souveränen Vermögensfonds (SWF)
    lustig ...
    und das von einem dem namen nach von einem italiener verfasst dessen land als kolonialmacht in libyen war!!!!!tzzz

    wer stet hinter dieser site?


    der westen hat nicht einfach eingegriffen dieser wurde selbst von der arbischen liga dazu berufen.
    und die aufständischen schreien heute nach mehr hilfe.


    die vielen möchte gern linke&kommunisten nostalgiker können einem echt auf den sack gehen.
    selber die freiheiten geniessen aber anderen diese nicht gönnen bezw. nur dossiert zukommen lassen.

    es sind genau die vielen linken welche solche autoritäre "führer" lange zeit hochleben haben lassen.

    die arabische revolution basiert einzig und alleine auf dem willen des/der völker......
    hat nichts mit dem westen & auch nichts mit islamisten zutun sondern rein mit der politischen&wirtschaftlichen lage zutun.

  5. #3755
    MaxMNE
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein größerer Vollhorst, als die beiden Eagle zusammen!
    Ich frag mich wie so ein sachlicher und neutraler Typ wie du es geschafft Moderator zu werden...

  6. #3756
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie so ein sachlicher und neutraler Typ wie du es geschafft Moderator zu werden...
    In dem ich feierlich geschworen habe, Serben und Montenigriner besonders unfair zu behandeln!

  7. #3757
    MaxMNE
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    In dem ich feierlich geschworen habe, Serben und Montenigriner besonders unfair zu behandeln!
    Dann bist du der verläßlichste Mitarbeiter, Ibish.

  8. #3758
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Dann bist du der verläßlichste Mitarbeiter, Ibish.
    Isso.

  9. #3759

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    MaxMNE, weißt du was lustig ist?

  10. #3760
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    MaxMNE, weißt du was lustig ist?
    Sag.

    Dass Montenegro Kosovo anerkannt hat? ^^


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30