BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 379 von 586 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 461.833 Aufrufe

  1. #3781

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    das könnte ein mod überprüfen ob er wirkich in prishtina ist
    er ist unter "Wer ist online" in Jugoslawien eingetragen. Stimmt wohl.

  2. #3782

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Logisch stimmt das! Offensichtlich halten es einige User selber wohl nicht so mit der Wahrheit dass sie alles in Frage stellen müssen bei anderen.
    Bin übrigens immer noch in Pristina. Wetter ist scheiße, ganze letzte Nacht geregnet.

  3. #3783
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Tirana und Belgrad haben keine Probleme miteinander. Das ist einzig eine Sache zwischen Serbien und Kosovo. Albanien wird sich von seinem Weg in die EU nicht durch das Kosovo zusätzliche Probleme schaffen.
    Ohnehin sind die Leute anders in Kosovo und Albanien. War echt überrascht. Albanien macht große Schritte und die Küste ist top, werde ich öfter mal hinfahren. Kosovo wird dagegen weiter verrotten und im Müll ersticken. Die Serben werden eines Tages froh sein eine Grenze zum Kosovo zu haben. Das trennt Natur von Müllkippe.
    du bist aber naiv, wenn man von einen historischen friedens vertrag zwischen albaner und serben redet dann wird und muss tirana miteingeschlossen werden, tirana ist die ahuptstadt der albaner mein freund und bald auch die hauptstadt für die kosovaren.

    die leute sind gar ned anderst du fisch , wir sind alle albaner.

    genau wie die leute in belgrad und nis anderst sind so sind auch die albaner verschieden du idiot.

    so ein müll kannst du jemand anderem verkaufen .


    ja du hast recht grenze natur-müllkippe

    nur das serbien müllkippe ist, ihr beinhaltet den grössten müll europas bei euch , die grössten kriegsverbrecher aller zeiten sowie die grössten nationalisten und chauvenisten europas darum seit ihr die grösste müllkippe europas.

    was suchst du überhaupt in prishtina einer der so über mein land redet und gleichzeitig dort ist da krieg ich echt solche hass gefühle , du pisser sei froh das ich ned dort bin ich würde dir paar albanische schellen geben made in albania "prishtina"


    und jetzt spam annerkennungsthread nicht du versäuchter fisch.

  4. #3784
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ihr fischköpfe albanien beinhaltet verschiedene region und provinzen,
    natürlich das menschen auch regional anderst ticken und reden und leben.

    deshalb heisst es ja ned das keine albaner sind oder sie sich trennen müssen.

    deutschland ist auch eins obwohl brandenburg und bayern total verschieden sind, oder schlessien und baden württemberg.

    denoch sind das deutsche und bilden ein staat ihr deppen.

    du mister scuidgy kauf dir in prishtina ein lolly von einen verkäufer aus albanien und halt die schnauze denn du hast null ahnung.

  5. #3785
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    So siehts aus. als hätte ich es geschrieben
    karin jau hangsh gjithe shqiptarve te kosovs qe se shpejti do bashkohen ne shqiprine e bashkume.

  6. #3786
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Das ist meine ganz persönliche Erfahrung die ich gemacht habe und mache! Und das sagen sogar Albaner! Die Kosovaren können die Albaner in Mazedonien nicht leiden und umgekehrt, nennen sich gegenseitig Katunare usw.
    Schwachsinn ist dagegen Schönfärberei der Realität.
    ja deswegen hab ich eine aus mzedonien geheiratet und ebenso 2 ihrer cousinen in kosovo haben gehiaratet und 1 onkel von ihr hat eine aus kosovo geheiratet, verbreite hier kein müll .

    idiot fahr durch deutschland durch und du machst auch zick erfahrungen wie verschieden deutsche sind trotzdem sind das deutsche!

  7. #3787

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ja deswegen hab ich eine aus mzedonien geheiratet und ebenso 2 ihrer cousinen in kosovo haben gehiaratet und 1 onkel von ihr hat eine aus kosovo geheiratet, verbreite hier kein müll .

    idiot fahr durch deutschland durch und du machst auch zick erfahrungen wie verschieden deutsche sind trotzdem sind das deutsche!

    Erstens bist du der Idiot! Typisch Katunar! Depp, Trottel, Vollpfosten! Das was du verstehst! Richtig.
    Klar gehe ich zurueck nach D, mit Freude. Da ist wenigstens Zivilisation und der erste Katunar den ich da antreffe und der mir solche Worte wie hier im Forum an den Kopf knallt, kann seine eh schon schlechten Zaehne im 30m Radius einsammeln. Ne Anzeige gibt's dann noch obendrauf.
    Tolles Affenforum ist das hier!

  8. #3788

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ihr fischköpfe albanien beinhaltet verschiedene region und provinzen,
    natürlich das menschen auch regional anderst ticken und reden und leben.

    deshalb heisst es ja ned das keine albaner sind oder sie sich trennen müssen.

    deutschland ist auch eins obwohl brandenburg und bayern total verschieden sind, oder schlessien und baden württemberg.

    denoch sind das deutsche und bilden ein staat ihr deppen.

    du mister scuidgy kauf dir in prishtina ein lolly von einen verkäufer aus albanien und halt die schnauze denn du hast null ahnung.
    Naja, gegenueber euch Pappnasen bin ich in Pristina und direkt vor Ort. Ihr sitzt doch tausende Kilometer entfernt und habt gar keine Ahnung mehr von der Realitaet.
    Und, ich werde immer mehr darin bestaetigt, dass hier zuviele Nationalisten unterwegs sind.

    Uebrigens, ein albanischer (gebildeter) Freund in Pristina gab mir einen wichtigen Hinweis: Traue nie einem Albaner!
    Naja, er muss es ja wissen oder? wer es pruefen moechte. Er heisst Arben Jonuzi, vielleicht kennt ihn ja einer von euch Wohlstandsaffen.

  9. #3789
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Naja, gegenueber euch Pappnasen bin ich in Pristina und direkt vor Ort. Ihr sitzt doch tausende Kilometer entfernt und habt gar keine Ahnung mehr von der Realitaet.
    Und, ich werde immer mehr darin bestaetigt, dass hier zuviele Nationalisten unterwegs sind.

    Uebrigens, ein albanischer (gebildeter) Freund in Pristina gab mir einen wichtigen Hinweis: Traue nie einem Albaner!
    Naja, er muss es ja wissen oder? wer es pruefen moechte. Er heisst Arben Jonuzi, vielleicht kennt ihn ja einer von euch Wohlstandsaffen.
    hat er ja auch recht dein (gebildeter) freund gesagt wir albaner sind schlimmer wie juden, wenn du zurück kommst sollst du uns alle im gaskammer stecken.

    kleiner ich bin alle 3 monate dort, erzähl mir kein scheiss, kosovo besteht nicht nur aus prishtina mit 200 tausend einwohnern ist das grad mal ne vorstadt von tirana.

    die albaner haben schon immer richtung vereinigung gearbeitet und stehen dazu.

    genau wie sich dein osi deutschland mit wesi deutschland vereinigt hat wird sich auch süd und ost und nord albanien vereinen.

  10. #3790
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Erstens bist du der Idiot! Typisch Katunar! Depp, Trottel, Vollpfosten! Das was du verstehst! Richtig.
    Klar gehe ich zurueck nach D, mit Freude. Da ist wenigstens Zivilisation und der erste Katunar den ich da antreffe und der mir solche Worte wie hier im Forum an den Kopf knallt, kann seine eh schon schlechten Zaehne im 30m Radius einsammeln. Ne Anzeige gibt's dann noch obendrauf.
    Tolles Affenforum ist das hier!
    da ich für dich ein katunar bin dem du die zähne rauschlagen willst und sie 30 m radius verteilen willst , fang mit mir an , ich wohn bad cannstatt - stuttgart, meld dich wenn du da bist. ich werd dir meine zähne gerne zu verfügung stellen .


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30