BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 386 von 587 ErsteErste ... 286336376382383384385386387388389390396436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 470.951 Aufrufe

  1. #3851

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    No Comment dafuer aber deine Thesen verneinen die grosse Zahl der UNO-Angeklagten und verurteilten der serbischen Kriegsverbrecher, angefangen vom Staatsspitze und abwaerts.
    dazu nur,die westliche propaganda hatte damals ganze arbeit geleistet.

  2. #3852

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.599
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    1244 garantierte Serbien die Integrität Kosovos zum Mutterland und aufgrund dieser Verletzung des Westens erkennen viele Staaten den Kosovo nicht an...und aufgrund eigener ähnlicher Probleme....nur das ist die Wahrheit...der Rest sind Lügen!

    Was sollte ich lernen aus USA, China Russland ? Das es so ist wie ich es dir geschildert habe....?
    es war eine Ubergangsloesung und keine entgueltige Entscheidung. es garantiere die Integritaet Jugoslawiens und quasi spaeter Serbien-montenegro dass dann aber auch nicht mehr gab

    warum es dazu kamm lies "responsibility to react"

    das Thema wurde mehrmals besprochen und hier ist eindeutig der falsche Thread dafuer.

  3. #3853
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    ohne uno wäre alles um ein vielfaches schlimmer.

    serbien hatt keine säuberungen durchgeführt.
    wenn dann waren es die bosnischen serben,kroaten und bosniaken.

    und im kosovo gab es erst eine säuberung als nato und uck die lage dort absichtlich eskallieren liessen.
    Aha , leugnen von Genocid und Vertreibung.

    Ihr wisst es ja besser. Ihr habt es ja sooo hart im norden , oh Gott , schreckliche Zustaende.
    Achja ......


  4. #3854

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nein,keiner brauch die uno,schaffen wir die uno doch einfach ab,und führen wieder das recht des stärkeren ein.

    wäre auf jedem fall ein fortschritt für die ganze menschheit.
    Der groesste Duennschiss der hier seit langen geschrieben wurde. Sei froh dass du in Frieden aufwachsen kannst!

  5. #3855

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Guinea und Nigeria jetzt auch (dank Pacolli)

  6. #3856
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Guinea und Nigeria jetzt auch (dank Pacolli)
    nicht nigeria sondern niger

  7. #3857
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.874
    Merci Beaucoup!!!!!!
    Niger (August 16, 2011)


    Merci Beaucoup!!!!!!
    Guinea (August 16, 2011)


    Jetzt sind es schon 79. DANKE!

  8. #3858
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Nigeria auch bald.
    Wenns gut geht auch Mali , Benin und Togo.
    Aber wir brauchen mehr als 3/4 der Staaten dere Islamischen Konferenz , dan haben wir fast die noetige Anzahl an Staaten um einen erflogreichen Antrag an die UN zu stellen.

  9. #3859
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.398
    Glück auf!

  10. #3860

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    nicht nigeria sondern niger
    Ja stimmt, komme da immer durcheinander bei denen

    egal, zwei mehr kann nicht schaden


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30